BaWü-Gather XVI (16)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Das Gather findet am ...

Umfrage endete am 08.12.09 23:01

... Samstag, den...
0
Keine Stimmen
...2.Januar...
0
Keine Stimmen
...statt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Dezimator »

nice wuschel, ich freu mich richtig dass du kommst^^ hat jetzt ja doch nicht so lange gedauert bis du mal wieder an nem "Gathersamstag" frei krigst :D

@Narexis, twister, madman, ichi: ich kann jetzt auch schon den ein oder anderen zippo tick^^

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von IllDepence »

Könnt mich aus der Teilnehmerliste streichen. Ich arbeite am 02.01. -.-'
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von DieDada »

wah sind das einfach mal viele... :|

wär beinahe gekommen, kann leider nicht -.- schwede, dudel und däne hätt ich echt gern mal (wieder) gesehn^^ vllt nächstes mal wieder...
naja viel spass euch dann
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Pyrox »

mich wieder abmeld -.- wie die letzten 3 mal. meine familie hasst bawü gathers anscheinend :D da liegt immer ein geburtstag ... diesmal mein onkel.
naja hf euch =) wollt eigentlich mal wieder gediegen ne runde mit kevkev, narexis usw. spinnen und traden aber naja

THOmpSON
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.09 21:14
Penspinner seit: 9. Aug 2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von THOmpSON »

mein paps sagt das es ein scheiss wetter zum hinfahren is darum darfich nich gehen
:cry: ` `flenn``

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Madman »

Grml für mich its auch ein Scheiss Wetter.
7 Uhr aufstehen. 3 Grundstücke Schnee Fegen :).
Und jetzt sitz ich hier, ne Stunde zu früh zum losgehen.
Mal sehen ob der Bus heil ankommt...

Naja sorry an alle die jetzt wegen dem dummen Schnee nicht kommen können.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Dezimator »

schade dass jetzt doch noch einige abspringen, denke mal dass ich rechtzeitig ankommen werde, ich denke nicht dass Schnee Züge beeinflusst.(?) also dann bis bald/gleich/dann

Grüße

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Madman »

Naja eigentlich(!) werden Züge nicht beeinflusst.
Wäre das Wort "eigentlich" nicht. Wie man in den Medien bemerkt ist kälte trotzdem oft genug ein Problem für die Bahn. Aber ich denke die Züge werden gut durchkommen :P.

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von DG-End »

Gather war geil, und jemand muss mir noch ein Clip mit kevkev schicken (der jenige weis das er gemeint ist xD).

An jeden denjenigen bei dem ich Wl punkt vergessen habe, sagen bei so vielen verliert man(n)schnell die übersicht sorry.

Ich war der mit den Ct's und so weises hemd xD
Bild

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Mäxle »

ba-wü gather war geil ^^
die meisten wls hab ich verteilt wer noch fehlt solls sagen ich war der mit den langen haaren und dem lila t-shirt
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Dezimator »

Bin auch wieder daheim war mal wieder richtig nett^^
Vielen dank an alle Tradepartner :wink: und besonders an Ichi der mich sein Silikon-Spray benutzen hat lassen. Muss mir auch mal ne Flasche zulegen.

Ich freue mich aber schon wieder auf die Gather im Sommer wo man sich schön in Schloßgarten pflanzen kann, ist schon etwas chilliger als probleme mit dem personal in einigen Gaststätten zu bekommen :?

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Jens »

lustiges gather und nicht so laufintensiv wie letztes mal
wls: Spin Penner
Chill
ic hweiß nicht mehr
ich war der mensch mit krücken,vergebt mir wenn ich euch nicht in meiner wl liste hab,
einfach anschreiben ;)
ja DG,ich hab den clip und werde ihn dann hier rein posten
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Nitropen »

jou gather war cool
ich krieg wl von DG, Mäxle,Peachy,Zepf sonst noch wär?
egal ich freu mich schon aufs nächste gather ;)

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von PenStriker »

wl bekomm ich von:

-Nitropen
-Mäxle

war ganz gediegen ... 8)
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Antworten