Leipzig Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann soll das Dresden Gather stattfinden?

05.06.
5
24%
19.06.
6
29%
an beiden tagen
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Leipzig Gather

Beitrag von Lio »

Nachdem das Gather in Dresden stattgefunden hat, findet nun eins in Leipzig statt.
Hier kommen jetzt nur noch Beiträge rein, die das Gather in Leipzig betreffen. Ich selbst werde in Leipzig nicht dabei sein.
Die Teilnehmer sollen hier ruhig alle Diskussionen posten, ich editier nur noch den Erstpost und mache ggf. Umfragen auf.

LG Lio

Gather findet am Samstag, den 19.06. statt, Treff ist 10 Uhr am Hbf.


Teilnehmer:

President
Penspinner H.
Schtizzel (evtl)
AzNHaNaMi (evtl mal kurz vorbeischauen^^)
Leipi
Symptomic
yety14 (evtl)
.Defl (evtl)
Fisch
Zuletzt geändert von Lio am 16.06.10 16:42, insgesamt 19-mal geändert.
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von AzNHaNaMi »

Ich hätte lust :DD
Nur kommt es drauf an ob ich darf :(
Ich weiß ned ob meine eltern es mir erlauben werdn

Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Worstispin »

Im namen von mir und Symp: wir kommen.
Danke auch für die Org!

Terminvorschlag: 29.5.10
Ansonsten...Grüße euch allen!
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Lio »

okay, danke Worsti
das problem ist nur, dass ich definitiv an diesem WE keine Zeit habe. am samstag hab ich ein wichtiges turnier und ich muss da sowieso für drei wichtige Arbeiten lernen, die ich auch noch alle in der darauf folgenden woche schreibe. also ich fände es schön, wenn es nicht am 29./30. wäre...
ich persönlich bin für den 22.5. oder den 5.6.
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Powerpaul
Beiträge: 96
Registriert: 29.12.09 21:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Powerpaul »

22.5. oder den 5.6.
Diesem Datum kann ich mich nur anschließen.

Ich wäre natürlich auch dabei ;)

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Penspinner H. »

Hey Leutz ich melde mich auch zu Wort^^
Ich hätte auch voll Lust auf das Gather zu gehen(aber ich weiß noch nicht ob ich komme)
Falls ihr nichts dagegen habt kann ich auch ein guten Kumpel fragen der in Dresden wohnt und kann auch kommen.(er ist auch Penspinner,aber das lassen wir noch auf sich beruhen)
Also ich würde vorschlagen den 05.06 bis dahin habe ich Notenschluss und schreibe keine Arbeiten mehr.^^(früher ist auch nicht schlimm)
Treffpunkt ist am Bahnhof okay.^^
Zuletzt geändert von Penspinner H. am 09.05.10 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von FHK »

Also ich denke dieses mal bin ich wirklich dabei xD
Ich bin auch für den 5.6. Vllt könnteste ja mal ne Abstimmung einfügen
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Lio »

sehr schön FHK, abstimmung is da
ich hab übrigens grad gemerkt, dass ich am 22.5. doch nicht kann (geburtstag inner familie :oops: )
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von DraskPenspinner »

ich werde vll. auch kommen.
aber ich bin mir noch net sicher.
mein vorschlag: 5.6.-da habe ich abgestimmt.
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Northerneye »

ENDLICH!!!

Wohh ich komme (hoffe ich mal)

Zeitvorschlag mache ich morgen, ok?!
:dance:
:dance:
:dance:
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Penspinner H. »

Ich belebe mal den Thread wieder,damit die anderen davon auch noch informiert werden.^^
Ich denke mal der 5.6.steht jetzt fest oder wie seht ihr das ???
Treffpunkt find ich am Bahnhof auch okay.
Also los Leute meldet euch. :D

Benutzeravatar
Schtizzel
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.09 16:47
Penspinner seit: 15. Dez 2009
Postleitzahl: 02906
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen, Landkreis Görlitz

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Schtizzel »

Würd mich auch confirmen. Da sind dann alle Prüfungen vorbei und hab jede Menge Zeit.

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von Lio »

@ Penspinner H.: du nimmst mir die worte aus dem mund. hab den erstpost jetzt editiert und freue mich schon aufs Gather. vll melden sich ja noch ein paar (*augenzwinkern zu President*^^), wäre schön. hoffentlich spielt das wetter mit, ich hoffe ihr seid damit einverstanden, dass ich einen Aufenthalt im Großen Garten geplant habe
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von DraskPenspinner »

Hi ich weiß das ich schon für den 5.6. gestimmt habe aber, ich würde hier gerne mal einen Vorschlag verbreiten.
Wie wäre es denn wenn wir das Gather in der vorletzten Schulwoche veranstallen also am 19.6. Da sollte ja noch jeder da sein und noch nicht im Urlaub.
Denn beim letzten Leipzig Gather kam ja der Vorschlag das Nächste Sachsen-Gather in der Sommerferienzeit zu veranstallten.
So könnte man das ja gleich verbinden.
Denn so haben mehr Leute die Chance hiervon zu erfahren und dadurch würden auch mehr Leute kommen.
Außerdem stehen so die Chancen besser einen Tag mit gutem Wetter zu erwischen.
Denn der 5.6. ist ja schon in glaube 3 Wochen und bis jetzt sieht das Wetter noch net so super aus.

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag den ich hier geschrieben habe.Wenn er euch gefällt dann äußert eure Meinung zu der Idee mit dem 19.6..
Ich meine das wäre ja nur 2 Wochen später. :D :D :D :D
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: Dresden Gather 1 [Planung]

Beitrag von FHK »

ich find die idee ziemlich gut muss ich sagen. Zudem hab ich gestern erfahren das ich am 5.6. doch was vorhab xD
Wie gesagt beides zu verbinden is meiner meinung nach das beste
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Antworten