Baden-Württemberg Gathering [verschoben]

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Baden-Württemberg Gathering [verschoben]

Beitrag von P@sc@l »

Gather wird jetzt am 21. stattfinden,

siehe hier

ich bitte um verständnis!
Zuletzt geändert von P@sc@l am 08.08.10 18:48, insgesamt 8-mal geändert.

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von jaSoni »

auch dabei :)
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Nevs
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.08 16:37
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Nevs »

ich würde auch kommen wenn noch wlche kommen^^
SAMUIRAI-FAN

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Twister »

Also ich flamme mal mit voller Gewalt! :ugly: Meine fress ihr seit echt Kinder oder macht das unter euch aus und erstellt net noch nen tread fürn zweites gather meine fress is das hirnrissig man also (zumindest so kurtz darauf) sorry musste einfach raus oder wartet wennigstens BIS MEINE WENIGKEIt mal ein mini gather in denn ferien macht wie wäre es mit fragen man???? ich bin immer für die orga von mini-gathers da :klug:

Mfg

Mike aka Twister


P.s : Es gibt meist ein Großes Gather pro monat und vilt 2 mini Gathers oky sorry in letzter zeit habe ichs bissle schleifen lassen aber ey meine freundin is wichtiger ich bin ab jetzt wieder aktiver

Sorry leutz falz das ein wenig agresiv rüber kam normaler weise bin ich der Frieden in Person :wink:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von P@sc@l »

Twister hat geschrieben:Also ich flamme mal mit voller Gewalt! :ugly: Meine fress ihr seit echt Kinder oder macht das unter euch aus und erstellt net noch nen tread fürn zweites gather meine fress is das hirnrissig man also (zumindest so kurtz darauf) sorry musste einfach raus oder wartet wennigstens BIS MEINE WENIGKEIt mal ein mini gather in denn ferien macht wie wäre es mit fragen man???? ich bin immer für die orga von mini-gathers da :klug:
was spricht gegen ein zweites "größeres" Gather? und, ich denke es is bei einem gleichstand nur fair mal zu gucken , wie viele sich für den 14. anmelden und auch dort ein gather zu organisieren. darüber hinaus kann ich als NRWler schlecht wissen, dass du lustige kanone für minigathers "zuständig" bist.

und komm mal runter, Aggressivität resultiert aus aufregung, welche letztendlich zur herzerkrankung führt und das wollen wir doch alle nicht, oder? also reg dich ab, schau teletubbies und kümmer dich nicht hier drum ;)

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von jaSoni »

ziemlich kontraproduktiv was hier los is^^ich würd sagen, du erstellst mal eine Teilnehmerliste für den 14. so wie die beim 7. dann kann man ja ma weiterschauen...wie gesagt mich kannst da draufpacken :)
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von P@sc@l »

ein paar sind's ja schon ;)

samu wird mitkommen, wenn wir da sind.
Minwoo denk ich mir, wird sich auch melden wenn hier genug los ist, also, für die ganzene fans:

was gibts zu verlieren?^^

freu mich auf euch ;)

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von P@sc@l »

sry für den DP, aber hätte doch schon gern mehr leute da?

samu kommt auch, wenn wir kommen.

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von jaSoni »

warum schreibst bei den Leipzigern rein, dass du lieber am 07. kommen würdesch dann kannsch doch au am 07. zum BaWü-Gather?
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von P@sc@l »

jaSoni hat geschrieben:warum schreibst bei den Leipzigern rein, dass du lieber am 07. kommen würdesch dann kannsch doch au am 07. zum BaWü-Gather?
weil ich zu der zeit bei meiner freundin bin, die in leipzig wohnt und bei ihr die schule schon am 9 august wieder anfängt und ich nicht 5 tage früher gehe um mich mit ein paar anderen penspinner zu treffen. denke das ist verständlich ;)

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Fresh Ahlers »

Wir sind auch dabei, also patscatl, fräsh, marco usw.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von P@sc@l »

also, was is nun, kommt da noch wer, oder wars das? :?

wäre ziemlich arm besetzt so.

Hoffentlich tut sich da noch was, denn für 2,3 leute fahr ich nicht 13 stundenlang mit dem zug-.- (werd ich im endeffekt eh, aber wayne :P )

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Samuirai »

Es wäre echt cooler, wenn noch mehr am 14ten kommen würden. Es kommen doch extra ein paar aus NRW hier runter und es ist doch toll auch mal neue Leute kennen zu lernen ;)

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Beitrag von Alikebab »

Würde ja auch gern nach BaWü kommen, hab ich ja mal in den Raum geschmissen.
Ich mein, nachdem ich jetzt ein paar Leute von dort kennengelernt habe, isses mir die Reise 3 mal wert, jedoch kann ich nicht so schnell kommen.
14ter is mir definitiv zu früh ich schätze ich wäre dann wann anders dabei, vllt so in richtung Oktober ?! o.O
Wäre auch cool wenn ich übers WE bei jdm sein könnte für die zeit denn: 355 km für einen Tag owned nur meinen Kilometerstand :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten