Hessen Gather FFM

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von thumbskiller »

oh verdammt volkommen vergessen zu kommen, naja war erst um 15:00 zuhause.

nächste mal ;)

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Easyboy »

Wenn euch die Planung nicht passt oder ihr die Treffzeit ******* fandet, dann macht doch euer eigenes Gather^ ^
Klar, mach ich. ;) Ich wusste nur nicht, dass die Treffzeit so komisch ausfällt, deshalb hab ich grad kein fertig geplantes Gahter im Ärmel. Wann immer ich aber Lust dazu hab, mach ichs ;)
Daher: Treffen war erfolgreich
Deine Meinung. Begründet durch Gründe, die nciht für mich gelten, weil ich da (nun immer noch) keinen kenne.
/EDIT: FLAME!!!
Falls es mir galt:
Ich hab dir nur ein paar Verbesserungvorschläge und meine Meinung gesagt. Das kannst du ruhig als flame verstehen und entsprechend antworten, es hilft aber allen weiter, wenn du dies nicht tust ;)
Falls es jemand anderem galt:
Flames sind eh gegen die Regeln, und das aus Grund :P


Warum ich das alles hier schreib:
Hätte das Gather am 8ten stattgefunden, wär es mein erstes überhaupt.
Klar hab ich mich gefreut, Freunde sagen, dass es cool war (das davor), etc.
Und falls das hier jemand liest, so weiß er, dass ein früh feststehender Termin besser ist als ein spät stehender (was man mit etwas nachdenken auch so rauskriegt).


So, erstmal fertig hier.
Bis zum nächsten Gather vielleicht ^^
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von SargTeX »

Wowwowwow, easy, du hast meinen post wohl falsch aufgefasst
Das Treffen war meiner Meinung nach erfolgreich (ich repräsentiere in meinen Beiträgen nur meine eigene Meinung *hust*).
Das "FLAME" war natürlich net auf dich bezogen sondern auf deine Vorposter, kp ob du mitbekommen hast, was nach dem letzten Hessen-Gather im Thread abging.

Wenn sich mehr Leute bei mir gemeldet hätten und gesagt hätten, sie können am 8ten, hätte ich denen auch bescheid gesagt und es mit denen abgesprochen. Nun war es so, dass ich nur von sparking und freestyle nicht kommen können. Sparking hätte auch am 8ten nicht gekonnt, und nunja, ich sehe lieber Around etc. wieder als Freestyle, den ich noch nie kannte^ ^.

Übrigens: Das Gather war rein instinktiv. Ich hab um Mitternacht urplötzlich auf nen PS-Gather gehabt und entsprechend den Thread geöffnet ;). Groß geplant war da eig nix.
Und ich gebe zu, dass das mit dem Datum iwie ******* war. War auch usprünglich nicht so geplant, warum es so gekommen ist, wurde ja jetzt schon gesagt.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Guevara »

SargTeX hat geschrieben:
Guevara hat geschrieben:Waren nur Frankfurter da!
Was man an mir und davez auch sieht :roll:
Meine damit Umkreis Frankfurt um damit auszusagen das keiner von Timbuktu hier her geschwommen/gewandert ist!

@Isiboi: Alle fanden das Gather gelungen und ich weiß auch woran das lag :roll:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Easyboy »

Wowwowwow, easy, du hast meinen post wohl falsch aufgefasst
Außer dem Flame hab ich schon alles verstanden ;)
Mein Fehler war, dass ich meinen Post ab und zu sarkastisch klingen lassen hab, aber ist dort auch alles ernst.

Thema Flame:
Achsoo :D Ja, das vom letzten Gather hab ich hier im Forum auch mitbekommen. Wollte auch hin, konnte da aber nicht...


@Guevara
@Isiboi: Alle fanden das Gather gelungen und ich weiß auch woran das lag
Klasse. :D
Nur hat jetzt niemand danach gefragt und ich hab auch nie behauptet, dass es nicht gelungen war (wie könnte ich auch, ich war garnicht da xD). Wenn du weißt, woran das lag, mach kein Geheimnis draus ;)
Weiterhin wärs cool, wenn du meinen Nick in Zukunft so schreibst wie er unter meinem Avatar steht. ;)
(Ich mag meinen Nick zwar nicht, aber trotzdem)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Guevara »

Easyboy hat geschrieben:
Daher: Treffen war erfolgreich
Deine Meinung. Begründet durch Gründe, die nciht für mich gelten, weil ich da (nun immer noch) keinen kenne.
Um klar zu stellen das es nicht nur seine subjektive einschätzung ist!

