Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]

Beitrag von Kryptos » 25.08.09 20:19

20.10.2009

Hauptbahnhof Kaiserslautern (Ausgang auf der Seite mit den Bushaltestellen/Platz)

12.00 Uhr

Wir werden dann zuerst den Müller ansteuern und anschließend ins McDonalds oder Burger King gehen, ich gehe mal davon aus es wird kälter.

Teilnehmerliste auf S.3
Zuletzt geändert von Kryptos am 17.10.09 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Arctica » 25.08.09 20:24

wäre dabei
ich vote mal für nix da ich eigentlich fast immer kann!

hoffe es kommen wieder en paar saarländer

hätte auch nix gegen nach homburg zu kommen und dort en gather zu machen

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von TobyO » 26.08.09 07:00

hmm ja ich würde auch kommen, inflames hat mich dazu angestiftet meine mutter zu verschlagen das ich beim nächsten kl-gather kommen darf :D naja verschlagen hab ich sie jez nich aber so wie ich des verstanden hab lässt sie mich hin xD also ich schÄtze ich kann kommen xP

hab für mitte oktober gevotet da ich gathers in den ferien besser finde und in den herbstferien denk ich fahren ned so viele weg, es sin ja nur 2 wochen un die meisten ham ihr ferienbudget wahrscheinlich in den sommerferien schon rausgehaun :D

EDIT/: ich kann 100% kommen, bahnverbindung is gesichert mutter hat auch schon ja gesagt also : ich bin fest dabei ^^
Zuletzt geändert von TobyO am 26.08.09 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von inflames » 26.08.09 15:39

wh00t??? von verschlage war doch nie die rede oda?? :D :wink: :D
also ich hab ma für die herbstferie gevotet, da ich nich weg fahr un darum auf jeden fall komme kann. Also ich bin dabei, ne??!! :wink: :D
mfg inflamees

Benutzeravatar
Subaru.Camui
Beiträge: 0
Registriert: 25.08.09 10:28
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Subaru.Camui » 29.08.09 11:29

Also ich wäre auch für Mitte Oktober, bis dahin hab ich auch noch Zeit ein paar Tricks zu üben und reise nicht nur mit dem TA im Gepäck an :spin:

Hoffentlich werd ich dann aber nicht der einzige Saarländer unter euch sein ;)
We don't make mistakes here, we just have happy accidents !
Meine Updates

Benutzeravatar
Sunkai
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.08 20:39
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Sunkai » 29.08.09 12:19

Als ersten Saarländer komm ich wahrscheinlich auch mit. Wird das wie letztes mal auf den Wiesen oder wo wollt ihr hin? Ich werd auch mal die anderen darauf aufmerksam machn.

Mfg
Sunkai

ok bin doch net er erste saarländer, man sollte schon lesen, was die vor einen geschrieben hat
Zuletzt geändert von Sunkai am 02.09.09 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Sherm ‎(18:04):
und dongza sollte weniger koffein bekommen^^

Benutzeravatar
SLinT
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.08 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 74937
Land: Deutschland
Wohnort: Spechbach
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von SLinT » 29.08.09 14:59

ich bin zu 99% diesmal hoffentlich endlich dabei :P
eig relativ egal wann... stimm mal fürn herbst weil man des wahrscheinst am besten planen kann oder so^^
greez
Türkisches Sprichwort sagt: schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

alle Rechtschreibfehler ergeben ein LÖSUNGSWORT--> wer's erratet--> pn =)
Dr. med. DenRasen
"Guschl-Fan"

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 30.08.09 14:54

Würde auch kommen :>

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von JaSu » 02.09.09 15:15

würde auch kommen, es kommt nur darauf an, welches wochenende dran glauben muss, da ich ziemlich oft wettkämpfe habe....

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von sLAYER » 02.09.09 15:51

bin auch dabei :wink:

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Next-Gen Spinner » 02.09.09 18:29

Ach leutz, ichd enke manche wissen wie, dass bei mir ist. Erst kann ich und dann doch nicht.
Hab jezt endlich mein Supermaxticket von der schule bekommen und könnte unter umständen vielleicht kommen.
Schon schlimm immer so ein wackelkandidat zu sein.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Arctica » 13.09.09 19:18

mal ne bisjetztige teilnehmerliste:

Kryptos
Ravage003
Stulle mit jagdwurst
Arctica
Next-Gen-Spinner
sLAYER
Jasu
Slint
Subaru.Caimu
sunkai
inflames
Tobyo


wen ich vergessen habe einfach pn

hm würde sagne wir könnten uns schonmal auf ein woche einigen!
da ich zum beispiel am 11 oktober nicht kann weil ich da aufs weinfest in neustadt will (freiwein ftw.)

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Kryptos » 18.09.09 21:31

Das Volk hat gesprochen. Es findet in den Herbstferien statt.

Jetzt bleibt noch die Frage wann genau?Ich wäre für die erste Woche Da habt ihr ja noch garnich Ferien :D :arrow: 2. Woche. Am Wochenende is ganz schlecht da sind die verbindungen einfach nur schlecht und einige kommen nicht mehr heim. Also wäre ich für Di, den 20. oder Mi,den 21.
Zuletzt geändert von Kryptos am 19.09.09 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Sunkai
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.08 20:39
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von Sunkai » 19.09.09 11:54

13. und 14. klingen gut, obwohl mir der 13. lieber wäre, kann aber an beiden terminen, nur wichtiges is, ob jemand an einem der beiden jemand nich kommen kann, das wie diesen termin dann vllt streichen.
Ähm beide termine sind doch net so gut, da is im saarland noch schule
Sherm ‎(18:04):
und dongza sollte weniger koffein bekommen^^

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern Gather #6

Beitrag von inflames » 19.09.09 18:06

Also ich bin auch für unter der Woche, bei welcher woche hab ich ma nich abgestimmt weils mia eig egal is.
Wie lang gehtn im saarland die schul genau??
mfg inflames

Antworten