Osna-Gather (XI)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Osna-Gather (XI)

Beitrag von Sgt_Nils »

Hi, komme aus Hamburg. Schade, dass ihr das Gather schon morgen macht, bin erst am Wochenende da. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.


MFG

Nils

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Osna-Gather (XI)

Beitrag von Tim42 »

hi,
ich muss mich nachträglich abmelden.
Ich war zum zeitpunkt des gathers und auch als krüppel versucht hat mich zu erreichen auf der AnimagiC. ;)
ist denn jemand gekommen?
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Osna-Gather (XI)

Beitrag von Krüppel »

jo wir waren zu 5. und haben noch infinity mass und rampage getroffen die auf dem weg zum de-gather waren, war schon geil^^
aber nächstes mal mach dein häändy wenigstens an...
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Antworten