2. Kann jeder ins gespräch einsteigen obs dir gefällt oder nicht so viel zum Thema das dannach keiner gefragt hat weil ich kann mich nicht entsinnen das jmnd nach Isiboys meinung zur terminänderung gefragt hat...
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Easyboy »

Guevara hat geschrieben:
Easyboy hat geschrieben:
Daher: Treffen war erfolgreich
Deine Meinung. Begründet durch Gründe, die nciht für mich gelten, weil ich da (nun immer noch) keinen kenne.
Um klar zu stellen das es nicht nur seine subjektive einschätzung ist!
Den Punkt hab ich falsch angefangen, weil ich ja nicht wissen kann, ob es gut oder schlecht war.
Demnach, vergiss die ganzen Quotes da oben, da lag ich falsch ;)

Kann jeder ins gespräch einsteigen obs dir gefällt oder nicht
Jup.

Guevara hat geschrieben:ich kann mich nicht entsinnen das jmnd nach Isiboys meinung zur terminänderung gefragt hat...
Tja, eigentlich schon, und zwar mit SargTex' erstem Edit in diesem einen Post irgendwo. da wurde im Prinzip gefragt, ob der Termin nun verändert werden sollte oder nicht. Da ich einer der potenziellen Teilnehmer bin, wurde also auch ich gefragt.
Ich hab nur nicht geantwortet, weil es so kurzfristig war und ich es nicht gesehen hab.
Mein Pech, dass ich es nicht gesehen hab. Die Chancen standen aber auch echt nicht gut bei dieser kurzen Frist.

Guevara hat geschrieben:Isiboys
:roll:


Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du sauer bist, warum auch immer.
Ich hab SargTex nur ein paar Vorschläge-Posts geschrieben und dabei die Planung kritisiert. Das hat er gut aufgenommen und darüber bin ich froh.
Es waren nicht mal "Du bist scheise!"-Posts, es waren "Das kannst du besser machen"-Posts.
Um das klarzustellen: Wenn ich jemanden verletzt oder beleidigt hab, tut mir Leid, meine Absicht war eine ganz andere.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von SargTeX »

So, jetzt haltet mal bitte beide die Luft an. Alles wichtige bezüglich dem Gather wurde denke ich gesagt, wenn es weiteren Klärungsbedarf gibt regelt das per PN...

Die Videos lade ich grade hoch, werd die wohl heut Abend hier in den Thread stellen.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Guevara »

@ Easyboy: Ja ich bin sauer. Ich finde es kacke alles mögliche zu kritisieren... warum?
Weil das Gather von Sargtex geplant wurde und da hat er das Recht alles zu planen/ändern wie er lustig ist. Denn er gibt euch die Chance auf ein Gather und er nimmt sich Zeit das zu organisieren.
Im Endeffekt ist ein Gather vom Organisator abhänging ... der macht sich die Mühe der entscheidet, Punkt. Wems nicht passt der soll selber ein Gather Organisieren
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von SargTeX »

Hier ein Spinning-Video vom Gather, das endlich mal geklappt hat:

[Hessen-Gather] Spinning Video

(Mit hiro93, daveZ, Speed0123 und mir)
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Deadline
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.10 20:07
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 64569
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Deadline »

Hey hat einer Lust bald mal wieder ein Gather in Frankfurt oder Umgebung zumachen/organisieren? =D

DeadLine :spin:
Sag mal spinnst du?! - Na klar, was denn sonst?! :spin:

Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Korb »

Ja. Meine Frage. Ich komme auch aus der Umgebung Frankfurts (so grob) und meine ELtern sehen das alles noch ein bisschen eng. neues Treffen wäre einfach nur geil :mrgreen:

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Hessen Gather FFM

Beitrag von Falke »

ich würde auch gerne ma mitkommen, bin nur noch net der beste, aber ich entwickel mich schnell würde ich sagen. Wenn ich da noch net gut genug bin, kann ich da drotzdem ma mitkommen un gucken wie dat is?
Fan von Musashi (für immer)

Antworten