Saarlandgather Nummer 12

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von badura »

so bin ich mal die ****, die nen thread auf macht...

bevor wir nen termin ausmachen, nochmal in saarbrücken oder fahren wir geschlossen in die pfalz? vielleicht würden dann noch mehr pfälzer kommen...

edit:
mein terminvorschlag:
samstag der 27.6.
ich weiß recht früh, aber ab dann kann ich bestimmt 2 monate nicht mehr samstags. eventuel noch am sonntag 2.8. aber da sind wohl bestimmt andere weg...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

An dem Tag kann ich nicht, tut mir Leid.
Samstag ssieht's bei mir in nächster Zeit eher schlecht aus =/

Benutzeravatar
prejudice
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.07 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg im Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von prejudice »

ich sags ja, letztes mal war echt bestimmt richtig fett, aber ich konnt nich... und die nächsten gather werden dann wohl wieder so aussehn wie sonst immer Oo

aber mir is jeder termin recht, ich brenne xD kann ab dem kommenden wochenende eh so ziemlich immer weil dann die mündlichen prüfungen vorbei sind! fahr zwar nächsten montag bis donnerstag noch nach münchen aber da wird eh kein gather sein, von daher ;)
einfach termin festlegen!


war eigtl bene beim letzten gather da?

greetz
watt, wie gehtn des?

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ja, war er.

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von ravage003 »

Also 27.06. wär zeitgleich mit dem Mannheim Gather -> doof für die Pfälzer, die dahin gehen. (einschl. meiner einer)

Wie schauts aus mit Anfang der Sommerferien Mitte Juli? Hatten da eh schon was in groberer Planung. :D
7734

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Ari »

also am 27. kann ich nicht.
ich fahre vom 26.6.-4.7. nach england, aber alle anderen tage in den sommerferien dürfte ich zeit haben, außer 7.8.9. august, da bin ich am losheimer stausee campen.

mfg
Ari

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Yukimura »

Ich bin frei. Habe heute meine mündlichen Prüfungen gehabt. 14 in Ethik. :D
Naja, Abi mit 2,3 bestanden. Bis Neuseeland nix zu tun. Ich hab Zeit.
Yukimura.

Edit: In der Wacken-Periode bin ich nicht im Saarland.
.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Arctica »

wenns ging vorm august!
Da ich m august auf kjg freizeit bin und danach erstmal in homburg im krankenhaus wegen polypen(ihr könnt auch genre dahin kommen weiß nur nicht wie das kranken haus darauf reagiert)!

also am besten wärs im juli!
allerdings scheidet für mich da der 17 juli auch aus da ich da geburtstag habe!
wenns dann im juli sein sollte kann mans ja auch unter der woche machen da ferien sind! dann könnten wir mach bruchmühlbach-miesau, landstuhl oder kaiserslautern!

Dann nächste sache: im freien oder burger king etc. vlt könnten wir alle nach landstuhl oder miesau ins freibad. oder wir setzen uns in kaiserslautern innen park.(falls ihr lust habt in die pfalz zu kommen)
weiß ja nicht wie mobil ihr alle seid aber vlt. können en paar annen jägersburger weiher kommen. ich könnte dann nen einweg grill mitbringen und wir könnten grillen oder sowas.
das sind nurmal die ersten sachen die mir durch den kopf gegangen sind! bin natürlich auch für andere vorschläge offen!

falls nich würde ich auch nochmal nach saarbrücken kommen.

mfg

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Yukimura »

Grillen finde ich gut. Scwimmbäder mag ich nicht. Ausser morgens von 8-11.
.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Arctica »

ich mag auch imo keine schwimmbäder da ich nicht ins wasser darf!
habe halt schwimmbad gesagt da wir dan ne große wiese hätten!
Zuletzt geändert von Arctica am 17.06.09 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Ari »

mjooo.. grillen fänd ich auch geil^^
welchen tag habt ihr euch dann vorgestellt, wenns im juli ist?

mfg
Ari

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Boyka »

Wenn Saarbrücken, dann auf jeden Fall dabei.
Wenn Pfalz, muss ich gucken, wie ich mitm Geld hinkomme, sollte aber auch machbar sein. (Hoffe ich zumindest)

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Kryptos »

Mhm Grillen neija, wenn müsst ich wieder zu dir kommen weil ich keine ahnung hab wo das is. Park in Lautern wo? Wäre mMn es beste Geschäfte und in Lautern sind die Saarländer nich so ganz verloren.

Edit: ganz vergessen unser finsterer Plan geht auf Saarländer kommen in die Pfalz muha :ugly:
Zuletzt geändert von Kryptos am 16.06.09 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von badura »

größtes problem wird wohl nen termin zu finden, wo recht viele können...
bin eigentlich juli und august von den wochenende her komplett verplant!

was bei mir noch gehen würde, wäre in der woche von 13. bis 17.7.
was haltet ihr von mittwoch den 15.7.? an sich müsste da jeder können, weil ferien sind :wink: dann ist in den städten auch nicht so viel los...

kaiserslautern hört sich gut an. gruppenticket holen. dann bezahlt vielleicht jeder so 5-10 euro für hin- und rückfahrt zusammen.

macht mal noch andere terminvorschläge, ich mach dann ne umfrage!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Saarlandgather Nummer 12

Beitrag von Ari »

15.7. passt bei mir.
ich müsste halt nur gucken wie ich fahren muss und wie viel das kostet, ins grpticket kann ich ja nciht mit rein, da ich wahrscheinlihc früher einsteige, oder in nen anderen zug... hab kA^^

mfg
Ari

Antworten