Freiburg im Breisgau Gather!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Wann?

4.12.
2
20%
11.12.
0
Keine Stimmen
Ja...
1
10%
Wann anders pls ._.'
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Freiburg im Breisgau Gather!

Beitrag von Der Däne »

Yo Südbadnerspinner und so...
Da ich leider das letzte verpasst habe (sry), wollte ich mal fragen ob irgendein Held aus dem Schatten treten will um ein baldiges neues Gather zu planen.

Ich würde dann auch die mega grosse Verantwortung übernehmen, die Umfrage reinzupacken oder so, wenn ich das denn auf die Reihe kriege. :D

Deathfish? Orga? Irgendjemand? Ort ist ja bei uns zum Glück nicht das grosse Problem 8)...
Datum: DAS ist die grosse Frage. Bin ja für Samstag oder Sonntag (lolrly)...

4.12. Samstag habe ich nichts vor... Glaube ich.
11.12. Auch nichts vor Abends, hat ja schonmal geklappt. :P
Und viel weiter kann klein-däne auch nicht in die Zukunft blicken, deshalb packe ich erstmal die beiden rein Änderungen sind natürlich möglich blah.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburg im Breisgau Gather!

Beitrag von deathfish »

Der Däne :!: :P

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Freiburg im Breisgau Gather!

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Wird das noch was?
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Freiburg im Breisgau Gather!

Beitrag von Der Däne »

Wie ich sagte:
Ich, Bock auf Gather, ich nix Bock auf Orga...
Bei "uns" hier im Süden wird es ja eh oft per PN und so geregelt und darauf habe ich noch weniger Bock xD... Am Ende vergesse ich noch einen oder so.

Däne, Höhlenmenschsprache... Däne nicht verstehen hohes Deutsch! Ugh
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten