Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 05.02.11 23:24

Ok hier kommt die erste schlechte Nachricht.
Nachdem uns zugesichert wurde dass es "sicherlich möglich sei" 10 weitere plätze zubekommen kam mit dem heutigem Tage die Absage. Man sicherte uns nur zu dass wenn Plätze frei werden würden, man uns umgehend kontaktieren würde. Man sieht schon am Satzbau das ist eine sehr relative Wortwahl jedoch weiss man aus Erfahrung dass Plätze frei werden nur kann man keine Anzahl nennen soweit werde ich mich nicht ausm Fenster hängen.
Das heisst im ganzen es wird vorerst bei den 65 bleiben.

Trotzdem, so sehen Sunnyharry und ich das, wollen wir ne Liste erstellen mit den Leuten die noch gerne kommen würden, sodass wenn Plätze frei werden, wir diesen oder jenen Leuten ermöglichen können zu kommen. Das heisst ich würde die jenigen bitte, die kommen wollen mir ne PN zusenden sodass ich auch die Möglichkeit habe ne genaue Liste anzufertigen.

Ich freue mich schon richtig auf geflame von euch und muss auch leider sagen...verdient.
Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Sekutor » 05.02.11 23:58

Keiner wird dich Flamen denn du hast die Macht :ugly:
Wann wird ein Thread für die Zimmerverteilung geöffnet wie letztes Mal?
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 06.02.11 00:08

Ich kann dich ja garnicht mehr bestrafen in dem ich sage "hey du kommst mit bonking sekutor in ein zimmer, NIMM DAS BÖSEWICHT!" weil naja

jeeeeeedenfalls: es ist ne gute frage: nur würde ich dann vorher noch mit ilsaor reden dass ein unterforum oder so gemacht wird was nur angemeldete leute sehen können ich schau mal ob er morgen online ist.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 09.02.11 22:51

Update:

Zoya wird vom De-Gather gekickt wegen Bedrohung anderer User. Meines Zeichens mag ich sowas nicht gerne sehen und es spielt auch keine rolle ob ich Zoya gut leiden kann oder nicht, sowas geht einfach nicht.
Vorallem die Art wie es geschah.

Damit is ein weiterer Platz freigeworden und ich werde umgehend mit Sunnyharry über die Besetzung reden.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

T.M.Revolution
Beiträge: 0
Registriert: 05.02.11 15:21
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von T.M.Revolution » 10.02.11 14:19

Kindergarten hier :shock:

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von dReiY » 10.02.11 18:13

oh gott wie hat er wen bedroht?
ist ja unfassbar
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 13.02.11 16:59

Sunnyharry und ich haben usn zusammengesetzt und mit hochwissenschaftlicher Kraft und schwerem Aufwand und Planung den Teilnehmer bestimmt, der für Zoya an den Start geht.

Glückwunsch Lekunga.
( Beschwerdebriefe bitte an www.random.org)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

taichi1082

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von taichi1082 » 13.02.11 17:34

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe finde ich dort 63 Namen. Eine leere Zeile (Zoya?), ok dann jetzt Lekunga dazu. Macht 64. Oben steht 65. Was ist also los mit dem geheimnisvollen letzten Platz?
Achja Funfact: 24/64 Membern sind LPSA :shock: 8)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Boyka » 13.02.11 17:50

-
Zuletzt geändert von Boyka am 13.02.11 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 13.02.11 17:59

Das hasst du wunderschön gezählt Taichi, gratulation dazu.
Warum wieso weshalb da 64 stehen is jedoch unser dingen.

Gruß.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von RisingPen » 14.02.11 19:57

Joa hey Leute. Ich hoffe ich darf das hier reinschreiben.

Vasu, Tanelas und ich (RisingPen), werden bereits am 27. Juli am Abend in der Herberge sein. Ist da auch schon jmd. anderes da?

mfg Rising

PS: Ist der Treffpunkt denn am nöchsten Tag die Jugendherberge?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Alikebab » 08.03.11 23:14

WIR HABENS DURCH!...ja Karneval auch es war eine...wow..schöne Zeit, jedenfalls 75!!!! leute dürfen kommen und Sunnyharry und meiner einer haben durchgemixxxxt wer nun kommen darf ich werde dies nochmal gesondert auflisten.

Wer auf der Liste steht aber nid kommen will, bitte bei mir melden dann ändern wir das wieder.

Ebenso hat sunnyharry deine SPIRITFINGERS spielen lassen und mir da was mit nem raum angedeutet ich weiss aber noch nichts konkretes, ebenso wenig wie die zimmeraufteilung sein wird von wegen 4er oder 6er zimmer, sorry guys.

Soviel zum neuen! wir halten euch auf dem laufendem.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Steffen » 18.03.11 23:36

Was man so alles verpasst... :ugly:
Denke mal ein Day Tripper wie letztes Jahr dürfte drin sein 8)

Der Ex-Mod.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

taichi1082

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von taichi1082 » 18.03.11 23:40

Steffen hat geschrieben:Denke mal ein Day Tripper wie letztes Jahr dürfte drin sein 8)
8)
Steffen hat geschrieben:Der Ex-Mod.
Woher kriegt die LPSA jetzt nur die Insiderinfos :|

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Beitrag von Steffen » 18.03.11 23:46

:ugly:
Time never lies.
Aber Vorsicht, gleich glauben es noch alle :>
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten