DE-Treffen 2011(UPDATE!)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Damit der Ball wieder ins Rollen kütt ming leeve büb´che un mäd´che

Düsseldorf (once more mit naja...weiter fahrt für viele)
62
43%
Irgendwo anders
82
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von colddi »

Also, was ich so sehe habe ich als Bayer, am Donnerstag und Freitag am ersten Termin noch Schule.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Yi-Quang »

wieso nich gleich die ganze woche?
mir isses latz
kann bestimmt an beidden tagen
danke rene für die frühe orga und ein danke an sunnyharry der sich bald hier involvieren wird
....
ganz bestimmt... :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Alikebab »

colddi hat geschrieben:Also, was ich so sehe habe ich als Bayer, am Donnerstag und Freitag am ersten Termin noch Schule.
Owned by own statistic..sorry bout that! ^^

///EDIT: Deswegen neuen Vote hinzugefügt:
30.07.2011 - 02.08.2011


NAJA ob sunnyharry das wieder machen wird kann ich selbst auch nicht garantieren, da er PS-technisch nicht mehr so dabei ist. Wäre zwar cooler wegen der EVTL selben Herrberge wie letztes mal (die kennen ihn ja dann bereits) aber is auch so ne sache obs dann wieder in D-Dorf stattfinden wird. Klar für NRW-ler is das ganz schick aber die aus BaWü oder tiefsten Bayern (ich denke da an arme Stuhls und arme Isi´s) die haben knapp nen halben tag Fahrt vor sich. Also ab Nürnberg weiss ich dauert das ganze mitm Auto ca 5 stunden wenn man wie ich das Gaspedal Richtung Erdkern tritt. das muss aber noch alles geklärt werden.

Deswegen sind hier auch ebenso WÜNSCHE für Austragungsorte willkommen.
Ich spreche mich hier für D-Dorf aus.
-> saubere Jugendherrberge
-> mit der Bahn erreichbar, da D-Dorf zentraler umstiegspunkt ist.
-> Zimmer/Betten OK
-> Unternehmungsmöglichkeiten stimmten
Zuletzt geändert von Alikebab am 23.10.10 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von DieserTyp »

hey

ma so ne frage bezüglich des mindestalter.
ich bin zurzeit 13 und werde bei den vorgeschlagenen Tagen noch nich 14 sein deswegen wollte ich wissen ob es ein gewisses mindestalter gibt(weil ich glaube aufm letzten gather wars 14) weil ich würde aufm nächsten wirklich gerne kommen und deswegen würd ich das gerne wissen

lg DT

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Der Däne »

Also, danke Rönnöööö.

Zeit: Mir egal ich bin wohl dabei.
Ort: D-Dorf war schön. Die Jugendherberge sehr schön und die Stadt an sich durchaus anschauenswert... Nachts auf der Brücke und so den Fluss und blah, nett. =)
Wegen den Anfahrtsmöglichkeiten muss ich mich für etwas ein wenig südlicheres einsetzen. Frankfurt oder Ungebung. Neu-Anspach wie Jahr 1 und 2 war von der Anfahrt her super.

Allerdings habe ich nichts gegen Düsseldorf, da ich eh wieder Woodspinner mitnehme/zwinge und wir dann eine Übernachtungsmöglichkeit für die vor-anfahrt hätten. 8)

Hab euch lieb
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Nashi »

Gute Sache schon so früh organisieren anzufangen, großes Danke an dich Ali ;).
Meinetwegen alle Termine, wobei ich die früheren bevorzuge, weiß ja nicht, wann ich aus Deutschland weg bin, da mit Abi dann fertig und so, nuja, das kann man alles ja noch nicht so genau sagen.
Bin aber auf jeden Fall dabei.
Düsseldorf war für mich perfekt, auch war die Jugendherberge sehr gut, wobei man dann die fragen müsste, die von weiter kommen, die haben ja die Anfahrtsprobleme.

edit: @ Däne: Oh ja, das war klasse.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von monkeyball »

Komme vielleicht auch.Wäre dan für den 30.07.2011 - 02.08.2011.Und Düsseldorf ist super.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Alikebab »

DieserTyp hat geschrieben:hey

blabla...blubb..p!mmelgekribbel.

