Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Railgun »

Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig und schade für die Fünf die Alikebab vor einigen Tagen erwähnt hat.
Alikebab hat geschrieben:
...ka3u
...LeSchäfre
...RobinhoVII
...N3on
...fiduea

für euch wars leider zu spät, jedoch rede ich nochmal mitm harry
Es wird ganz klar geschrieben, dass es für die Fünf zu spät ist, es können auch nur die Fünf gewesen sein, sonst hätte er doch die anderen aufgeschrieben, oder? Warum dann so ein, entschuldigung für den Ausdruck, schwachsinniges Ratespiel veranstalten, statt den Leuten die auch wirklich ganz knapp die Plätze verpasst haben noch die Plätze zu geben dir ihr noch rausholen könnt und nicht den Anderen, die sich später nach dem Erstellen dieses Postes, angemeldet haben noch eine Chance geben.
Hätte Alikebab mehr Leute in dem Post erwähnt, so in etwa sagen wir 10, und dann gesagt: "Sorry, können nur 5 Plätze rausholen, wir machen Rätsel.", dann wäre es mMn nachvollziehbar aber auf diese Art ist es einfach unfair. Keine gute Adminestration in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Railgun am 03.02.11 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von RisingPen »

Es wird sich eh immer jmd. über das Auswahlverfahren aufregen egal wie es schlussendlich durchgeführt wird. Lasst die 2 mal einfach ihr Ding durchziehen...

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von K3vin »

Sunnyharry hat geschrieben:[...]
Es haben sich auch Leute weiterhin angemeldet, nachdem die 65er Markte erreicht war. Jetzt diesen Leute direkt einen Platz zu geben ist auch nicht fair, den anderen sahen,dass es keine freien Plätze mehr gab und haben daher keine Anmeldung mehr geschickt . Andere wiederum haben trotzdem Anmeldungen geschickt, obwohl es keine Plätze mehr frei gab. Jetzt find ich es auch nicht fair, denen die Plätze zu zusichern, da sie und trotzdem mit ihren Anmeldungen " vollgespammt" haben obwohl es keine Plätze mehr gab. [...]
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Migi »

@K3vin
andere haben aber auch noch Anmeldungen abgeschickt , als noch Plätze frei waren, nur waren manche anderen eher.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Railgun »

Von einigen habe ich erfahren, dass sich sich angemeldet haben als hier im Thread noch genug Plätze frei waren, und Harry redet von Leuten die sich nach 65er Marke angemeldet haben, ist doch einfach kindisch so ein Spiel zu veranstalten, vorallem verstehe ich nicht, wie ihr Motivation für sowas findet.

@K3vin
Du solltest meine Posts richtig lesen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Breezer »

ich finds auch nich fair das die 5 nicht sichere plätze haben .
vor allem weil alle auf der Liste standen und dann von der Liste geflogen sind.
ich finds nich fair ..

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Blade »

So, hier einer der Schuldigen, die sich noch beworben haben, nachdem die Deadline abgelaufen war.

Ich weiß ja persönlich nicht, was ich von diesem Losverfahren halten soll, aber okay...
Aber meiner Meinung nach sollten die 5, die nur knapp zu spät waren, ihre 5 Plätze bekommen, schließlich haben sie sich vorher angemeldet und das ganze Anmeldesystem basierte nunmal auf den Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst", weshalb sie die Plätze eher verdient haben als wir Zuspätkommer. Die restlichen wie viele auch immer, die sich NACH der Deadline beworben haben, sind die, die sich um die restlichen Plätze zu prügeln haben, da sie die vorgegeben Regeln quasi "missachtet" haben und deswegen auch angemessen behandelt werden sollten.

Benutzeravatar
Nyo
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.11 20:44

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Nyo »

Die 5 rein, dann andere 5 losen. Ist doch cool...und recht fair.
Fakeaccount von Product.

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Blade »

Einzige Frage wäre noch, wieviele Nachzügler es denn nun sind..

