Hamburggather nr.5

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welches We?

29. August
9
60%
5. Septemboar
4
27%
Später
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Es is wieda soweit!!!
Die Ferien stehen vor der Tür und sind auch bald zuende. Deswegen jetzt meine Mega 1337 HaxXxor Frage: Nächstes Gather in oder nach den Ferien?
[x] Nach den Ferien. Alle sind ausm Urlaub back unso


Datum: 29.8.09
Uhrzeit: 12:00
Treffen: Hauptbahnhof


Teilnehmer:

BesarT-AlbZ
falcohol182
SgtNils
Richy
InfinityMass
Bobby
lance13 (vllt)
roflthematic (vllt)
skids1 (vllt)
DAN (vllt)
RustY (vllt)

Bei allen wo "vllt steht muss ich nochmal nachfragen oda die melden sich halt
Zuletzt geändert von InfinityMass am 23.08.09 22:01, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Hi,
ich bin für nach den Ferien, denn vor den Ferien find ich sinnlos, es wäre zu kurzfristig!
Ich hätte zwar auch in den Ferien Zeit aber da die meisten verreisen ist nach den Sommerferien perfekt. Am besten dann auch wieder am Wochenende, damit auch welche von außerhalb kommen können.

Planten und Bloomen fand ich super, könnten wir diesmal auch wieder hingehen oder wir gehen bei richtig gutem Wetter ins Freibad oder so.

MFG

Nils

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen :)
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von ChillaX »

ich bin für in den ferien, wegen dem sft und so...

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Chillax auch am Start? Cool, wollt dich schon imma mal sehen.

@topic: Wenn wir hier genug Leute noch zusammentrommeln können wir ja zusätzlich ein Gather in den Ferien machen. Dann wären wir schonmal zwei Leuts.

Und jetzt für alle anderen, die ein zusätzliches Gather in den Sommerferien zu machen für sinnlos halten: Ihr braucht ja nicht mitzukommen.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Richy »

Also ich habe für nach den Ferien abgestimmt da ich hier mache eh oft genug in letzter Zeit gesehen hab und sehen werde^^ und ich glaube auch wenn der Abstandt zwischen den Gathers zu klein wird kommen immer weniger Leute pro Gather. Vorallem die, die von weiter her kommen z.B. Rusty.

Und stell die Datumsumfrage nicht zu späht rein.

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Gut, dann lassen wir das mitm 2ten Gather und konzentrieren uns auf das eine. Ich denke nach Schulbegin an nem We dürfte angemessen sein oda? Ferien fänd ich auch gut.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Wir wärs denn mit dem 29. August, da sollten auch alle aus dem Urlaub wieder da sein. Ich stimme Richy in seiner Meinung zu, da es einfach keinen Sinn macht, wenn wir uns sooft treffen.
@Infinity Mass: Wobei man sich ja privat ja auch immer treffen kann.

MFG

Nils

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen :)
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von ChillaX »

InfinityMass hat geschrieben:Gut, dann lassen wir das mitm 2ten Gather und konzentrieren uns auf das eine. Ich denke nach Schulbegin an nem We dürfte angemessen sein oda? Ferien fänd ich auch gut.
Ähm ich blick nicht mehr durch,
also ich kann/werde nur kommen, wenn das gather(oder ein gather, kp halt o.O) in den ferien stattfindet,
MfG

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Richy »

Also jeder kann doch einfach nen Datum vorschlagen und diese werden dann alle ins Voting aufgenommen, da kann ja auch eins am ende derFferien sein.

Nochmal zu der Diskusions mit den vielen Gathers.
Man kann sich ja ruhig öfter treffen nur wenn dafür dann jedes mal nen neuer threat ensteht dann verteilen sich die Leute zu doll und man bekommt jedes mal nur ne Hand voll hinn.
Wer aber trozdem bock hat sich zwischenduch zu treffen kann das ja ruihg machen und die leute die bei den letzten Malen gekommen sind oder hier in Threat schreiben einfach mal anschreiben und nen Minigather machen was auch schon 2 mal passiert ist.

Falls das der Fall ist darf man mich ach gerne anschreiben.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Da stimme ich Richy zu. Deswegen schlage ich den 29.8 vor. Das ist ein Samstag an dem prinzipiell jeder Zeit hat. Das ist noch lange hin und jeder der ein gewisses Interesse an diesem Gather hat, kann sich diesen Tag freihalten. Das kann doch nicht so schwer sein!
Wenn wir ein Gather in den Ferien machen, so kommen bzw. können nicht alle und den Urlaub wegen nen Gather sausen zu lassen macht so ziemlich keiner. Am Wochenende danach also am besten am 29. sollte allen passen.

Ein Gather macht er so ab 10 Leuten richtig Spaß.

MFG

Nils

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Vstrike »

Würde vllt auch kommen...
Da das SFT nur zum Hauptbahnhof reicht - treffen wir uns auch da?

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von InfinityMass »

Jo Hauptbahnhof is immer Treffen. Danach wieder zu Planten un Blomen hm? Uhrzeit: Vormittags?

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Richy »

Ich bin ja für nachmittags aber das kann man ja auch wieder in einer Umfrage klären.
Was ich aber bei letzten mal ganz gut fand das man zumindestens mit den elteren noch losgeht und sich in ne Bar setzt oder sonst noch so was startet :bier:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Vstrike »

Ich bin für Vormittag xD
Da ich nicht extra wegen 2-4 h Nach Hamburg fahre xD

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather nr.5

Beitrag von Sgt_Nils »

Wie wärs denn wenn wir uns um 12 Uhr treffen, wenn wir dan wieder so viele sind wie beim letzten mal dann dauert das auch so bis 17:00 Uhr. So können wir danach auch noch in ne Bar gehen. Die Leute die nicht aus Hamburg kommen können dann ja noch sonst wo hin gehen.

MFG

Nils

Antworten