lg DT

Jau unrecht haste nicht, da gibts ne Sache vonwegen Jugendschutz oder so nem Driss der mir gerade nid einfällt der jedoch sicher von irgendwem hier nochmal aufgegriffen wird. ANSONSTEN wird sich evtl nochmal Sunnyharry hier melden und das nochmal Posten wie das war aber mit 13 denke ich war das NICHT möglich.
Ich mein wenn du in der Nähe wohnst kannste auch so vorbeikommen, das wäre ja was anderes.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

ehemaliger Benutzer

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Aber ab 14 is oke?
Waer bis dahin nämlich soweit xD

Cya

Benutzeravatar
EasyStyle
Beiträge: 84
Registriert: 08.01.10 18:48
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von EasyStyle »

ich schließ mich colddi an...
als bayer würden die letzten 2 daten in frage kommen da wir erst ab den 30. ferien haben.
Wo is mir egal, ich fahr fürs de-gather überall hin 8)
freu mich schon, wollte mal alles live mit erleben und nich nur auf videos ausschnitte anschauen...
bin inaktiv....

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Tibi »

Zum Thema ab wann man dort mitfahren kann/darf/sollte...:
Ab 14 Jahren kannst du allein verreisen, brauchst aber bis zu deinem 18. Geburtstag dazu noch die Zustimmung deiner Eltern. Denn sie haben die Aufsichtspflicht und werden zur Verantwortung gezogen.
Ich kann an beiden Terminen und würde gerne wieder dabeisein, gerne auch einen Tag mehr.
lg

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Sunnyharry »

Also ich habe sehr viel positives Feedback zum letzten De Gather bekommen und ich würde das nochmal in Düsseldorf organisieren. Ich würde gern wieder ein paar von euch Spinner ( nicht Penspinner) wieder sehen :ugly:
Organisation war sau viel arbeit aber mit nem zweiten Mann dürfts kein Prob sein.
Mir waren die 3 Tage auch ziemlich kurz,da wie schon mehrfach geschrieben wurde die Tage durch die An und Abreise verloren gehen. Ich könnte auch 5 Tage machen aber das ist dann dem entsprechend auch teurer. Rechnet mit 26 euro pro Tag plus ca 5 euro für paar andere Kosten. Also würden 4 Tage 83 euro kosten und 5 Tage sogar 109€ Für manche ist kein Problem für andere aber doch. Da müsst ihr euch darauf einstellen,dass manche Stammis nicht kommen werden. Aber wenn Termin schon 6-8 Monate im Vorraus bekannt ist, kann man das Geld auch sparen oder in Raten abbezahlen.
Zu dem Alter. Ich hatte beim letzten Gather gesagt, dass man mindestens 14 sein muss, wegen der Haftbarkeit, sodass wenn jemand was kaputt macht er selbst haftbar ist.Ab 14 darf man alleine reisen und außerdem sollte auch eine gewisse Reife vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Sunnyharry am 24.10.10 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Zuppa »

Folgende Idee
2 Kategorien machen zur Sache mit dem länger bleiben.

Eine Kategorie (ca. 20 Plätze) für die Leutre die nur über WE können, wegen Studium, Wehrpflicht o.Ä.
Schüler die Ferien haben (ca. 40 Plätze) die können dann 5-6 Tage.

Würde sich imo dann anbieten, das würde auch alles decken, Platzverhältnis ist natürlich beweglich, wäre nur die Frage wie sich das mit den Preisen entwickelt.

-Zuppa-

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Migi »

Sunnyharry hat geschrieben:Also würden 4 Tage 110euro kosten und 5 Tage sogar 135€
Hat das nicht für drei Tage 58€ gekostet , wieso aufeinmal soviel mehr ? :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DE-Treffen 2011!!!

Beitrag von Sunnyharry »

Ne hat schon seine Richtigkeit. Der dritte tag wurde ja nicht angerechnet. Wir haben ab 8 Uhr die Zimmer geräumt gehabt. Deshalb mussten wir ja so früh raus. Wir haben 2 bezahlt und 3 waren wir einfach so draußen geblieben. Hab die Preise oben geändert. Der letzte Tag ist sozusagen kostenlo: Wir räumen die Zimmer aber wir verbringen den Tag trotzdem alle noch zusammen.

Edit:
Ab 2011 haben die neue Gruppenpreise und so. Ich ruf die da am Montag an und dann kann ich genaueres sagen.

Antworten