Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Hurricane »

Quarto hat geschrieben:
Es wird übrigens nicht so sein, dass 200 und mehr Leute kommen dürfen.
Wir werden eine Teilnehmerbegrenzung einführen. Wie viele es sein werden wissen wir noch nicht genau. Wir schätzen es werden um die 60-80 sein. Wärt ihr damit einverstanden?
Wäre grundsätzlich damit einverstanden eine Teilnehmerbegrenzung einzuführen, wie hoch diese ist liegt an euch aber,
Frage: Wonach geht Ihr wenn sich mehr als 80 Leute melden werden? Werden Lose gezogen? Werden die bevorzugt die länger spinnen oder sich zuerst melden?
Würde nämlich auch gern zum Gather kommen, da das ddorf gather schon super von euch organisiert wurde und es einfach super viel fun gemacht hat :mrgreen:
mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Spin Penner »

Ich denke auch einmal das 60-80 Teilnehmer OK sind, 80 sind aber schon fast zu viele.
@ über mir:
Ich denke mal, dass es nach der Reihenfolge des anmeldens geht, also wenn sich schon mehr als 80 leute angemeldet habe, sind die folgenden anmeldunngen überflüssig, weil die kommen eh nicht weiter, glaub ich. Also nach spinnzeit zu gehen were nich fair den Anfängern gegenüber.



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Sherm »

woha grade erst gesehn^^
cool das ihr bereit seit das zu organisiern(natürlich auch an keksi für ihren versuch^^)
wäre auch sehr interessiert, müsste das halt noch mit paar kompeln absprechen
d-dorf wär aucg ganz nice, recht zentral, gut für die die aus osten kommen vllt etwas weit aba sonst...
vom geld her: naja ok hört sich erstma viel an, aber ist garnich ma soo viel wenn mans vergleicht, wenn die herberge ok is dann isses eigl noch recht günstig denk ich
wegen termin:
mir in großen und ganzen egal, solange er während der Ferien in nds is, bin vondaher fürn 30.7-1.8, damit die bayern auch ne chance habn^^
wegen der anzahl der teilnehmer:
joa wollt eigl sagen wären wir zuvile aba wenn ich ma an die letzten klassenfahrten mit übernachtungen denk, wo wir mit 4 klassen a 30 leute inner jugendherberge warn, sollte das aufjeden fall ok sein
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Unex »

Hurricane hat geschrieben:Frage: Wonach geht Ihr wenn sich mehr als 80 Leute melden werden? Werden Lose gezogen? Werden die bevorzugt die länger spinnen oder sich zuerst melden?
Würde nämlich auch gern zum Gather kommen, da das ddorf gather schon super von euch organisiert wurde und es einfach super viel fun gemacht hat :mrgreen:
mfg
Ich denke mal, dass die die sich zuerst melden, klar bevorzugt werden (sollten?).. Denn wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das war schon immer so.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Koksi »

So klein Koksi meldet sich auch mal zu Wort.

So DDorf ist zwar net die beste location (aus kölner sicht)
aber wayne ich denk ma ich bin bestimmt mit von der partie werd mich ma mit dem kölnern in verbindung setzten wegen fahrt und so.

Wie siehts mit orga aus? könnt ihr meine hilfe diesma wieder gebrauchen?

FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von FHK »

ich denke mal ich werde auch dabei sein
ich muss bloß noch sehn wie ich am besten hinkomme weil von sachsen aus ist das schon ein ganz schönes Stück
mal sehn ob noch mehr asu der Region mitkommen dann können wir ja eine kleine Fahrgemeinschaft gründen xD
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Yi-Quang »

Koksi hat geschrieben:
Wie siehts mit orga aus? könnt ihr meine hilfe diesma wieder gebrauchen?

alsoich meld mich auch und äh ja ich kann mich der frage von koksi nur anschließen weil das ja bei knapp 40 leuten bei nur 3 stunden schon zu komplikationen kam^^
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Scheibenkaese »

wollte nochmal was fragen: es sind 5km von der location bis zum hauptbanhof, wobei es sicherlich möglich ist den falschen weg zu nehmen, da 5 km mitten dur Düsseldorf schon ganz schön weit sein können. Also da denke ich die meisten eh mit zug fahren und noch nicht jeder in DDorf war, müsste man sich vll iwie einfallen lassen wie man vom hbf zur location kommt. kann man sich da nich einfach mit allen treffen und als gruppe dann dorthin gehen !? (fände ich besser da ich mit zug komme und noch nie in ddorf war). wird den meisten denke ich so gehen wie mir und wollte deshalb mal nachfragen.
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Sunnyharry »

