DE-Treffen 2011(UPDATE!)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Damit der Ball wieder ins Rollen kütt ming leeve büb´che un mäd´che

Düsseldorf (once more mit naja...weiter fahrt für viele)
62
43%
Irgendwo anders
82
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Unex »

Freshe Sache. Danke an René schonmal für den frühen Vorschlag. Aber der Vorschlag von Zuppa ist ausnahmsweise mal ziemlich nice. Nur das mit dem Geld wäre dann wieder so ne Frage. Ich persönlich fand die 58€ schon ziemlich viel. Aber für 5 Tage wären mir die 109€ sogar wert. Falls Zuppa's Vorschlag Anklang finden werden sollte, wären ja auch 2 Möglichkeiten zur Wahl.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Rampage »

Wäre auch wieder da, zur Not auf den "Urlaub" verzichten... nein okay, das nicht, aber ich würde mein Möglichstes tun, um wieder dabei zu sein.
Wenns wieder Düsseldorf ist, dann sollte es wohl auch kein Problem mit der Anfahrt geben... jeder so wie letztes Mal :D
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Koksi »

yo machen wa 8)

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Roxas »

Ich wäre dann vllt auch dabei.

Trollolo /e:
Bin erst ab 23.8, 14 .__.
Daher wäre mir Skillers Vorschlag sehr sympathisch..

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Yi-Quang »

na wer hats gesagt dass sunnyharry sich noch involvieren wird. WER HATS GESAGT?!?!
haha spa0 bei seite
zuppas idee find ich eigentlich recht gut, aber eine einheitliche zeit fänd ich schon besser
5 tage sind eig optimal und bis 2011 is ja auch der wehrdienst abgeschafft (was du ja auch weißt zuppa, du hohle nuss :D) sodass man sich ja entscheiden kannn.. naja also für 5 tage wäre ich
für die arbeitenden: urlaub im voraus nehmen geht denk ich mal klar.
für die bayer: hm ja bllöd
für die studis: siehe bayer :(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffem 2011!!!

Beitrag von IllDepence »

Alikebab hat geschrieben:hab mich rangesetzt und JEDES Bundesland einzeln rausgesucht mit den Ferien, das is in der zeit wo ALLE Ferien haben, ALLE, jedes beschissene Bundesland! ^^
ps: auch zusehen im Anhang! ^^
Jetzt bitte noch die Semesterferien jeder Hochschule checken. :'D ; P
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Norix <3 »

jo hätte an allen terminen zeit 8)
und danke René dass du die Berufstätigen berücksichtigst, da das sonst auf gathern immer mein nachteil ist :(
für location wäre die vom letzten mal doch wieder ganz gut, sonst halt etwas "zentrales" also nich ganz unten in bayern oder so^^
4 tage wären nice, also von donnerstag bis sonntag. da viel leute lange fahren bis sie da sind bzw wieder zu hause sind haste schon recht das nur ein tag was unternommen werden konnte.
Bild

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Tao »

Yi-Quang hat geschrieben: für die bayer: hm ja bllöd
Aber nicht für diejenigen, die nach der Abschlussprüfung keine Schule mehr haben. 8)
-> Datum wär mir egal.

Wegen Location würd ich aber einfach mal Nürnberg vorschlagen, weil D-Dorf vllcht doch etwas weit ist. Soweit ich weis war in Nürnberg ja mal ein DE-Gather. Wie sahs da aus mit Unterkunft etc.?
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von penspinsven »

fänd es schade, wenn das Gather am ersten Termin wäre, weil ich an dem Donnerstag und Freitag noch Praktikum habe :(
wäre entweder für die eine Woche, was für manche aber n krasser Preis ist, oder, dass man an dem einem Wochenende noch den Donnersdtag hängen könnte
Allerdings je lnger, desto besser :)
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Sign »

Jo bin auch für D-Dorf da es gut zu erreichen ist.
Würde sehr gerne kommen nur stellt sich bei mir die frage wann ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre und ob sich das dann überschneidet.
Ich hoffe ich kann kommen da ich an allen terminen Ferien hab.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von monkeyball »

Wenn es in D-Dorf ist kann ich ziemlich sicher kommen.Nürnberg wäre schon zu weit fänd ich schade.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von <TL3> »

Mir egal das Jahr hab ich Abi 8)
Nürnberg wäre geil weils ziemlich nahe ist, aber D-Dorf geht denk ich auch =)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Unex »

Tao hat geschrieben:weil D-Dorf vllcht doch etwas weit ist.
Ich für meinen Teil wohne am nördlichsten Punkt Niedersachsens. Düsseldorf liegt da schon relativ nah. Zumindest ist es alles andere als "weit" weg.
Tao hat geschrieben:Soweit ich weis war in Nürnberg ja mal ein DE-Gather.
Das wäre mir neu.

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Norix <3 »

wenn wieder leute aus international kommen: pari, eriror, zombo, etc. dann müssten wir wenn möglich nich zu weit weg von nem airport das gather machen. nürnberg is zwar etwas weit weg für leute aus norddeutschland aber denke ich würde trotzdem da sein 8)
Bild

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Alikebab »

@Koksi and everybody: Einzeiler sind ********.
@Roxas: Man kanns nicht jedem Recht machen. Wer keine 14 ist sollte keine Berechtigung haben teilzunehmen, denn wie wir vom letzten Mal wissen: es kann immer etwas kaputt gehen und wer soll dann dafür gerade stehen? Wer keine 14 ist hat eben Pech, siehe Denobi (er musste auch schon verzichten, und hat der geheult wie ein Wasserfall??na? [...insgeheim ja ^^])
@Yi-Quang: Ja Sunnyharry involviert sich, warum? weil ich ihn angeschrieben habe :D
@Illdepence: wenn du aufm Treffen dabei sein solltest, erinner mich daran dir ne Schelle aufn Hinterkopf zu geben :´D
@ Everybody:
Die Location ist schwierig zu wählen weil: WENN ihr sagt Nürnberg oder sonst wo, DANN brauchen wir auch jdm VORORT der sich die Herrberge mal ansieht, Kontakt mit den Leuten aufnimmt und der die GANZE Organisation übernimmt. Tja und daran scheiterts schon...denn wer hat da lust zu? Unter anderem könte auch kein 14-15 jähriger die Organisation übernehmen, weil diese Person auch irgendwie bürgen muss ne. Für jeden Mist der verzapft wird, kommen die Herrbergsleiter zum Organisator, davon mal abgesehen würde ich keinen halbreifem 14-15 jährigem das ganze vorantworten lassen, das geht in die Hose ( mMn... ).
Sunnyharry und ich hatten uns gestern schon unterhalten in dem Sinne dass, wenn ihr/wir uns für Düsseldorf entscheiden sollten, er und ICH das übernehmen würden (das is noch KEINE definitive zusage...), weil er alleine keine lust hat den Stress zu bewältigen.

Also: Wenn irgendwer nen Ort vorschlägt zum austragen, vergewissert euch dass ihr jdm habt der da Organisator spielen kann.
Danke.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten