DE-Gather Anmeldung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Migi »

Mhh, also sogar bis 12. Ich hätte schwören können das auf der selben Seite letzens noch 6.8 stand :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Yi-Quang »

wahrscheinlich für 2011 ;)
edit:
ja für 2011 :D:D aber nvm migi mach ich doch gerne (:
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Hym »

Ich wollte mal Fragen wie es mit der Verpflegung aussieht.
Wird eine Mahlzeit gestellt. Oder muss sich jeder komplett selbst um seine Nahrung kümmern?
8)
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Syrti »

Zuppa hat geschrieben: Eine Nacht, inklusive Frühstück und Bettwäsch, kostet 27,50 Euro
Liest du Erstpost ;)
Essen gibts morgens reichlich, da kann man getrost auch so viel essen, dass es bis zum Nachmittag reicht. Abends muss man halt irgendwo zum Dönermann, oder bestellt sich in der Lounge ne Pizza ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Migi »

Yi-Quang hat geschrieben:aber nvm migi mach ich doch gerne (:
Danke :) Bist ja auch ein Guter! :*
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Hym »

Und ich hab gedacht, ich hab gelesen. 8)
Danke dafür.

Da fallen also nicht allzu viele Nebenkosten an. Gut so!
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Yi-Quang »

unterschätzt die nebenkosten bitte nicht, ihr müsst für eure verpflegung, sprich trinken, mittagessen, abend essen selber bezahlen,
dazu kommen wahrscheinlihc noch trades usw, sodass sich das ganze auf... gut 20-50 euro belaufen kann.
vor allem wenn ihr noch freizeit aktivitäten machen wollt, oder geschweige denn party.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von <TL3> »

Wie siehts den aus bezüglich Party, kann man da abends irgendwohin weggehen? Seis zum entspannen, oder feiern.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Dezimator »

Düsseldorf hat die längste Theke der Welt. ;)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Skiller »

Dezimator hat geschrieben:Düsseldorf hat die längste Theke der Welt. ;)
Wollt ihr wissen, was Skiller hat? ;)

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Syrti »

Nachmittags kann man mal in die Soccer-Halle ziehen, bowlen gehen, in die Japanmeile ziehen, Bubble-Tea trinken, ... Abends gehts dann in die Altstadt und die Kneipen werden unsicher gemacht <3
Werde die Tage noch ein paar internationale Leute ansprechen, ob sie kommen. Zombo hat leider schon ziemlich sicher abgesagt, da er zu dem zeitpunkt wahrscheinlich in Asien unterwegs ist.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Matrix-Chan »

Skiller hat geschrieben:
Dezimator hat geschrieben:Düsseldorf hat die längste Theke der Welt. ;)
Wollt ihr wissen, was Skiller hat? ;)

Gruss
[img]http://img6.imagebanana.com/img/crkag69a/d4ba6107.jpg[/img]
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Alikebab »

...Ich wäre wieder für einen Jopi und andere Leute 18+ UND ganz wichtig...die Jumbo - Cocktailbar....

Verdammt , ein halber Liter Sex On The Beach und gut aussehende Kellnerinnen... <3
Jopi, biste dabei ? :D :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Dezimator »

und andere 18+ Leute... alles klar... :( ... ^^

BTW: 1/2 Liter Sex on the Beach.. tzz. Ein halben Liter Zombie :twisted:

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Sekutor »

Sex on the Beach voll der Nuttendrink!
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Antworten