Hamburggather #8

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Hamburggather #8

Beitrag von Richy »


Sammstag 26.06.2010
MCD im HBF 13Uhr Treffen



Location:

Stadtpark
Grillen
Bei schlechtem Wetter wohl wieder KFC.


Teilnehmerliste:

Sherm -> dabei
InfinityMass -> dabei
.Ce. -> dabei
ZuckerAgent -> dabei
RoflMatic -> dabei
Steyo -> dabei
Sgt_Nils -> dabei
FlammenBoy -> dabei
AleeeeeKz -> dabei
HichKazZz -> dabei
Intikam -> dabei
Besart-Albz -> dabei
Bobby -> dabei
Richy -> dabei
hasuke -> vielleicht
Lance13 -> wollte sich noch melden


mfg Richy
Zuletzt geändert von Richy am 19.06.10 15:34, insgesamt 7-mal geändert.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8

Beitrag von .Ce. »

10.07. --> Hoernerfest, ich weg und voll
17.07. --> das einzige "freie" WE im Juli
24.07. --> Urlaub in DK
31.07. --> Urlaub in DK (bis 2.8.)


koennte man das nicht idealerweise auf das letzte WE vor den ferien legen? muesste 3.7. sein der samstag.
da sind noch alle da denke ich mal, und schultechnisch geht sowieso nimmer viel.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Rampage »

Ferien hätte den Vorteil, dass wir das Sommerferien Ticket benutzen können.
Plant mich diesmal mit ein, letztes mal ging ja leider nicht ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Steyo »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in den Sommerferien kann. Ich bin nämlich vllt. mit AleeeeeKz und Jan in Dänemark. Wenn ich genauere Infos dazu habe werde ich es hier reinposten.

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8

Beitrag von .Ce. »

naja oder man kanns auch ans ende legen...
erfahrungsgemaess sind die meisten in den ersten 2/3 der ferien weg...

direkt vor / nach den ferien ist halt organisatorisch immer am einfachsten, weil da 99% da sind.
die meisten fahren doch sowieso irgendwie ueber ergaenzungskarte, bzw tageskarte kost auch nit die welt... da legste jetz an jeden monat 1.50 beseite, und zum gather hast ne tageskarte und bissl kleingeld fuer trinken/essen^^
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8

Beitrag von ZuckerAgent »

schon wieder hamburg gahter :shock: :shock: :shock:

also der exacte termin ist mir erstmal egal, am besten nartürlich der an dem am meisten kommen^^.

wegen der lacation: stadtpark grillen wär nartürlich ideal wenn das wetter mitspielt aber KFC ist bei schlechten wetter auch gut.

ZITAT .Ce.
koennte man das nicht idealerweise auf das letzte WE vor den ferien legen?

wär ich auch für in der schule wird nichts mehr gemacht zeugnisse sind so gut wie fertig und es sind noch nicht alle im urlaub ende ist auch nicht schlecht sind viele wieder da und man hat eig. keinen stress. nachteil es ist noch wirklich seehr lange hin
Zuletzt geändert von ZuckerAgent am 08.04.10 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die letzen Trades

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Sherm »

joah in dabei, wie imma^^ stadtpark gather <3
termin is mir eigl schnuppe, fahrn eh nie wirklich weg, sollte sich nur nich mit de gather überschneiden
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Richy »

03.07. währe noch in der schulzeit nur leider habe ich am 02.07. Schulabschlussfeier und da werde ich keines falls um 13 uhr wieder am hbf stehen. Am 27.06. würde es aber gehen.

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Sherm »

hm ja an den ersten ferientagen/ letsten schultagen könnte echt etwas problematisch werden, wegen abschlussfeiern vonner klasse aus usw zb
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8

Beitrag von Unex »

Also wie schon gesagt wurde is der Anfang der Ferien problematisch.. Steyo und .Ce. können am Anfang ja auch eher nicht und ich bin in den ersten beiden Ferienwochen von NDS halt auch im Urlaub.
Aber da die bei uns schon am 24.6. anfangen (wtf) sind wir schon wieder da bevor die im Erstpost genannten Termine anfangen. Von daher solls diesesmal hoffentlich nicht an mir liegen 8)

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8

Beitrag von AleeeeeKz »

Wäre natürlich auch wieder dabei.
Könnte aber wie gesagt ab dem 25.7
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Richy »

Also ich hab jetzt ein Voting aufgemacht für die Daten kurz vor und am Anfang der Ferien.
Falls es viele Gibt die zu der Zeit garnicht können kann man noch ein 8.1 Gather am ende der Ferien machen so wie letztes Jahr.
Postet einfach mal wie ihr das seht und vorallem votet!

mfg Richy

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Lance13 »

Ich muss nochmal kucken ob ich kann... werd mich später nochmal melden
Blaaaah

G-Day_Spinner
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.10 19:52
Penspinner seit: 2. Dez 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von G-Day_Spinner »

der 27.06 wär ideal. wollte aber mal fragen was MCD ist :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von InfinityMass »

Bin auch am Start.
Alles was dazwischenkommt wird gnadenlos verschoben.

Antworten