osna-gather (VIII) 30.1.2010

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Sherm »

hm ich mach mir so allmählig sorgen wegen der zugverbindung...
soll ja noch weiter schneien, aba vor allem wegen der glätte mach ich mir soregen...
wir hatten heute schulfrei wegen glätte, busverkehr is eingestellt usw...
is das bei euch auch so schlimm?
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Yi-Quang »

bei uns is nichts passiert doofes münster land...
naja also unsere busse fahrn noch alle aber das is ja ot

äh ich wollt sagen ihc komm morgen auch wo sollen wir denn hin wenn mäcces überfüllt is? ach und ihc komm später nach
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Rampage »

Bei uns war auch nichts besonderes, nur ein wenig glatt.

Fährt irgendjemand mit der NordWest Bahn aus Bremen nach Osnabrück und hat ein NDS Ticket das ich noch nutzen kann (ich steig auf der Strecke ein).
Oder fährt sonst wie über Delmenhorst/Bremen Richtung Osnabrück, sodass ich da zusteigen kann?
Meine Mitfahrgelegenheit ist wahrscheinlich abgesprungen.

Schreibt mir ne PM wenns geht ;)
Zuletzt geändert von Rampage am 29.01.10 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Sherni »

komme vllt auch mit Zuppa und Yi-Quang.

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Cre4tive »

Sherm du glücklicher :D

Bei mir hats nur geschneit und sonst nix son dreck ey :P

Hoffe aber das wieder alles frei ist für dich wenn gather ist . 8)

edit: vote 4 live tunier auch von mir werde nur zuschauen aber werde ne kleinigkeit sponsorn wenns soweit ist

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Krüppel »

jop, also ich würde sagen mit live tunier klähren wir alles vorort
also einige kommen später, aber die jenigen die wollen sollen mir bitte ben ne pm schrieben, die kriegen dann meine handynummer...

zum thema nds tiket:
also wir fahren von Verden über Bersenbrück nach osnabrück
ablso bislang fahren mit wie es aussieht Krüppel, [L!nK] und rampage, also wenn noch iwie 2 leute auch noch da rüber fahren, dann bittte bescheidsagen
vllt. könnteman es ja auch so machen, das rampage mit denen fährt mit denen er eigentlich fahren wollte, dann könnten L!nK und ich mit den hamburgern fahren, auch wenn die dann nen "kleinen" umweg fahren müssten :D

lg
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Jobo »

noch mal eben zum edit eines videos/bildes^^
ihr reded ihr von ae und ps, das sind sehr komplexe pro programme, da gibts net einfach zu sagen ja wenn ich das eine kann lern ich das andere, außerdem gibts wie gesgat auch genug einfache programme um was gutes zu editen und um mit ae was zu machen sollte man sich aber schon sehr gut damit auskennen, ist doch kacke wenn man nur was machen kann, was man ausem tut gelernt hat, man sollte varieren können mit verschiedenen effekten und tricks, in dem punkt ist es wie bei photoshop^^

und da weiß ich wovon ich rede

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Tim42 »

ja ich weiß auch wovon du redest ;)
und wer sich das zutraut und lust hat, darf gerne auch mit anderer software editieren. :)

wegen Schnee @ Osnabrück: hat seit heute morgen früh geschneit. Allerdings is das einfachmal alles fast nur Matsche..
Die Busse fahren hier bisher alle planmäßig. Wies mit den Zügen ist, weiß ich allerdings nicht..
Ich wünsch mal allen viel Glück bei der Anreise!
Und noch was, wer sollte denn an so einem verschneiten Samstag nach mäcces gehen?
hä?

außer wir? *g*
alles schön leer.. darauf hoff ich mal. :D

edit:
sieht nicht gut aus.. der zustand auf den straßen hat sich noch drastisch verschlechtert und teilweise sind jetzt schon die busse in osnabrück ausgefallen - wenn das ganze jetzt noch überfriert, dürfte garnichts mehr laufen..
aber ich weiß ja auch nicht xD
wer es schafft der kommt? oder verlegen? oder was?
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Point »

Ich (Point) und Unexpected kann man wieder streichen die letzten beiden Tage sind bei uns schule busse und sogut wie alles wegen glätte und schnee ausgefallen und es schneit noch immer deshalb kommen wir nicht leider :(
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Unex »

Point hat geschrieben:Ich (Point) und Unexpected kann man wieder streichen die letzten beiden Tage sind bei uns schule busse und sogut wie alles wegen glätte und schnee ausgefallen und es schneit noch immer deshalb kommen wir nicht leider :(
Lol was.. Laber hier mal keinen.. Ich wohn zufällig auch hier und hab davon recht wenig bis garnichts mitbekommen.
Naja, aber da ich auf die beiden spackos ;) angewiesen bin, kann ich leider auch nich kommen.

edit:
Tim42 hat geschrieben:wer es schafft der kommt? oder verlegen? oder was?
Hätt ich auch nichts gegen 8)

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Jobo »

sorry leuts^^
marian und ich müssen leider absagen für morgen

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Point »

Unex hat geschrieben:Naja, aber da ich auf die beiden spackos ;) angewiesen bin, kann ich leider auch nich kommen.
Soweit ich weiß war nciht geplant das du mitkommst von da her brauchst du jetzt nicht sagen das du iwie auf uns angewiesen warst und ich wäre zwar trotzdem gekommen aber Unsere beiden Elternpaare waren dagegen und da kann man nunmal ncihts machen hoffe es war trotzdem ein tolles gather
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

taichi1082

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von taichi1082 »

mimimi

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Point »

wie war denn das gather jetzt?
habt ihr live tunier gemacht?
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: osna-gather (VIII) 30.1.2010

Beitrag von Unex »

Point hat geschrieben:wie war denn das gather jetzt?
habt ihr live tunier gemacht?
Krüppel hat geschrieben:also setzt ich jetzt ertsmal den 30.1.2010 an, ich hoffe dass passt allen
Krüppel hat geschrieben:30.1.2010
Ich hoffe, das beantwortet die Frage ;)

Antworten