Hamburggather #8

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Unex » 21.04.10 00:04

InfinityMass hat geschrieben:Bin auch am Start.
Alles was dazwischenkommt wird gnadenlos verschoben.
So wie die Sache mit dem Fahrrad 8)

Bin wahrscheinlich auch dabei.. Mal sehn, auf welches Datum es fällt :>

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Richy » 21.04.10 13:53

G-Day_Spinner hat geschrieben:der 27.06 wär ideal. wollte aber mal fragen was MCD ist :oops: :oops: :oops:
MCD -> McDonald's (der im Hauptbahnhof) ;)

Benutzeravatar
Cookie King
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.09 22:06
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Cookie King » 22.04.10 15:52

eyy sind alle daten am wochenende?wenn ja ist schlecht :( weil wenn in den sommerferien ist (ich hoffes es überschneiden sich hamburg und niedersachen) würds mir besser passen inder woche so montag dienstag ....( ich hoffe da bin ich nicht der einzige aber bestimmt xD)
mfg
Bobbase | Youtubechannel
inaktiv - iwi keine zeit =/

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von ZuckerAgent » 22.04.10 17:13

dann können aber die berufstätigen nicht in der woche glaub schon das richy und so arbeiten in der woche dann werdne wir ziemlich wenig
Die letzen Trades

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von .Ce. » 22.04.10 18:27

njah, in der woche ab ~18.00 rum, aber is sowieso ranzig sowas unter der woche zu machen.

wieso ist wochenende ueberhaupt schlecht? 0o
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

twinspinner
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.09 22:56
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von twinspinner » 22.04.10 23:17

ich und noch paar kumpels (wären ca 4-5 leute ) kommen auch aba nur am 27.6. :wink:

Benutzeravatar
Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Unex » 23.04.10 17:34

31.7. wtf
Sicher, dass man das HH Gather auf den Termin vom De Gather legen sollte? Ich denke mal, dass dann soweit ich weiß mindestens 2 Leute nicht da sind (Impfpass und ich).
Und ich denk mal, dass ein Hamburg Gather ohne Impfpass kein richtiges Hamburg Gather ist ;)

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von ZuckerAgent » 23.04.10 17:39

das fällt schon nicht auf den termin denn dann würde keiner kommen fast jeder der nahc hh kommen wurde geht dann zum de-ghather
Die letzen Trades

Benutzeravatar
Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Unex » 24.04.10 13:24

lol Naja.. Es haben schon 6 Leute dafür gevoted :/ Aber hoffen wir, dass die Mehrheit für den 27.6. stimmt.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Sgt_Nils » 24.04.10 13:34

Ich wär auch gern mal wieder dabei, aber 27.6 kann ich euch schon sagen hab ich keine Zeit.

Wär echt Schade wenn ich schon wieder nich kommen kann :cry:

Treffen bei MC HBF is klar und dann wieder Stadtpark grillen wie im letzten Jahr :lol: , dass war nämlich derbs gechillt 8)


MFG

Nils

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Richy » 26.04.10 16:12

Also, so leid es mir tut aber es gibt warscheinlich kein termien wo alle können. Auserdem hatte ich hier reingeschrieben das jeder mal so ansatzweise erzählen soll wann er kann, aber da nur eine Hand voll Leute ihre Meinung geschrieben hatten hab ich die Umfrage mit den Daten aufgemacht die ich für sinvoll gehalten habe. Und jetzt geht erst die Diskusion los die ich vor dem Vote haben wollte. Das ist jetzt gegen niemanden persönlich gerichtet, aber das macht jetzt keinen Sinn mehr.

Der vorschlag mit unter der Woche ist generell keine gute Idee, weil man sich dann fühestens um 17-18uhr treffen kann und da müssen die ersten schon fast wieder weg und Sommerferien haben nur Schüler ;)

Das mit dem DE-gather hatt ich leider vergessen sorry an unex und Infinity.

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von ZuckerAgent » 26.04.10 16:27

die diskusion hat sich ja jetzt zum glück endlich ergeben, besser früh als spät haubtsache wie haben mal ne diskusion mehr oder weniger.

wengen de-gather man das ich 3 tage lang (ich lass mich da auch mal blicken)
wir werden schon einen termin finden andem wieder viele können entweder jetzt sehr früh noch oder wir warten noch ein paar moante und wir machne es erst an den ende der ferien (ist vielen wolh zu lange hin.

kurz und knapp auc hwenn ich andere wiederhole sagt wann ihr wollt und höchstwahrschneilich könnt drüher und später und dann werden wir schon was finden
Die letzen Trades

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von Richy » 26.04.10 16:39

@ZuckerAgent: Ich hab kein Wort verstanden.

Wegen DE-gather: Ich hoffe das es nicht der 31.07. wird.
Eine Sache wollte ich noch loswerden, man kann sein Vote auch wieder, bis zum 29. Mai, ändern.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von .Ce. » 26.04.10 17:39

ich hats ja schon gesagt, 27.6. oder irgendwann im august erst.
juli ist mitlerweile komplett mit daten ausgefuellt bei mir (festivals, jubi-party und urlaub)


@zucker:
muss mich richy anschliessen...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Beitrag von ZuckerAgent » 26.04.10 18:04

1. De-Gather und hamburg-gather an einem tag geht nicht.
2. das voteing ntscheiden lassen wann es stattfindet.
3. das gahter ganz verschieben wenn alle aus dem urlaub wieder da sind.
4. das gahter ganz ausfallen lassen.
5. einfach einen termin festelegen und wer kommt der kommt halt.

das waren die möglcihkeiten die uns bleiben das hilft nicht sehr viel weiter wollte sie eig. nur mal auf den punkt bringen.
Die letzen Trades

Antworten