Leipzig Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann soll das Gather stattfinden?

07.08
1
8%
08.08
11
92%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Leipzig Gather

Beitrag von Penspinner H. »

So Leute da die meisten vllt noch ein Gather, bevor die Ferien enden, verantstalten wollen dachte ich mir vllt noch ein Gather am 7. August oder so noch ein Gather zu machen.

GATHER FINDET AM 08.08.10 LEIPZIGER HAUPTBAHNHOF BEI MC DONALDS um 10 Uhr STATT.

Teilnehmerliste:
President
Freckle-A
Penspinner H
AzNHaNaMi
P@sc@l+Freundin
Draskspinner+Yety14
Lekunga
Leipi
blackvit(evtl.) (schade) =(
xXaZnStrjkeRXx (evtl.)
Rockstrongo (ganz kurz)
Zuletzt geändert von Penspinner H. am 08.08.10 20:41, insgesamt 25-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von P@sc@l »

leipzig hört sich gut an :P

bin mit meiner freundin zu der zeit dort und vllt, vorausgesetzt es kommen genug bin ich auch dort (und meine freundin lässte s zu :D )

Sony_Black
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.10 18:58
Penspinner seit: 21. Apr 2010
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Sony_Black »

Leipzig und Datum würde sich gut anhören. :) Würde mal schaun was sich machen lässt^^

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von AzNHaNaMi »

ach kaqqe.
da bin ich noch weg xD
also komme ich schonmal garnicht <.< :cry: :oops:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von P@sc@l »

änder den namen des threads mal in leipzig gather - 07.08. oder so ;)

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Penspinner H. »

Naja wir wollen doch noch ein paar Vorschläge anhören oder nicht? :D

Naja aber ich denke mal Leipzig ist gut und das Datum ebenfalls.^^

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von P@sc@l »

Penspinner H. hat geschrieben: Naja aber ich denke mal Leipzig ist gut und das Datum ebenfalls.^^
eben :P deshalb, um mehr spinner darauf aufmerksam zu machen, detailliere doch das topic indem du es schreibst xD
Da ich natürlich nicht ewig in leipzig bin^^ genauer gesagt ist das der einzige tag wo ich kann^^

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Penspinner H. »

Verstehe ich ja aber ich möchte halt noch ein paar Vorschläge hören wann und wo die anderen ein Gather haben wollen.
Zwar ist der Ort okay für die meisten ,aber wegen dem Datum müssen wir alle halt noch bereden da ja nicht alle am 7.08.10 Zeit haben.^^

Also los Leute meldet euch und macht Vorschläge wo und wann wir das Gather machen.
Aber höchstwahrscheinlich wird das Gather wieder in Leipzig stattfinden. :D

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von DraskPenspinner »

Ich denkle ich und Yety14 kommen auch.
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Sony_Black
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.10 18:58
Penspinner seit: 21. Apr 2010
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Sony_Black »

Soo bei mir ist alles bereit :D
Jetzt muss ich nur meine olle Mutter überreden das die mich nach Leipzig lässt^^ :roll:
Aber ni wundern bin ein Anfänger xD

Benutzeravatar
Schtizzel
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.09 16:47
Penspinner seit: 15. Dez 2009
Postleitzahl: 02906
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen, Landkreis Görlitz

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Schtizzel »

DraskPenspinner hat geschrieben:Ich denkle ich und Yety14 kommen auch.
Na wenn ihr auch kommt, dann bin ich dabei.
Muss nur noch gucken ob ich wieder fit bin am Termin in 2 Wochen. Hatte heute meine Weisheitszahn-OP; alle 4 kamen raus, 1 ist mit nem Backenzahn zusammengewachsen (der musste dann auch raus); denke aber es wird schon gehen.
Darf mich nur nicht zu stark belasten.

BTW: Müsste mal wieder ein bisschen üben.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von P@sc@l »

da sich ja nun mehr gemeldet haben ( :ugly: ) denk ich mal ist das datum und die stadt klar. "hehe"

nur noch der genaue ort fehlt uns. hmm ich bin für den hbf, der ist relativ zentral (soviel ich weiß) und jeder kommt da per zug oder bus schnell hin ;)

somit ist also fast schon sicher das wir kommen, und...

wäre nett wenn du halt noch meine freundin mit reinediten würdest. Ty

GZ

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von AzNHaNaMi »

Also meine eltern wollen vllt schon am freitag zurückfahren, da ich mich auf die schule vorbereiten soll -.-" (tu ich eh nie aber egal) also kannst du mich in (..) reinediten also bin mir noch nicht sicher. Wenn es so sein sollte dann würde ich auch kommen,
ort denk ich mal wieder bei mcdoof oder?

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von Penspinner H. »

so hab euch reineditet.

Ich glaub mal der Ort wie immer Leipzig HBF bei Mc Donalds.
Ich hoffe das Datum ist auch für die meisten okay am 07.08.10.

Aber ich möchte noch gerne wissen ob president,Freckle-A,Symp...... usw. auch noch kommen.
Und hoffentlich kommen vllt auch Panda und Leku. :D

Benutzeravatar
yety14
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.09 17:19
Penspinner seit: 10. Jul 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Wohnort: limbach-oberfrohna

Re: Sachsen/Sachsen-Anhalt Gather

Beitrag von yety14 »

also ich wer euch saumäßig dankbar wenn ihr das am 8. machen könntet ich bin bis 7. noch im trainingslager und dann wirt das sehr knapp und das fend ich schade und ich hoffe das ist kein problem also ich wer für 8. ich wöllt auch umbedingt kommen :mrgreen:
Bild

Antworten