Hamburggather #10

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Rampage »

Es war richtig cool mit euch! Hat Spaß gemacht! :D
Auf jeden Fall nochmal! :D
Wir hatten ja unsere "Gang", war cool! :D
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Nashi »

Nashi sagt: War voll cool und lustig. Nur, dass Zuppa den Burger nicht in einem Bissen gegessen hat, war sääär enttäuschend :P Und da er mich nicht ernst nimmt, wird ihn das sowieso nicht interessieren^^
Zuppa sagt: Yi Quang hat ihn gar nicht erwähnt in seinem Post und jetzt isser traurig.

Wir sagen: Immer wieder gerne wieder :D Nur schade, dass voll viele so früh gegangen sind, denn wenn man schonmal in Hamburg ist...
:ugly:

Yoo Leute aus dem Ghetto hochgespinnt, manchmal kaum Geld für nen MX, aber trotzdem gepackt, Yo M*therf*ckeeer!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
coruja
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.09 16:22
Penspinner seit: 29. Mai 2009
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: HK
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #10

Beitrag von coruja »

hihi ich fands auch sehr cool ! :D
nur die Müdikkeit mal wieder.. immer diese Männer, die einen wach halten... kan ja nashi nichts anderes sagen:D:D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Nashi »

Oh ja, da hast du vollkommen recht, die sind wirklich anstrengend :D
:roll:
Aber sonst sind sie ja sehr lieb^^
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Yi-Quang »

ja klar:D
pfe ihr seid mir welche:D
also daniel hau rein bis zum nrw gather:D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Zuppa »

Wat Daniel tut NRW-Gather kommen?
Nu tut mich nicht vearschen findet ich nicht gut, weil da mir nicht kann >_<
Gather war ganz ok, Daniel & I went Rampage ]: D

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Unex »

Yo, voll gutes Gather. Nur ist ein HH Gather ohne Richy nicht so kool. :s

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Richy »

Hey sorry das ich nicht da war wäre gerne gekommen aber wie gesagt es gab da einen wichtigeren termien :P
Das nächste Gather planen wir dann aber nicht so kurzfristig ne Daniel ;)

mfg Richy

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #10

Beitrag von InfinityMass »

@Richy: Ich wusste selber erst so spät, dass Yi und Coruja kommen.

@Unex: Du warst da? Wenn ja, tut es mir leid, dass du nicht von Empowering Haste gebrauch machen konntest. Tja selber schuld, wenn du nicht im 250 AoE bist :P
*narf* :F

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Unex »

War nich nötig. Hab einfach mit Clinkz WW und Yasha gehabt dann mit 522 MS und ja.. Haste war da nichmehr nötig. :F

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Yi-Quang »

InfinityMass hat geschrieben:@Richy: Ich wusste selber erst so spät, dass Yi und Coruja kommen.
wtf das wusstest du schon sau lange
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #10

Beitrag von InfinityMass »

Yi-Quang hat geschrieben:
InfinityMass hat geschrieben:@Richy: Ich wusste selber erst so spät, dass Yi und Coruja kommen.
wtf das wusstest du schon sau lange

Sag mir wie lange!
Unex hat geschrieben:War nich nötig. Hab einfach mit Clinkz WW und Yasha gehabt dann mit 522 MS und ja.. Haste war da nichmehr nötig. :F
Achso, deshalb wolltest du auch keine 20,88 dmg mehr machen?
Just imagine how Clinkz Eastwood sounds when he uses ww and reaches finally 523 ms. It would be like 0:21-0:24
Dann noch +20,88 dmg. Wär doch Traum 0da?

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Richy »

Ach streitet euch doch nicht wegen sowas es kommt ja bald das nächste gather. Wir können ja demnächst anfangen und früh planen und mit einer umfrage erhausfinden wann der beste Zeitpunkt ist. :)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #10

Beitrag von Zuppa »

Oder ihr kommt einfach zum Münster Gather, welches ebenfalls die nächsten Tage eröffnet wird.
Falls einer Freitag die Zeit finden sollte, kann er natürlich zum Osnabrück Gather kommen.
Richys zum Beispiel

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #10

Beitrag von RoflMatic »

jo nices gather schade dass ich so früh gehen musste :/
wär gern länger geblieben...
naja ihr werdet mich bestimmt auch irgendwann nochma außerhalb hamburg antreffen xD
das mit unex hab ich jetz nich ganz gecheckt *doofsei* :ugly:
naja wie dem auch sei
mfg until next time

Antworten