De Gathering 2012

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Syrti »

o0 Yiggi so einfach nciht :D
Bei der Orga helfe ich super gerne. Wenn es in Münster stattfindet bin ich auch gerne Hauptorganisator, ABER ich möchte unbedingt jmd vor Ort haben, der auch mal zur Herberge hindackeln und das mit denen regeln ann. Immer über mail wird auf Dauer echt stressig!
Wenn also jmd in Düsseldorf wohnt (oder notfalls Umgebung) und bereit ist uns zu helfen, dann nehmen wir die Sache in die Hand.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

wo ist quarto, wenn man ihn mal braucht?
egal.
syrti über email is umständlich? Oo wüsst ich nix von. gechillt am pc sitzen und was zu organisieren ist so ziemlich das chilligste was man machen kann...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Syrti »

;)
Breezer hilft. Ist zwar noch minderjährig, aber mithilfe eines Elternteils sollte es bei Gesprächen mit Hotelvertretern keine Probleme geben. e-mail ist schön und gut, aber ich habe lieber ein Gespräch von Auge zu Auge. Da missversteht man sich nciht so schnell.
Sollte jetzt aber in den nächsten Tagen keiner Einwand erheben übernehmen Zuppa, Yi-Quang, Breezer und Ich die Organisation fürs De-Gatehr 2012.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Sekutor »

Erstmal Datum abklären?
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Breezer »

Wieso sollten wir ein Datum bestimmen bevor klar ist wer es organisiert?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Vstrike »

Will das in Frankfurt machen wie 09 war von der Stimmung her mal viel geiler.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Skiller »

Zürich, die beste Stadt der Welt.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Alikebab »

Vstrike hat geschrieben:Will das in Frankfurt machen wie 09 war von der Stimmung her mal viel geiler.
Es zählt die Meinung der Masse, vergiss dat nicht.

Jedenfalls, Tag zusamm´.

Viel Spaß bei der Organisation, es scheint sich ja niemand anders zu melden.
1. Ihr braucht niemanden vor Ort nur vllt wäre es besser jdm im Jugendherbergsclub dingens da zu haben. Erspart viel schriftkram.
2. Ihr braucht n Konto / gute Kontoführung um des abzuwickeln
3. ihr müsst ne Liste erstellen mit allen Bundesländern und deren Ferien, dann könnt ihr nen Termin bereitstellen/ ein Zeitfenster erstellen.
4. Nochmal gesagt: Email und Telefonkontakt klappt mit dem Personal, kein Bedarf jdm vor ort zu haben.
5. Vergesst Haftungsrechte nicht (Wie Mitglieder unter 14, Sachbeschädigung)
6. Wo ist mein gelber Staubsauger nur Melone?
___________________________________________________________________________

Macht erstmal wenn ne Umfrage wer für Wo ist, damit die Masse abstimmen kann, danach macht den Ferienplan, danach macht die Anmeldungsformulare dann habt ihr schon al 40/50 % fertig.
Gruß.

ps: alle die nur ne Stadt hinschreiben und sagen dass se toll ist..
alle die einfach nur sagen düsseldorf war cool
...alle die sagen woanders sei et besser

Leute ARGUMENTIERT MAL WARUM...WELCHE VORZÜGE...und WENN ihr ne Stadt nennt, sagt wer es dort organisieren sollte.
Wenn des jeder mal beachten würde hätten wir nen ganzen Thread voller GUTER Beiträge.
Aber ok...
Ich geh det draussen mal der Parkuhr erzählen.
pps: Computer 70 als ehem. BERGHEIM jetzt NUR NOCH ELSDORF:
Aus dingem Hillbilly-Kabuff isses nicht mal bedeutend weiter bis nach Düsseldorf und wenn du das richtige Ticket wählst isses nicht mal teurer ( Ja habe bekannte die bei dir wohnen und mich informiert ;) )
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: De Gathering 2012

Beitrag von sparking »

bin fuer frankfurt, weil ich da wohne.
ne, srsly. ich komme naechstes jahr vermutlich auch, habe mal lust alle kennenzulernen, egal wo das ist. die 2 std ice nach duesseldorf sind da ein kleiner preis
frankfurt ist sher zentral, wahrscheinlich von ueberall sehr leicht mit dem zug zu erreichen und die anfahrtszeiten werden wahrscheinlich 'sinnvoller' auf die teilnehmer verteilt, dass vielleicht mehrere 3-4 std anfahrt haben, aber keiner mehr als 9.
naja, ist am ende die entscheidung der jenigen die das organisieren

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von computer70 »

@Nashi Ich habe nicht gesagt, dass ihr es in Köln machen müsst, es wäre mir nur lieber.

@Ilasor Für dich ist das kein Problem du bist aber auch älter als ich, ich darf zum Beispiel nicht alleine mit dem Zug fahren.
Zuletzt geändert von computer70 am 29.11.11 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Northerneye »

Alter Yiggi, wenn computer70 das Trollgame lernt. :O
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Dezimator »

Aber 2-4 Tage auf nen Gather? trololol

@ René, organisierst du es nur nichtmehr, oder hast du garnichtmehr vor zu kommen? Ich erinnere mich da nämlich an was von "müssen wir nächstes Jahr wieder machen" ;)

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Sekutor »

Notherneye +1
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Zuppa »

Münster oder Düsseldorf
Düsseldorf wäre natürlich optimal aber eben schwieriger zu organisieren, es wäre dementsprechend vorteilhaft jemanden in der Gegen zu haben der das Ganze organisiert.
Wenn sich dieser jemand nicht finden lässt machen wir das eben in Münster, da wir hier eine Truppe haben die bereit ist das zu organisieren.
Sämtliche Vorschläge mit einer anderen Stadt müssen also auch die Bereitwilligung enthalten selbst etwas dafür zu tun.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

@geburtstagkind (vstrike, alles gute)
organisier das wenn du das in frankfurt haben willst
@ alikebab: danke für die infos, bist mein held :) und.. du kommst.

edit:

@northerneye:
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunge, was wäre dann nur los... da kann sogar leq einpacken:(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten