Osna Minigather 9

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Osna Minigather 9

Beitrag von Quicky »

Hey leute nach etwas längerer zeit könnte meiner meinung nach ma wieda ein Osna Gather statt finden =) Dafür würde ich Samstag den 6.Juni vorschlagen.Anfang ist gegen 13.00 Uhr geplant. Treffen is am Hbf.Jeder ist herzlich eingeladen. Wenn jemand ein anderes Datum bevorzugen sollte schreibt mir bitte eine pn. mfg.

Teilnehmer:
Quicky (ich)
cloud
ZuckerAgent
evas
empty
Ledoke
Scheibenkäse
uvm. =)


einfach schreiben wer kommen will... bei Fragen einfach fragen. :spin:
Zuletzt geändert von Quicky am 04.06.10 16:11, insgesamt 19-mal geändert.

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von ZuckerAgent »

erstmal wenn krüppel kein neues macht bin ich dabei. wegen termin wär dich ei.g der samstag also der 5.juni besser. also schreib mal bei mir vllt in die liste
Die letzen Trades

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Scheibenkaese »

sonntag würde passen aber ich würde nur kommen wenn paar mehr leute dabei sind, nix gegen euch aber sonst is das iwie nix^^
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Cloud »

ey du schmock xD
schreibst mich einfach auf die liste xD

naja egal^^ bin dabei :D
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von Zuppa »

UNter der Vorraussetzung das die richtigen Leute erscheinen bin ich wohl dabei

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Osna Minigather

Beitrag von Nashi »

Was heisst denn, die richtigen Leute, Zuppa :P

Joar ich komm wohl auch, allerdings passt es mir am Samstag besser, also am 5., da isses wegen Erreichbarkeit praktischer, weil mehr Busse und Züge fahren als Sonntag
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Cloud »

hmm also am 5. fänds ichs auch bessa :D
aus dem grund den Nashi über mir genannt hat :p
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Quicky
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.10 21:25
Postleitzahl: 49078
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Quicky »

Cool das ihr alle kommen wollt =) also ich finde eig. den samstag auch bessa... aba ich lass es erst ma noch offen, je nach dem wenn noch welche kommen , welchen tag sie bevorzugen. =) :spin:

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 222
Registriert: 10.03.10 21:00
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 49205
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von Tommy »

also ich komm nur noch gaaaaaanz vielleicht da am Samstag schon n Jumpmeeting ist und das schon viel länger feststeht^^

twinspinner
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.09 22:56
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von twinspinner »

würde auch kommen mit paar mehreren noch ( meina penspinning AG :mrgreen: ) aba am samstag den 5. kann ich nich weil da hab ich nämlich geburtstag und hab da schon was geplant...... hoffe is dann am sonntag :wink:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von Zuppa »

Grade festgestellt dass das sehr kurz nach dem Münster Gather ist, da ich mir letzens einen neuen PC geleistet hab werde ich es aus finanziellen Gründen nicht aufs das Gather schaffen

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Krüppel »

wenn ihr meint das amchen zu müssen...
ich werde aufjedenfall NOCH nichts neues organisiern und deshalb wird wohl acuh bei nem minigather bleiben^^
ich denke dasich dann das gather anfach der sommerferien machen, also nicht weinen, schule ist halt kacka und dann in der phase wo so viel arbeiten geschieben werden.... naja dieses gather wäre glaube ich das 9. wenn ich mich recht entsinne...
lg
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von Sherm »

hi auch nochma von mir :D werde definitiv NICHT kommen, hab an dem tag b-day und so^^
@ krüppel: anfang der sommerferien aus auch bisschen kaka wegen hamburg gather ^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Osna Minigather

Beitrag von Krüppel »

Sherm hat geschrieben:hab an dem tag b-day und so^^
@ krüppel: anfang der sommerferien aus auch bisschen kaka wegen hamburg gather ^^
ohoo achsoo okeee, das is ja schön :D mal gucken was sich da cmhen lässt^^

hamburg^^ da komm ich mit sft ftw^^ also jo osna kann man ja acuh vllt. inner woche machen, mal gucken
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Osna Minigather

Beitrag von Sherm »

joa inne sommerferien is eh schnuppe ob inner woche oda nit
o0 doubble post :D
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Antworten