Hamburggather Nr. 11

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Zuppa » 14.01.11 17:33

Oh Junge wir kaufen dann 2 Tickets zu 8 Leuten
Dann besetzen wir direckt 2 4er Plätze, das passt doch perfekt
Bei (37x2):8 sind das 9,25€ für jeden.
So können wir uns auch viel mehr Einzeltickets von Kaff zu Kaff sparen
Komm schon ;D

Benutzeravatar
Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Unex » 14.01.11 22:32

Yi-Quang hat geschrieben: was gehtn? kommen nur leute aus ms osna und ddorf zum hh gather??
Also wenn's am 5. ist nicht. 8)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Syrti » 15.01.11 02:11

an die jungs mit mir.
wir müssen uns entscheiden ob wir über bielefeld, oder osna fahren. beides geht wohl kaum (oder bin ich zu hacke??). also entweder keine osnas mit, doer diesertyp net mit.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Yi-Quang » 15.01.11 10:32

ja ok 5.2 passt
ja ka wie wir das jetzt machen
bonking fährt über bielefeld holt diesen typen ab und dann fahrn sie nach ms und von da aus holen wir nashi ab und dann heizen wir über bremen und schnappen vento
ach zuppa wir sind 7 und wenn ihr dann doch nur noch zu 6 seid weil einer abspringt fahr ich mit ic is besser bis nächste woche müssen wir das geklärt haben.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Zuppa » 15.01.11 10:58

Alle die bei dieser Fahrtruppe nach Hamburg dabei sein wollen schreiben mir bitte einmal per PN ob Bielefeld oder Osnabrück näher liegt
Dann bilden wir 2 Fahrtrupps

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Nashi » 15.01.11 18:33

Ich werde nicht mit Bestimmtheit sagen können, ob das bei mir was wird, da ich am Wochenende ab und zu arbeiten werde. Bis jetzt, denk ich, gehts aber.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Sekutor » 16.01.11 13:13

Wie sieht's jetzt aus? Ich soll also alleine mit Eier Typ fahren? Wtf?
Mir ist egal. Ich kann auch nach Münster oder so kommen.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Syrti » 16.01.11 13:22

Plan: Sekutor fährt über Bielefeld anch Münster und von Münster nach Osnabrück, dann Bremen, dann Hamburg. Und das ganze auch wieder zurück. Viel Zeit, wenig Schlaf, ein Pen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von DieserTyp » 16.01.11 13:24

/out is eig. schade aber i-mo kein geld dafür

2. noch 13 was mir eig. egal is aber wegen diesem scheiß gesetz wegen haftung und allem

3. würde ich arschensärger kriegen wenn ich um 1-2uhr morgens nach hause komme

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Sekutor » 16.01.11 20:10

Jo dann soll ich nur nach Munster kommen?
Kommen überhaupt noch andere als die ganze Brigade von den "Bekannten"??
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Zuppa » 17.01.11 14:01

Bin auch raus
Wir werden die nächsten Wochen umziehen und müssen erstmal unser Haus renovieren ^__^

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von T-Low » 19.01.11 17:14

Also ich guck ja immer mal wieder hier rein und würde auch gerne mal wieder bei einem HH-Gather dabei sein. :)

Das Problem ist ja immer nur, dass die Termine regelmäßig geändert werden und ich nie weiß was los ist und wer alles dabei ist und ob es sich dann lohnt.

Wie wär's denn, wenn der Erst-Post immer mit wichtigsten Fakten aktualisiert werden würde ;) Dann weiß man direkt was, wie, wann, wo los ist. :P Das ist halt sonst schwierig, wenn man nicht mehr aktiv ist, dann will man nicht immer jede Seite durchlesen müssen.

Auf jeden Fall wäre ich durchaus interessiert mitzumachen. Ich mach zwar schon länger nicht mehr so viel, aber son bisschen was sollte ich wohl noch können.^^

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass » 19.01.11 21:55

@T-Low: Schön mal wieder etwas von dir zu hören :D
Guter Vorschlag aber ich verfass lieber einen neuen Post - wie diesen hier - um offene Fragen zu klären.
Das ist
a) immer up to date
b) mit viel Aufwand für den Threadersteller verbunden
c) altbewährt

Also junx,
die Lage ist wie folgt:

Zuppa ist raus und in absehbarer Zeit nicht für ein HH-Gather zu haben.
Könnt ihr immernoch oder ist Zuppa lebensnotwendig?

Ansonsten steht der 05.02.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Syrti » 19.01.11 22:03

InfinityMass hat geschrieben:
Zuppa ist raus und in absehbarer Zeit nicht für ein HH-Gather zu haben.
Könnt ihr immernoch oder ist Zuppa lebensnotwendig?

Ansonsten steht der 05.02.
Immer noch /in, solange sich genug für ein Ticket finden. (ich fahre nur mit, wenn wir zu fünft sind!)
Und zur Erstpost-Sache: Mach es. Es nervt immer nach deinem Up-To-Date-Post zu suchen Impfpass.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von vento » 19.01.11 22:09

Bin natürlich auch noch dabei, wenn ihr über Bremen fahrt.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Antworten