Hamburggather Nr 6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Samstag?

Umfrage endete am 21.06.12 14:01

21.11.
11
17%
5.12
12
18%
12.12
19
29%
19.12
12
18%
später
11
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Lance13 »

k,ich sag dann mal bis morgen^^



PS: WOOOOHOOO das wird nice.
Blaaaah

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Bobby »

war echt nice
freu michuf das nächste
bin erst manl stifte bauen
scheibt mich wegen der wl points an ich hab schon alles vergessen
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Lance13 »

ja bobby,das war nice,sehr nice.
achso alle die msn haben und auch beim gather haben könn mich ruhig adden,lance96@hotmail.de

PS:freu mich schon auf nächstes mal
Blaaaah

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von RoflMatic »

ja man das war ma n gechilltes gather... 8)
imo eins der besten seit HH gather nr 4 :D
aba das nächste kann man trotzdem noch besser organizen :wink:
also freu mich auf die colab , hoffe sie wird was

mfg

rofl

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Steyo »

War ein geiles Gather. :D
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste. :)
Also Location war bei KFC recht chillig und ein paar neue Pens konnten auch nicht schaden. :D

Grüße,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Richy »

Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die gekommen sind und hoffe man sieht sich beim nächsten Gather wieder. Bis dahin darf sie wieder jeder den Kopf darüber zerbrechen ober er ne noch besere Location findet als die bi KFC was sich eigentlich als sehr enspannt herrausgestellt hat. Falls wer mich bei icq oder msn adden möchte soll er mir ne PM schreiben.

mfg Richy

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von .Ce. »

joa, war nice
location gibts sicherlich was besseres, irgendwie nen (jugendheim haet ich fast gesagt) jugendzentrum oder was, mit guter lage - aber da bedarf organisation und wahrscheinlich auch kosten.
daher denke ich, dass in der spontanen und kostenguenstigen sicht, der KFC ne gute anlaufstelle ist, solange da zwischendurch mal ein paar leute was kaufen, und seis halt ne cola.

allgemein war die atmosphaere recht nice und hoffe man sieht sich beim naechsten HH gather wieder.

ps: wer hat eigentlich bilder / videos so gemacht?
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von InfinityMass »

Danke an alle Teilnehmers, war geiles Gäda und ich freu mich schon auf nächstes.

Clips haben Nils und ich gemacht. Clips gehen evtl an sherm aufgrund seiner Verfügbarkeitüber Sony Vegas.
Ansonsten macht das Nils, wie ich das so mitbekommen habe

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von AleeeeeKz »

InfinityMass hat geschrieben:Danke an alle Teilnehmers, war geiles Gäda und ich freu mich schon auf nächstes.

Clips haben Nils und ich gemacht. Clips gehen evtl an sherm aufgrund seiner Verfügbarkeitüber Sony Vegas.
Ansonsten macht das Nils, wie ich das so mitbekommen habe

Ah cool :d
Und die kommen dann auf Youtube ?
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Richy »

Ein talentierter Editor wird hoffentlich alle clips und fotos zusammen schneiden diese dann mit bißchen musik hinterlegen und auf youtube hochladen. Wenn es vertig ist wird es schon hier verlinkt keine ankst einfach threat im auge behalten.
Ach ja und mal in dein postfach schaun ;)

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Sgt_Nils »

Jo, war auf jedenfall ein geiles Gather :D . KFC war absolut genial von der Lokation her.
Ich hab auch auf jedenfall Lust nen Collab zusammenzuschneiden, ein paar videos hab ich ja auch selber gemacht.

@ Infinity: schreib mich ma bei msn an wenn du on bist, dann kannste mir ja deine Videos schicken, wenns nicht so viele sind.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von InfinityMass »

Sherm übernimmt das Editing hat er mir gesagt.
Nehms mir nicht übel, Nils aber er hat mehr Skill und Mittel in Sachen Editing.

Wenn er noch so gütig wäre mir seine icq Nummer zu geben, würde er bei mir einen Sympathiepunkt einheimsen :D

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Sgt_Nils »

Kein Problem....
Aber hier meine ganzen Fotos und Videos die ich gemacht habe:

http://rapidshare.com/files/322083265/H ... r.rar.html

Einfach runterladen und entpacken.

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Sherm »

jo also war geil das gather^^

also wegen vid:
ich machs gerne ham jz auch wieda zeit, one year is fertig^^ dann müsste mir nur einer ma alle clips zu kommen lassen^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von AleeeeeKz »

Sherm hat geschrieben:jo also war geil das gather^^

also wegen vid:
ich machs gerne ham jz auch wieda zeit, one year is fertig^^ dann müsste mir nur einer ma alle clips zu kommen lassen^^

Einfach runterlaaden haha :)

http://rapidshare.com/files/322083265/H ... r.rar.html
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

Antworten