Hamburggather nr.5

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welches We?

29. August
9
60%
5. Septemboar
4
27%
Später
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Joah würd auch sagen 12:00
Wie siehts aus mit anderen Sachen so? Habt ihr Lust zu grillen?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Vstrike »

Zum Vote...
Geht es auch in den Hyper Ferien?
@Grillmeister : Gerne :D

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

@In den Hyper Ferien: Wird schwierig, da die Hälfte weg is, aber imo kann ChillaX auch nur in den Ferien...Ich selber kann die ersten 3 Wochen der Ferien kommen, aber wies mit den anderen steht weiß ich nich.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Vstrike »

Also ich kann ja in den ganzen Ferien :D

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Richy »

Also bisher habe ich noch nichts in den Fereien geplant und würde mich nach einem jewaligen Datum richten. Von daher währe es gut wenn es bald geklährt wird wann dis ist. Ich wäre ja für Ende der Fereien da so die meisten wieder da sind.
Andererseits hat die Umfrage ja sehr stark für nicht in den Ferien gestimmt von da her frage ich mich warum die Diskusion wieder auftaucht?
Aserdem wieso können amche nur in den Ferien hab ich alle Wochenenden danach immer was zutun? Seit ihr echt völlig ausgeplant das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Ich kann auch in den ganzen Ferien. Wenn wir aber mal son richtig großes Gather machen wollen, was glaube ich im INteresse aller liegt so sollten wir das Gather nach den Ferien machen. Bis dahin ist noch genug Zeit und alles kann in Ruhe geplant werden. Nichts ist kurzfristig und kurzfristige Gather sind nach meiner Erfahrung nach nicht so wirklich gut.

Vorschlag:

Treffen: Hauptbahnhof

Wann: am 29.8 um 12:00

Dann zum Stadtpark oder Planten und Bloomen und dort könnte man auch grillen o.ä.
Je länger wir warten um so mehr Leute kommen.

MFG

Nils

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Dann machen wir das Gather nach den Ferien. Vorschlag angenommen. Hab mich auch gewundert, warum die Diskussion wieder da war^^
Grillen? Jeder bringt seinen Kram mit und Kohle oda so?

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Muss nicht irgendwer auch einen Grill mitbringen?
Dann wär meine nächste Frage ob jemand mit dem Auto kommen könnte um halt den Grill mitzubringen? Ich kann gerne Würtchen, Fleisch o.ä. mitbringen aber Grill und Kohle ist immer schlecht zu transportieren.

Falcohol182
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.09 22:05
Postleitzahl: 23627
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Falcohol182 »

Moin

Bin gerne dabei solange es nicht IN den Ferien ist nach den Ferien würde gehen.
Am besten ist nathürlich ein wochenende.

mfg Falcohol :spin:

(Kenn da halt nur niemanden :| )

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Richy »

Das mit dem Grillen is ne gute idee frage ist nur ist das da erlaubt?
Und falls niemand ein Auto hat kann man ja auf einmalgrills umsteigen.
29.08.09 wird jetzt mal festgehalten (erstpost eintragen oder umfrage wenn jemand noch ein datum vorschlägt)

@Falcohol182
du brauchst niemand zu kennen denn dafür ist das Gather ja um sich kennen zu lernen ;)

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Grillen ist das Einzige was man in Hamburg machen kann :P
Also es gibt relativ viele Parks hier. Als erstes denk ich an den Stadtpark.
@Grill: Einmalgrills sind super. Wir bräuchten nurnoch n Feuerzeug, aber das kann ja richy oda so mitbringen. Fleisch sollte jeder für sich mitbringen und dann wirds n richtig chlliges Gather, Leude. Vorausgesetzt das Gather spielt mit
Date: 29.8.
Time: 12:00
Location: Hauptbahnhof Meckes

Desweiteren will ich denen, die in Ferien ein Hamburggather machen wollen dazu raten hier zu gucken

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von DAN »

Also.. ich wollt mich auch ma melden und würde auch wieder dabei sein. :D
Ich bin zwar weg in den Ferien, aber nur für 2 wochen .. sonst wäre ich immer da und würde kommen.
Was machen wir denn wenn schlechtes Wetter ist ?? Also letztes mal lief zwar alles glatt, aber was ist wenn das Wetter ******* ist ? Wohin dann ?
:wink:

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Bobby »

jetzt kommt die beste idee von allen (war ja kla das Bobby der erlöser auch mal in die tat schreitet :ugly: )
wie wärs wenn wir das gather ganz am ende der ferien machn. denn so wies aussieht haben penspinner keine hobby und verreisen sowie wenig und wenn dann nich so lange und am vorletztden tag der ferien wäre es doch ideal (ferien alle sind da also könn vllt auch mehr von außerhalb kommn weil die ja auch ferien habn ... glaub ich)
egal
mein vorschlag. ich hab i-wie hunger gekriegt wegen den grill ideen.
ich bin für grilln .
DAN nimmt das fleisch mit :mrgreen:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Bobby »

ach ja und nochmal an sgt niels es gibt ja auch diese pik nik grille die man überall kaufen kann und die auch voll klein sind könn ja da gleich welche holn


hoffe das is kein doppel post bei diesen threat kriegt man sowieso keine beiträge plus(...glaub ich)
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

@Bobby: Welch ironischer Post :P
Dann hätten wir gut 2 Hamburggathers am Stück :arrow: fail
Ich finde wir bleiben beim 16ten ok?

Antworten