Seite 1 von 6

Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:14
von Mortale
Wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend :)

ja es ist wieder soweit: Bayern-Gather 14

Teilnehmerliste:
Iname
Pfürsichring
Ceivan
<TL3>
Madman
colddi
XD_MASTER
Rama
Mc Freezer
themaster3441
Raphie
Cherzion
F1r3Fly
Turbodreher
not.here
DontKnow
Iname
BassKiwi
Legacy
LeClerk
Golden Kenny
EasyStyle
Neko
boombi
R!s!ng And!
Mr. Muffin
UMO
Stuhl
Nitro
First°Green

Uhrzeit:
13.00 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Nürnberg Haupteingang
Datum: 12.09.10

Bitte Terminvorschläge posten

Gruß
Mortale

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:23
von Iname
ich wär für den Samstag den 28. August,
und bin natürlich dabei, solang es nich diesen samstag ist, da ich auf dem Bayern Mini-gather bin.
Welcher Haupteingang, der mit den rolltreppen und der grossen anzeigetafel?
und wo gehen wir dan hin? Mc's, BK Wörder Wiese? Subway?
greetz Benni

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:27
von Pfürsichring
wäre dabei ... fände es gechillt wenn mans noch in den sommer ferien einrichten könnte.

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:40
von Joku
letzte Woche Sommerferien wäre geil. Am besten Wochenende. Ferienausklang^^
Wäre dabei wenn ich dann nich im Urlaub bin.

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:51
von <TL3>
Bin auch für letztes Wochenende Sommerferien =)
Wäre dabei falls es nicht Anfang September ist.
28. August ist definitiv zu früh. Das ganze muss ja organisiert werden, da auch Leute von weiter her (hoffentlich) wieder kommen.
Außerdem sollte man imo einen Abstand zum Minigather (diese WE) halten ;)

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 22:59
von Madman
N'Abend.
Also ich bin, soweit ich Zeit habe ,dabei. Hängt aber davon ab ob Raphie auch mitkommt ;).
Ich denke der ein oder andere "Bawü'ler" wird auchnoch mitkommen.
Datum ist mir relativ egal.

Madman.

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 23:01
von colddi
Also bin vom 26.8 bis zum 6.9 weg. Wenns danach ist gerne. Wobei ich auch für das letzte Ferienwoche wäre.
Mehr Leute würden kommen, außerdem wenn schonmal wieder ein Gather ist, sollte man sich auch ein bisschen Zeit nehmen.^^

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 11.08.10 23:04
von XD_MASTER
also letzte woche top auch für mich
wäre dann warscheinlich dabei

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 12.08.10 10:29
von Rama
ich wäre fürs erste wochenende nach den ferien,
weil da keiner mehr im Urlaub is!

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 12.08.10 10:49
von Mc Freezer
also ich bin dabei wenn es lätzte Woche von den Ferien oder danach kann ich eigentlich immer, würde dann bestimmt mit Golden Kenny kommen

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 12.08.10 14:39
von themaster3441
Letzte oder vorletzte Ferienwoche wäre gut!
Am besten Samstag oder Freitag

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 14.08.10 20:21
von Raphie
Servus, meine bayrischen Kumpanen!

Ich bin wie immer auch dabei und würde mal Samstag, den 4. September als Termin vorschlagen.

Kannst ja mal ne Umfrage reinstellen :wink:

Bis zum Treffen, euer Raphie :spin:

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 14.08.10 21:05
von Cherzion
Mir ist der Termin eigentlich egal. Sollte jedoch in den Sommerferien sein.

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 15.08.10 13:05
von F1r3Fly
also nich das we vom 28. august, da is chiemsee reggae ^^ alles andre is ma recht.

Re: Bayern-Gather 14

Verfasst: 15.08.10 22:05
von Turbodreher
Also ich wäre für das letzte Wochenende in den Sommerferien, als kleines Highlight am Ende der Ferien. Würde da den Samstag vorschlagen, weil viele da aus dem urlaub zurückseine sollten(hoffentlich). Ich wäre nat. gerne dabei wenn ich nicht noch im Urlaub bin. Andere Fragewo würden wir den hingehen, und kommt irgendwer aus dem lankreis Chiemgau...das man sich im Zug schon treffen könnte...und/oder mit dem bayernticket zu mehrern fahren...ist dann für alle billiger...
Mfg