Also wir werden uns auf jeden Fall erstmal alle am hbf treffen,damit wir zusammen zur Jugendherberge gehen. Nur leider kommen die Züge ja nicht alle gleichzeitig an. Der Weg zu den Jugendherbergen ist einfach. Ihr müsst nur ne Ubahn vom Hauptbahnhof nehmen, 5 Minuten damit fahren und dann von der Station aus 1-2 Minutn zu Fuß gehen. Naja aber mehr dazu wenn es so weit ist :)

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von NetZwerg »

Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. 55€ für so ein Ereignis sind echt nicht viel.
Wann es nun genau stattfinden wird, ist mir relativ egal, ich bin da sehr flexibel, und Düsseldorf ist für mich wunderbar zu erreichen (20 min Zugfahrt!!!)
Einige, die auf den letzten Ddof Gathern waren (unter anderem ich^^) kennen Quarto und Sunnyharry schon, die haben schon so einiges auf die Beine gestellt, und es war mehr als super.
Sie haben echt klasse Organisationsfähigkeiten, von daher denke ich, dass sie auch jetzt einen guten Job machen werden, besonders wenn ihnen Alikebab und Yi-Quang helfen.
Find ich echt klasse von euch!
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von StickR »

Wie ist das denn in meinem Fall, wenn man aus Düsseldorf und Umgebung kommt? Mit dem Auto bin ich in 10-15 minuten in düsseldorf und mit dem bus in 25. Außerdem wohnt mein Vater dort relativ zentral(Nordstraße). Könnte ich dann nicht nur Raumkosten bezahlen?
StickR

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von NetZwerg »

Das müsstest du mit Quarto und Sunny abklären... aber ich denke, es ist doch cooler mit den anderen in der Herberge zu übernachten oder? Das macht doch grade den Reiz eines so großen Gathers aus.
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von BanzA »

Block: anzeigen
Wir werden eine Teilnehmerbegrenzung einführen. Wie viele es sein werden wissen wir noch nicht genau. Wir schätzen es werden um die 60-80 sein. Wärt ihr damit einverstanden?
An dem Datum, dass jetzt sehr wahrscheinlich schon feststeht (30.7-1.8 ) haben 45 Leute gevotet, d.h. also dass eher zZt um die 40+ Leute kommen werden, da noch welche abspringen und Leute, die noch nicht wissen was da geht und nicht gevotet haben dazu kommen werden, somit wird denke ich die Problematik mit Platzmangel nicht vorkommen.

Es könnte vllt wie Product schon sagte, ein "Nachteil" sein, dass die Leute die man auf einem Deutschland-Gather sehen will/ bzw. erwartet, wie Minwoo, Samuirai, Stuhl, Donti, kA aus dem Norden dann noch Taichi und Co. und andere "Penspinn-Promis" keine Zeit/Lust haben.
Für mich persönlich wäre ein De-Gather mit 90 % <1 year Spinnern nicht allzu verlockend )=

Ansonsten denke ich dass man den Thread mal anpinnen könnte, da das ganze ja jetzt schon Gestalt annimt?! *zu den Mods/Admin rüberschiel*

BanzA

/e: Urlaubsplanungen sind noch in Gange, deswegen hab ich noch keine Ahnung ob ich kommen kann, wenn es die Planung mir erlaubt, werd ich auch auch bei einem DE-Gather "ohne Promis" dabei sein, einfach wegen meinem nahen Wohnort an DDorf

/e2: An die Organisatoren, denke dass das Datum recht eindeutig festgelegt ist ;)

/pack ich auch noch ein edit NR3 rein ;): Jaaah Skiller hat Recht, bin mir bei diesen größer-und-kleiner-als Sachen nie sicher, hab das Zeichen mal umgedreht oben, meine natürlich unter 1 year spinner
Zuletzt geändert von BanzA am 05.02.10 23:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Skiller »

BanzA hat geschrieben:Es könnte vllt wie Product schon sagte, ein "Nachteil" sein, dass die Leute die man auf einem Deutschland-Gather sehen will/ bzw. erwartet, wie Minwoo, Samuirai, Stuhl, Donti, kA aus dem Norden dann noch Taichi und Co. und andere "Penspinn-Promis" keine Zeit/Lust haben.
Soweit ich informiert bin, haben all deine aufgezählten Personen aus dem Süden bereits abgesagt.
Für mich persönlich wäre ein De-Gather mit 90 % >1 year Spinnern nicht allzu verlockend )=
Jetzt widersprichst du dir aber. Minwoo, Samu, Stuhl, Donti, taichi & co sind doch auch >1 year Spinner... O.o

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Düsseldorfer »

FAIL, Niklas.. :P
Das Zeichen ist "größer als"
:arrow: Fabi hat sich vertan, müsste wirklich "<" heißen..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Antworten