Seite 1 von 3

Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 19:36
von Krüppel
The-good-old-times-Gather :D

Moin,
die Ferien fangen an und die SFT's sind gekauft und das längst überfällige "alte-zeiten-gather" soll starten. Speziell alle die auch beim 1. Osnagather vor 2,5 Jahren dabei waren sind angesprochen. :D

Wann?: Als Termin würd ich den ?. Juli, wie immer um 13 uhr am hbf, vorschlagen, wenn jemand was einzuwenden hat, dann melden!
´
Ich werde auch noch einmal alle alten Hasen seperat einladen, ich hoffe man sieht sich dann endlich mal wider und egal ob inaktiv oder aktiv, es geht nur um die leute :D
Btw. Link zum 1. Osnagather; http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ck#p235695 :D
Teilnehmer:

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 19:40
von Sherm
Dann wäre ich nicht dabei, was ich iwie Schade finden würde...
Wie gesagt 13.7-17.7 kann ich nicht, ansonsten eigl immer...

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 20:01
von Tsuyoshi
defenitiv dabei, egal wann^^
obwohl ich nich beim 1. dabei war *schäm*

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 20:02
von Jobo
ich auch :(
bin am 16.7 auf nem event

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 20:21
von Desertifikation
dabei auf jeden fall mal ein gather in meiner nähe

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 20:23
von [L!nK]
lange ists her...
ich komm auch mal wieder vorbei :D
mfg
[L!nK]

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 20:32
von vento
Ich bin auch dabei, auch wenn ich nicht zur Osna-Oldschool gehöre.
Bin schon für kommenden Samstag :o
Aber der Rest ginge wohl auch

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 03.07.11 21:19
von Cetra
Cloud und Desertifikation kommen?
Dann bin ich natürlich auch dabei ^_^

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 04.07.11 12:44
von Baerchen
Bin sowieso bei jedem Osna Gather in diesem Jahr dabei 8) , also unterbrech ich diese Erfolgssträhne mal nicht

-> /in

//edit: Solangs nicht unmittelbar nach dem 23. ist

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 04.07.11 14:49
von Quicky
Also bei den ersten beiden Terminen bin ich auf jeden fall dabei. wenns danach ist kann ich leider net kommen ^^ =( :frust:

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 04.07.11 18:01
von Tim42
Moin Leutz!

Hab gerade zufällig gesehen das Krüppel versucht hat mich zu erreichen - kurz kombiniert und dies heir gefunden. Ich wäre natürlich liebend gern dabei, bin aber vom 9. bis zum 30. Juli nicht zuhause.. perfekt also um nicht kommen zu können..
finds schade, aber kann man nix machen.
Viel Spaß euch ;)

MfG
Tim

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 04.07.11 21:34
von monkeyball
bin wahrscheinlich dabei hoffe muss nicht mal wieder absagen

hab fürn 16. gevotet am 9. wirds knapp und am 24 weiss ich noch nicht :D

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 05.07.11 14:50
von Ellio
[x] anfang august :D ...scheiß urlaub :S

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 06.07.11 00:52
von Nashi
Wann istn jetzt? Wenns dieses We stattfinden würde, könnten wir es doch auch am Sonntag machen, oder? :3

Re: Osnagather XVIII

Verfasst: 06.07.11 00:58
von Desertifikation
am 16. bin ich nicht dabei :( da bin ich in london