Seite 1 von 8

Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 28.12.09 14:38
von RockStrongo
Hi,

Planungsthread und so.

Vornweg erstmal, damit es keine Verwirrung stiftet:

Es gibt 2 Gather Termine, an denen jeweils ein Gather stattfindet. Das heisst, das Leipzig Gather ist 2geteilt. Hervorgerufen durch die große Uneinigkeit über das Datum.

Jetzt quote ich ganz einfach president: thx für die Arbeit =)
president hat geschrieben:
WICHTIG:

UPDATE: Es wird 2 Gathers geben, eins am 16.1. und eins am 6.2!

Teilnehmerliste 16.1
Block: anzeigen
president
Lekunga (höchstwahrscheinlich)
blackvit
RockStrongo (denk ich jetzt mal dass er kommt)
Symptomic
Worstispin
Fisch
Leipi
Nemo

Teilnehmerliste 6.2.
Block: anzeigen
president
Lio ("höchstwahrscheinlich auf jeden fall"^^)
Freckle-A
BurGerFeE
Leipi
evtl. Fisch
V-Spinner

Vllt kommt auch noch Felix.phani (wenn er das mit seinen Eltern geregelt bekommt)


Wenn ich irgendwas ändern soll bitte PM.
facit:
Wann: 16.01. oder 06.02.
Wo: Leipzig, Bhf, vor McD -> danach sicherlich McD
Wann genau: Gegen 10 Uhr

Wenn jemand keinen Plan hat, wohin oder was er machen soll. Bitte mir oder president eine Handynummer zukommen lassen. Jenachdem wann ihr kommt. (Im Endeffekt ist das auch nicht so wichtig, da ich und er uns austauschen können :P )

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 28.12.09 19:53
von president
Gut, dass du es ansprichst :D
War schon kurz davor selbst nen Thread zu erstellen.

Zu den Terminen: also ich wär für irgendeinen Samstag zwischen 16.1. und 6.2.
10:00 Uhr vor McDonalds am Hbf Leipzig müsste wieder hinhauen, hat sich ja ganz gut bewährt :wink:

Also ich bin definitiv dabei, hoffentlich kommen diesmal Gromrek und dontfind wieder und vllt hat sogar Lekunga die Möglichkeit.

WICHTIG:

UPDATE: Es wird 2 Gathers geben, eins am 16.1. und eins am 6.2!

Teilnehmerliste 16.1
Block: anzeigen
president
Lekunga (höchstwahrscheinlich)
blackvit
RockStrongo (denk ich jetzt mal dass er kommt)
Symptomic
Worstispin
Fisch
Leipi
Nemo
AzNHaNaMi

Teilnehmerliste 6.2.
Block: anzeigen
president
Lio
Freckle-A
BurGerFeE
Leipi
evtl. Fisch
V-Spinner
AzNHaNaMi


Wenn ich irgendwas ändern soll bitte PM.

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 12:17
von Lio
hey, find ich toll, dass ein nächstes sachsengather in planung is
meine terminevorschläge wären
samstag 6.2.
samstag 13.2. und
samstag 20.2.

zu diesen drei daten würde ich (höchstwahrscheinlich, genaue bestätigung kommt noch) auf jeden fall kommen. an nem anderen müsste ich mal sehen

PS.: @ Rock: der 21. is ein sonntag

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 13:56
von Felix.phani
ich würde jetz auch eventuell zum ersten mal kommen mit nem freund .
bin aber noch nicht gut in sachen penspinning. ich fahr auch das erste mal mit der bahn .
ich wäre dann auch für
president hat geschrieben:samstag 6.2.
samstag 13.2. und
samstag 20.2.

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 14:33
von blackvit
Ich komme bestimmt auch wider. Datum weiß ich noch nicht so genau, aber mal sehen^^.
(Hoffentlich kommt Leku mal >.<)^^

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 14:41
von Lio
@ Felix: keine sorge, ich kanns auch noch nich so gut. combos hab ich erst welche aufgenommen, sehen auch schon ganz nett aus, aber ein pro bin ich noch alnge nich :wink: außerdem sollen die anfänger bei den gathers ja auch was lernen :spin:

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 18:34
von RockStrongo
Abstimmung mit 6 verschiedenen Daten ist drin.

Edit: 2 Auswahlmöglichkeiten

Edit2:
Ich habe gewählt:
16. Januar
20. Februar
Ich kann nicht:
6. Februar
13. Februar

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 18:53
von president
Wär vllt besser, wenn man mehrere Optionen auswählen könnte, oder?
Lio hat geschrieben:außerdem sollen die anfänger bei den gathers ja auch was lernen
Jo, genau so ist es, also es kann jeder kommen, egal wie lange/gut er spinnt.

edit: Ich bin für einen der ersten drei Termine, der Rest würde aber soweit ich weiß auch gehen.

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 19:01
von Felix.phani
ok da bin cih ja erleichtert ^^. naja ich kann noch keine richtige combo =) ^^ bin grad mal am lvl ^^>demon sonic

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 29.12.09 19:56
von FHK
bin auf jedenfall auch wieder dabei
ort und zeit würd ich sagen wie beim letzten Mal
bin eher für den 16.1. könnte bis auf den 23.1. zu den andren daten aber auch

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 30.12.09 13:00
von Felix.phani
hmmm ^^.... ich wär trotzdem für 6.2 ^^ bei mir isses eig. auch egal .. :D

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 01.01.10 12:00
von Freckle-A
Ich würd gern Kommen,
So am besten ist für mich am 30 .Januar oder 6.Februar.
Am schlechtesten wärs für mich am 13.Februar

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 01.01.10 12:53
von Worstispin
Also ich komme vermtl. auch, für mich ist 6. Feb. am besten.

13. oder 20 Feb. fände ich schlecht, weil da Ferien sind und da sicher einige (mich inbegriffen) nicht kommen können.

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 01.01.10 15:56
von Felix.phani
ich weis nicht ob ich am 16. januar kommen kann . 6. Februar wäre am besten =) ..
^^

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Verfasst: 01.01.10 17:27
von RockStrongo
Da sich 2 partikuläre Daten rauskristallisiert haben, habe ich die Abstimmung angepasst.

Das heisst: Bitte nochmal voten. Wichtig!
Das wird dann unser Gather Datum.