Bayern-Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Termin ?

06.08 (Samstag)
19
54%
13.08 (Samstag)
6
17%
20.08 (Samstag)
0
Keine Stimmen
immer Zeit :)
10
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Bayern-Gather

Beitrag von <TL3> »

Heyho ^_^

Da wir länger kein richtiges Bayern-Gather mehr hatten, dachte ich mir ich übernehm mal die Orga dafür :) Ja ich weiß, früher hat das Mortale immer gemacht. Der scheint jedoch inaktiv zu sein, er hat jedefalls auf meine PM vor knapp 2 Wochen nicht geantwortet. Falls er doch wieder die Organisation übernehmen möchte mach ich gern Platz ;)

Als frühesten Termin würde ich mal den 9.7. vorschlagen, damit wir bis dahin möglichst viele erreichen, Umfrage folgt, ihr könnt gerne weitere Terminvorschläge hier posten. Der Ort wird wie schon immer Nürnberg sein, um 13:00 in der Eingangshalle. Bei passendem Wetter können wir wieder auf die Wörder Wiese gehen, unter Umständen ist da eine Jacke/Decke zum draufsetzen ganz gut. Sollte es regnen dann werden wir wohl im Bahnhof bleiben.

Ich hoffe mal das sich hier einige melden, ich kann mich noch an frühere Gather erinnern, da waren wir ~40 Leute.

UPDATE:
Termin ist nun der 6.8.2011 (Samstag). Wir treffen uns um 13:00 in der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhofs. Je nach Wetter auf die Wiese oder im Bahnhof :)

Teilnehmerliste :

<TL3>
Iname
Asire
themaster3441
IceDice
colddi
WanteD0025
Pollmoll
ka3u
Legacy
KuerbisMUH
Neko
Spinz_Zero
DontKnow
F1r3Fly
Caim
Grey
Zergus
-Scratchy*
Deadmanfinal
Azria


P.S. : Ihr dürft auch eure Cubes für Speedcubing mitbringen =)
Zuletzt geändert von <TL3> am 03.08.11 17:38, insgesamt 8-mal geändert.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Asire »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3
aufjedenfall wieder am start ;)
wetter wird schon mitspieln

9.7. taugt find ich wenn wir bisdahin genug zambekommen
also los leutz :D
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Gustl »

Würd gern mal wieder bei nem Bayerngather mitgathern, aber 9.7. hab ich ne Klausur und die nächsten 2 Wochen drauf auch an beiden Samstagen.

Werd dann wohl beim Nächsten wieder mit von der Partie sein.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Bayern-Gather

Beitrag von NeVis »

Wär dabei.
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Neko »

wäre eher für nen termin 1-2 wochen vor den Sommerferien
weil da schulisch nich mehr viel los is und noch keiner in den Ferien ist
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von colddi »

Auch dabei.

Cherzion
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.10 22:53
Postleitzahl: 90473
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Cherzion »

yaay, Gather! Bin mit Senou dabei :E

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Iname »

Bin zu 99% Dabei, wenn Bayrische Sommerferien sind :) (hab ja eh 2 wochen früher ferien)
Ich nimm dann Pens, moddingkrams , Speedcubes, Lubes und so mit :D Ich hoffe man kann wieder so gail traden wie letztes mal.
LG Iname.
Und ich freu mich wenn jemand ( am besten 2 ) kameras mitnehmen und genug batterien, zum filmen und so :D
Mehr PS - Gather videos können auf youtube nich schaden. Und gather wär mir am liebsten am wochenende :D

Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Polmoll »

also ich wär schon dabei, bin jetz aber nich so der pro und hab auch noch nich wirklich viel zum traden, würde einfach mal vorbei schauen :)

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Azria »

Setz mich mal in Klammern auf die Liste , bin mir nicht sicher , aber wenn dann fahr ich mit ka3u .
~

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Polmoll »

bitte nich 15. da is mein geburtstag-.-

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Hito. »

ich bin auch dabei datum is mir egal komm dann auch mit azria und ka3u (wen sie auch kommen )
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: Bayern-Gather

Beitrag von Spinz_Zero »

ja man n bayern gather und das auch noch in NBG bin aufjeden fall auch dabei :spin: :P

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather

Beitrag von colddi »

Wieso schon so früh, Sommerferien wären viel besser..

Antworten