RLP-Gather [No. 6]

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Treffen am 14.08.2010 in Koblenz am Hbf?

Ja, da kann ich, bin dabei.
5
42%
Nein, geht leider nicht.
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von MyXoToD »

So Leute ich habs mal wieder ins Forum geschafft nach langer Zeit... 2,5 Jahre nun schon PenSpinner und immernoch nicht die Nase voll ;D
Mir ist aufgefallen das hier garkeine RLP Gather mehr stattfinden... Da ich ie letzten geplant habe, werde ich einfach mal ein neues planen.
Ich möchte jetzt noch keine Datumsvorschläge sagen oder hören. Ich möchte erstmal von euch wissen wer alles kommen KÖNNTE.

Treffpunkt wär entweder Koblenz HBF oder Mainz HBF weil diese Städte am leichtesten von überall zu erreichen sind.

Ich führe hier nun ertsmal Liste wär allgemein interesse am RLP Gather No.6 hat.
In klammern hinten dran für welche Städte man ist.
MyXoToD (Koblenz/Mainz)
Crisis Core (Koblenz)
TobyO (Koblenz/Mainz)
Falke (Koblenz)
.:°Joey°:- (Mainz)
BanzA (Koblenz)
Majora + 2 Kumpels (Koblenz)
inflames (Koblenz/Mainz)
Zuletzt geändert von MyXoToD am 09.08.10 11:48, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von TobyO »

Uh, endlich wieder ein Gather in RLP :) Ich wollte gerade den Thread für nen Kaiserslautern-Gather machen :D.

Hmm, also ich würd kommen wenns in Mainz stattfindet ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von MyXoToD »

Hallo?! Gibt es hier niemanden mehr der aktiv in Rheinland Pfalz spinnt? Ich glaub ich spinne :D

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von ZaepPer »

öhm..myxotod ich spinne seit 1 monat aber würde gerne mit machen aber ich glaub
1 monat ist zuwenig oda? O.o ich kann noch nicht mal combos T__T

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von TobyO »

ZaepPer hat geschrieben:öhm..myxotod ich spinne seit 1 monat aber würde gerne mit machen aber ich glaub
1 monat ist zuwenig oda? O.o ich kann noch nicht mal combos T__T
Ist egal wie lange du spinnst :)
Gatherings sind auch dazu da, um was von den anderen zu lernen ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
.:°Joey°:-
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.08 21:40
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 67294
Land: Deutschland
Wohnort: Rittersheim
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von .:°Joey°:- »

HeyHo
Würd auch kommen wenns in Mainz stattfinden würde :) War jzt fast ein Jahr inaktiv... Aber ich restart :) Freu mich :P
Gruß Lars :ugly:
Spinn 4 Ever!
Im Kopf-Und Mit Dem Pen
MFG .:°Joey°:-

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von ZaepPer »

Ja wo sollen wir uns überhaupt treffen? ich wohne in der nähe von Andernach

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von Falke »

naja, so wie es aussieht, wäre es geld und zeitverschwendung, jetzt dahin zu kommen, mit 3-6leuten? ist stark wenig
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Dr.LJ
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.10 23:19
Penspinner seit: 0- 8-2010
Postleitzahl: 67294
Land: Deutschland
Wohnort: Rittersheim
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von Dr.LJ »

Warum denn nicht? Ein treffen geht ja nich nur 2 stunden oder so :P Und ist imemr interessant ^^
Wenn nich können wirs ja auch in Kaiserslautern machen da würden sicherlich auch mehrere kommen zum spinnen :) Naja war nur ma son vorschlag :P
Grußs Lars
_____________________
Josh_Pr Fan (n_n)♥
_____________________

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von ZaepPer »

Also ich frag mich nur wer in miener nähe wohnt das ist dann besser eig wenigstens in unsere nähe ein spinner nur ich das unnormal -.-

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von BanzA »

Nach koblenz würed ich wohl auch kommen können solangs terminlich passt

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von MyXoToD »

Hmm also wirklich viele springen ja nicht drauf an... Und es ist auch eigentlich 50%/50% wo es stattfinden wird... Warten wir noch ein wenig ab und schauen mal ob sich noch ein paar Leute melden.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von Majora »

Ich würd auchkommen, vll noch mit 2 kumpels
Zuletzt geändert von Majora am 04.08.10 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von inflames »

Wenn mirs terminlich passt würd ich auch kommen, wo is eig egal, aber lieber in Mainz ;)
mfg inflames

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: RLP-Gather [No. 6]

Beitrag von TobyO »

Hab grad ma nach Zug usw. geguckt und ich könnte auch nach Koblenz kommen, wenn das Gather noch in den Ferien gemacht wird :).

Also, wenn das nächste Gather in Kaiserslautern oder Mainz oder so gemacht wird denke ich, dass ich dabei bin.
Zuletzt geändert von TobyO am 22.08.10 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Antworten