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab »

So Leutchen.
Jetzt wird mal aufgeräumt im Kindergarten.
Wer kennt sich mit Vertragsrecht aus? hmm?
Theoretisch können Sunnyharry und ich alle von der Liste schmeisen und uns nur zu 2t dort hinbegeben und da rump!mmeln geht nicht?
geht wohl.
Siehe Vertragsrecht /AGBs
Der Vertrag ist erst komplett wenn auch die Leistungen erfüllt sind heisst: Keiner hat bisher gezahlt, keiner hat bisher ein Bett bekommen Ende (Erfüllungsklausel= Keiner hat eine Leistung gegeben und keiner Empfangen ).

2. ich habe da 5 aufgelistet weillll?
na?
Weil zu dem Zeitpunkt es diese Leute waren und einen Tag später kamen mehr und heute fand ich wieder emails mit anmeldungen (sogar letzte Woche wo noch garnichts entschieden war kam ne Anmeldung für das DE-Gather letztes jahr, cool ne? ). Da ich nicht in die Zukunft sehen kann wie keiner von allen hier (Falls doch: gimme a call plz. ), kann ich nur diese aufzählen und keine weiteren.

3. aber hey wisst ihr was? ihr KÖNNTET mir auch am @rsch vorbeigehen und wir können immernoch den ganzen Mist abblasen dann bleibt es nämlich bei 65 und dann hat sich das.
Dann könnt ihr noch mehr rumheulen und habt sogar nen guten Grund dazu?
Theoretisch hättet ihr doch auch alle schon Montag die Email senden können nicht?
Der Thread war da schon offen, nicht?
Die sachen waren zum Downloaden bereit, nicht?

Ein guter Tipp: geht mir nicht und niemals aufn Zeiger, das Spiel verliert ihr.
Eben typisch deutsch sind alle nur am rumplärren wenn ihnen wat nicht passt, aber ein paar ganz wenige haben sich auch bei uns bedankt in ihrer Email dass wir das überhaupt auf die Beine stellen denn, wie wir wissen, hätte es sonst GARKEINER von euch ALLEN getan. Erinnert euch mal zurück an den Thread wo wir das alles durchgekaut haben.
Ich beende mal meinen Anpfiff mit einem Zitat:
Skiller hat geschrieben:Life's a bitch.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von webspider »

/sign

Seid dankbar für eure Chance, denn vertragsrechtlich (mein Lieblingsfach im Studium bis jetzt :D) hat er das Sagen. Und ja, das ist vollkommen richtig dass ich nicht auf der Liste erscheine. Und auch nicht vorhabe auf ihr zu landen. Soviel zu all den Leuten die mich ständig fragen ob ich nun komme oder nicht.

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Jooosh »

Wie gewollt schreib ich mich hier in den Thread, damit ich nicht vergessen werde.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab »

wenn du den text eeeetwas länger und schlüssiger verfasst hättest wäre es vllt verständlicher gewesen.

achja und ich führe jetzt die 1. strafe ein.
warum? weil ich die nase voll habe.
der thread is da um auf dem aktuellem zu bleiben uznd ich bekomme IMMER weiter PNs in denen müll drinne steht der hier angesprochen / geklärt wurde.

jeder weitere der anstatt sich hier reinzulesen mir ne PN schreibt mit müll der wie oben gesagt hier drinne steht/ hier geklärt wurde, wird automatisch nicht zum treffen zugelassen.
ich glaub ihr habt se doch nimmer alle..
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Kevn »

Jeder, der jetzt noch einen regelwidrigen Post verfasst, bekommt mindestens eine Verwarnung.
Also Leute, bleibt bitte beim Thema.

Achja, Unwissenheit schützt übrigens nicht vor Strafe.
Bild

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab »

kann mal ein Mod den Post hier bitte löschen? Der post ist mit der neuen Nachricht hinfällig.
Zuletzt geändert von Alikebab am 05.02.11 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten