Seite 1 von 11

BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 15:51
von Narexis
.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 16:27
von Blacki
ich würde vllt kommen wenn es in den ferien ist...

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 16:39
von DG-End
Bin dabei sofern nichts dazwischen kommt :) , das komische gerade eben war ich habe gerade mit holy_ übers gather geredet und dann kam auch schon diese planung^^

P.S.

Fals jemand hyper jell,g3 oder so braucht ich kann rechzeitig genug bestellen wenn die nachfrage groß ist und dann für guten preis verkaufen.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 16:40
von G-høst
boa, n1

hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, hoffentlich kann ich diesmal.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 16:41
von iXe
Bin warscheinlich auch dabei also JA hehe^^
mfg ixe

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 16:42
von Spin Penner
Ich bin auch dabei
<anti Einzeiler>

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:00
von Dezimator
Wenns in den Ferien ist komm ich sicher und außerhalb wenns das portmonet zulässt (in den Ferien würden auch ein paar Kumpels nach Stutt. gehen. Und dann würden wir ein BaWü Ticket nehmen. Ich bring auch wieder die bekannte blaue Decke mit :ugly:

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:08
von Ic3Dr@g0n
Bin vorraussichtlich auch da noch nciht sicher ein Kumpel kommt dann noch mit. Kommt aber aufs datum an ich kann nur am wochenende.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:16
von Nitropen
jou komm wenn es in den ferien ist wahrscheinlich auch mir wär unter der woche in den ferien am liebsten freu mich schon :mrgreen:

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:21
von Vortex
Alex du bist ein Gott ;)
also ich würd auf jeden fall gerne mal wider kommen, vor allem da ich die letzten gather verpennt hab, oder einfach nich t konnte...
heißt: Vortex is mal wieder am start
...mit hoffnung bekannte gesichter mal wieder zu treffen...
--> guck zu kevkev, narexis (wos ja eig. feststeht), raphie (nur mit schachbrett pls ;), Madman...und atürlcih noch weitere xD
:P
Vortex

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:34
von Jens
ja endlich kann ich kommen,nachdem bei den 3 vorherigen gathern immer was dazwischen gekommen is
-ICH KOMME

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 17:44
von PenStriker
Hey ihr,
ich bin auch mal wieder mit von der partie
ich nehme auf jedenfall ne cam und alle meine pens mit !

wäre nett, wenn das jemand hätte:
-originaler kuzu mod !

greetz pen striker

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 18:04
von deathfish
ich denk ich bin mit 1-2 anderen penspinnern aus freiburg dabei. 31.10. oder der samstag davor wäre für mich ganz gut.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 18:04
von Madman
So kaum nachgefragt schon ist der Thread offen.
Wie ja eh festeht, bin ich auch wieder da. Darf nur nichts wichtiges dazwischen kommen.
Deswegen wär wohl in den Ferien am besten, da mein toller EK LK Lehrer meint haufenweise Exkursionen am WE zu machen.
Werde wie gewohnt auch wieder Shaker dabei haben ...
Diesmal auch 2 Packs Hyperjells die ich nicht brauch . :)
Wär super wenn sich wer mit Reynold 094 caps melden könnte. !

Btw. bring ich die Decke vom Bayern-Gather mit :P, Alex, hast einen Platz sicher *g*. Raphie und ichi auch falls ihr kommt :P. Da merk ich aber grade, es wird immer kälter ... sollten uns vllt ne Alternative überlegen ( was bei gewohnt riesigen BaWü Gather schwierig wäre). kB im MCD zu gammeln, der ist so laut und unübersichtlich. Vllt finden wir ja ein Kaffee dass uns nicht rausschmeist.

Freue mich.

Re: BaWü-Gather XV

Verfasst: 07.10.09 19:22
von Ichi
Bin auch wieder mit von der Partie, vorrausgesetzt es wird ein Wochenende. Hab zwar in den Ferien von Mittwoch an frei, die Tage sind aber für Dreadlocks machen reserviert obwohl ich zur Not auch mit halb gedreadetem Kopf kommen würde^^.

Hab die letzte Zeit aber kaum gespinnt, scheiß Speedcubing^^

Glaube aber auch dass es draußen schon gut kalt werden wird, war ja letztes Mal schon zu kalt für warme Hände.

@Dennis: Danke schonmal für den Deckenplatz^^


//Edit, wegen unglücklicher Formulierung:
@Alle die kommen: Brauche auch noch Reynold 094 Caps, also please PM. <- Hast natürlich Vorrang, Dennis.