Münster!!! gather...

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Syrti »

Ich denke wir sollten es nicht so direkt nach dem Düsseldorf Gather machen, da doch einige vielleicht etwas mehr dort ausgeben und deshalb beim Münster Gather evtl. nicht mehr traden, oder was essen. Was weiß ich. Hab da ja nicht so die Ahnung. (Bin für den 6.3. da hab ICH auf jeden Fall Geld.) :D Ne Frage wäre auch, ob wir evtl. ein kleines Spaßturnier veranstalten oder so.

MfG Syrti :spin:
Wer hat den goldenen Stift?

MirrorScratch
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.09 16:35
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von MirrorScratch »

@ Syrti Ich find den 6.3. auch nicht schlecht. Nicht nur wegen Geld und Zeit.. Vllt melden sich bis dahin ja noch ein paar mehr Leute :)

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von fredy »

heyho villt komm ich auch mit freund aber nur villt wegen bahnkosten ma gucken wäre für
letzten termin^^
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Hurricane »

Sa., 06.03.2010 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
hm sieht schlecht aus oder ich müsste sehr viel früher gehen...
mal sehen
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Yi-Quang »

Hurricane hat geschrieben:Sa., 06.03.2010 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
das wär doof ja.. aber die uhrzeit müssen wir sowieso noch absprechen wegen ihc haben nachhilfe und chinesisch usw das is relativ ugly.. also wenn das der fall sein sollte könnte ich auch erst ab halb 4
aber man kann ja auch noch vllt an einem sonntag sich treffen und sich einfach iwo hinchillen und was trinken und einfach reden oder so muss ja nich stadt action sein
negativ daran ist, dass wir dann nich durch die läden gehen könnten und nach pens ausschau halten könnten
also ich tendiere sogar mittlerweile dazu sich an einem freitag zu treffen und um 5 uhr loslegen und dann offenes ende einzuplanen damit man abends noch gechillt ein bier trinken könnte und einfach entspannen oder so
viel gelaber um nichts...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Hurricane »

Yi-Quang hat geschrieben: also ich tendiere sogar mittlerweile dazu sich an einem freitag zu treffen und um 5 uhr loslegen und dann offenes ende einzuplanen damit man abends noch gechillt ein bier trinken könnte und einfach entspannen oder so
viel gelaber um nichts...
Freitag wäre machbar da könnt ich auf jeden Fall
weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber das wäre schon praktisch =)
allerdings solltet ihr das Treffen nicht von mir abhängig planen einer kann ja immer mal nicht ;)
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Yi-Quang »

neues voting usw
ich find freitag eig auch optimal hab jetzt noch ein paar infos dazu geschrieben
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Zuppa »

Folgendes nochmal
direkt nach dem Düsseldorf Gather ist doof heißt die 3 Wochen danahc kannst du erstmal streichen und zu viel Auswahlmöglichkeit dann sagt jeder seinen eigegen Favorit und es steht 1:1:1:1:1:1:1

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Scheibenkaese »

man leute... nur wegen so nem dummen fußballspiel was man aufnehmen kann oder später eh im inet gucken kann is doch egal.. und wieso umbedingt freitag !? is nen wochentag da müssen vll welche zur schule und zur arbeit, schonmal daran gedacht !? dann muss das gather ja wirklich spät gemacht werden wenn man nach der arbeit oder schule erst noch nach münster fahren muss..
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Yi-Quang »

Zuppa hat geschrieben:Folgendes nochmal
direkt nach dem Düsseldorf Gather ist doof heißt die 3 Wochen danahc kannst du erstmal streichen und zu viel Auswahlmöglichkeit dann sagt jeder seinen eigegen Favorit und es steht 1:1:1:1:1:1:1
sorry für fullquote aber das is soooo wenig da gehts einfach nciht anders:D:D
ja klar jeder geht aufs nrw gather man denk dohc mal an andere... die vllt nich darauf gehn
ok eig hast du recht ihc nehms raus
Scheibenkaese hat geschrieben:man leute... nur wegen so nem dummen fußballspiel was man aufnehmen kann oder später eh im inet gucken kann is doch egal.. und wieso umbedingt freitag !?
es gibt sogenannte "fans" die sich sowas immer gerne live anschaun oder schon karten bestellt haben dafür
Scheibenkaese hat geschrieben:und wieso umbedingt freitag !? is nen wochentag da müssen vll welche zur schule und zur arbeit, schonmal daran gedacht !? dann muss das gather ja wirklich spät gemacht werden wenn man nach der arbeit oder schule erst noch nach münster fahren muss..
bevor man postet bitte bitte bitte den erstpost lesen weil ich ihn jedes mal editier wer kommt und so und ich hab nci humsonst 5 uhr geschrieben und offenes ende
aber ich seh ein is nich gut weil viele noch unter 16 sind und nur bis 7-8 draußen bleiben dürfen
so das wars von mir
ich edite das dann man im erstpost
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Syrti »

Wenn Freitag dann den 5ten März! Dann geb ic heine Runde aus, hab am 1ten Geburtstag!
Am 7.3. geht bei mri nciht, da hat mein Vater und ist auch doof, wie schon gesagt, weils n Sonntag ist. -> Läden zu.

MfG Syrti :spin:

Edit: Ic hwerd mal Nikita fragen, ob der auch kommt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Yi-Quang »

ja ich lass das voting halt noch ein paar tage laufen und dann schauen wir weiter
aber vorschläge sidn immer gut
ich editier dann mal
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Sin »

Freitag oder Sonntag wäre bei mir immer gut!
Am besten wäre aber wie gesagt Freitags ab 17:00 mit offenem Ende, wegen paar bierchen etc :D

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Zuppa »

Bier klingt immer gut :D
Dann könnt ich ja bei Yi-Quang hinterher pennen oder so ^^
also es sollte echt hinterm 15.2. liegen weil ich dann wieder Geld habe

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Münster!!! gather...

Beitrag von Scheibenkaese »

also entwerder freitags später wegen wochentag oder halt samstag/sonntag =)
und wieso habt ihr erst so spät geld !? als ob immer euer konto auf 0 euro is !? :P
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Antworten