Deutschland-Gather 2010...

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Gefühl »

Richtig.
Da sucht man einen Platz in der Mitte Deutschland aus, der sich hinterher als radioaktive Zone präsentiert, nur weil noch nie jemand vor Ort war.

Und die 5-6 Stunden Fahrtzeit werden zumindest im Zug in 'ner Gruppe Penspinning-begeisterter Leute nur schwer langweilig..

Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Karapa »

Nein ich war da schon mal das ist ganz ok da und außerdem sind nie alle mit der location einverstanden!
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

Linkein
Beiträge: 101
Registriert: 31.03.09 12:12
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Linkein »

Aber dann gibt's dieses Jahr keine Limitierung was

die Anzahl der Leute angeht oder?

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von DG-End »

Linkein hat geschrieben:Aber dann gibt's dieses Jahr keine Limitierung was

die Anzahl der Leute angeht oder?
Denk ich nicht weil im Freien mehr Platz ist als in einem Jugendzentrum o.ä.

Und fals ja reserviere ich hiermit schonmal :lol:
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von F1r3Fly »

campen ham wir schon mal gemacht, an dem platz von daher muss ich sagen keksi is da schon gut im organisieren, recht ruhige lage und schöner umgebung is ganz praktisch. und 5 bis 6 std fahrn für n längeres gather is ja kein stress, wenn man bedenkt das manche bis zu 15 std oda so in urlaub fahren oder fliegen. und in fahrgemeinschaften is das auch machbar. auto kann btw auch aufm zeltplatz neben dem zelt geparkt werden.

bin auf jeden dabei.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Keksi »

Linkein hat geschrieben:Aber dann gibt's dieses Jahr keine Limitierung was

die Anzahl der Leute angeht oder?
stimmt so ungefähr xD der platz ist groß, also von daher denke ich nicht, dass es ein problem gibt mit "zu vielen"... sollte das ganze jetzt stattfinden, werde ich da noch was organisieren zwecks anmeldung und allem, damit auch ich es leichter hab.
des weiteren würde ich da hingehn und dene sagen wie viele kommen, damit die uns den platz freihalten und wir beieinander zelten können und nicht über den gesamten campingplatz verstreut sind.

@ Karapa:
die Preise sind imo echt wucher... 11,35 pro Nacht für ein KLEINES zelt??? + personenpreis? da kommt man ja auf fast 50 EUR für die drei tage...
also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir ist das echt zu viel.
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Unex »

taichi1082 hat geschrieben:Bitte etwas mehr in der Mitte Deutschlands. Was sollen die Leute aus Norddeutschland machen?
Das war auch das erste was ich gedacht hab, als ich Tegernsee gelesen hab.. Falls es dort stattfinden solle, wäre das ja fast wieder so wien BaWü oder Bayern Gather, weil auch wenns übers Wochende geht, wärs vor allem für die Leute aus Niedersachsen und Hamburg extrem ungüstig.. Das müsste so aussehen:
Freitag Schule schwänzen :arrow: Abends um 10 Uhr ankommen :arrow: Samstag Nachmittag Gather :arrow: Abends um 7 ins Bett :arrow: Morgens um 5 Uhr aufstehen, damit man den Zug bekommt :arrow: Um 10 Uhr abends wieder zuhause halbtot ankommen
Das wäre allerdings mehr als ungünstig. Und wie gesagt.. Die Fahrtkosten sind dann jenseits von Gut und Böse und dann wäre die Stimmung auf dem Gather (zumindest für mich) im A**** -_-

Schnatti

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von InfinityMass »

Tegernsee ist unrealistisch.
Was sollen bitte die Leute aus dem Norden machen? Nein, also

Astronomische Geldbeträge und Fahrzeiten machen das Gather für die da oben unmöglich.
Unex' Rechnung kommt schon auf.
Zwar hätten die Schweizer und südlichen Spinner einen kürzeren weg aber das ist KEIN Argument, um das Gather da unten zu veranstalten.
Wenn in den nächsten Posts nicht eindeutig klargestellt wird, das dass Gather in Zentraldeutschland gehalten wird, werden es die meisten einfach lassen.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Syrti »

Ich finde auch, dass das Gather zentral stattfinden sollte, da es vor allem viele Spinenr gibt, die z.B. den Fahrtpreis von den Eltern nicht erstattet bekämen (weil die so nen bisschen gegen PS sind) und dann viele sich denken: "mmmh...ne ein Ticket für die Bahn komplett selsbt zahlen?? Lass mal."
:frust: Wären schon mal wieder einige Spinner weniger die kämen. Wenn das GAther aber zentral wäre, wären zumindest die Preise gerechter aufgeteilt, statt dass ein BaWü vielleicht 2߀ zahlt und einer aus Bremen so um die 80€. Dann liegts bei allen etwa bei 30-40€. Zum Thema Gleichberechtigung und so.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von PenSpinner1000 »

Also wenn es mittiger wäre würde ich VLT auch kommen^^ abber nich daunten

und glück hab ich zwar erst ab 14 aber am 13.7 werd ich 14 xD
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Keksi »

wie schon tausend mal gesagt: findet wen, ders mittiger organisieren will/kann
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Crio »

Ich persönlich bin auch für ein eher zentrales Gather, da die Kosten für Hin- und Rückfahrt ( Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe) bei einem Einzelticket bestimmt bei mindestens 70-80€ liegen würden. Was das mit den Zeiten angeht, verstehe ich echt nicht was ihr alle habt. Immerhin müssten alle Bundesländer Anfang August Ferien haben...
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Yi-Quang »

Crio hat geschrieben:Ich persönlich bin auch für ein eher zentrales Gather, da die Kosten für Hin- und Rückfahrt ( Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe) bei einem Einzelticket bestimmt bei mindestens 70-80€ liegen würden. Was das mit den Zeiten angeht, verstehe ich echt nicht was ihr alle habt. Immerhin müssten alle Bundesländer Anfang August Ferien haben...

leute ich bin ja auch für ein zentrales gather ihr braucht aber jetzt nich alle rumschrein "ey ich will das zentraler haben keksi!!!einseinself" keksi reißt sich ihren Ar**h für euch auf und das is der dank? naja ich finde bisschen mehr respekt und auch freundlichkeit kann hier gewaltet werden.
keksi ich hab dich lieb:)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von Boyka »

Leute...
Keksi will uns doch nur entgegen kommen, da es sonst evtl. zu gar keinem DE-Gather kommen würde. Und ich kann nur zu gut verstehen, dass sie nur organisieren will, wenn es bei ihr in der Nähe ist. Also nehmt das Angebot an oder lasst es eben.
Keksi hat geschrieben:wie schon tausend mal gesagt: findet wen, ders mittiger organisieren will/kann
Mehr gibt es atm nicht zu sagen imo.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Gather 2010...

Beitrag von F1r3Fly »

Ich finds zum kotzen wie hier jedes Kind heult "wäh mama, nich zentral, alles doof, tegernsee = scheissse". Machts besser oder haltet die Klappe >_< kanns doch net sein dass 20 Leute das selbe schreiben ohne nen besseren Vorschlag zu bringen. Seit froh dass sich Keksi überhaupt den Popo aufreißen würde für soviele Leute ein Gather zu veranstalten. Btw fahren auch leute aus der Schweiz (jetz nur mal als Beispiel) nach Wacken auf ein Festival auf dem man danach 100%ig fertiger is als nach nem Gather und da heult auch kein Schwein.

thx @ boyka: endlich hats einer begriffen.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Gesperrt