Hessen Gather XII Ffm

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hessen Gather XII Video

Umfrage endete am 04.07.09 17:36

nein
6
19%
nein
6
19%
ja
10
31%
ja
10
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

Hey Leute,
da die Nachfrage, wieder ein neues Hessen Gather in Frankfurt zu machen, relativ hoch ist, habe ich beschlossen, hierfür mal einen neuen thread aufzumachen, in dem wir einen neuen Termin festlegen können.

Also Orga werde ich sein, da Guevara diesmal leider verhindert ist.
Das heißt wer sich schon sicher ist, dass er bei dem Treffen mitmachen möchte, eine PN an Mich schicken und ich trage ihn dann in die Liste ein.

Ansonsten kam mir auch die idee, dass man vllt nächstes Treffen von den Anwesenden combos für ein "HessenGathering XII" aufnehmen könnte, um die Sache ein wenig interessanter zu gestalten..
Kamera und combos könnte man dann im voraus planen sowie einen editor für den clip festlegen.


Der Sonntag, der 05.07 ist nun endgültig beschlossen, Treffpunkt ist von 12 Uhr bis 12:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof im McDonalds


(25)Teilnehmer:


bl3xe
neico
Speedlinx
Krystal
Wasserkopf
Mättspin
Easyboy
Spinningpen
CY-Spin
SargteX
Lina
Pumphead
Emohuhn
MyXoToD
daveZ
Speed0123
DwyD
danni
eXistence
Dito
dominator
WhiteTiger
Lustro
Muffinman
waddledee

Leute die absagen müssen, bitte PN an mich, damit wir dann nicht so lang im Mcdonalds auf Leute warten müssen, die eh nicht kommen konnten.
Zuletzt geändert von Speedlinx am 03.07.09 13:52, insgesamt 64-mal geändert.

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Also ich finde das eine super Idee noch ein Treffen vor den Ferien zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn diesmal ein bischen mehr Leute kommen würden und nicht wieder so viele absagen.

Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von X3no »

Ich fänds cool, wenn ihr noch eins machen würdet. Konnte zum letzten leider nicht kommen, und wäre dann doch gern mal dabei. Der 27. hört sich imo auch sehr gut an.

x3no
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Guevara »

Nein, Guevara würd die Orga nicht übernehmen!

Sry, leute aber ich habe ziehmlich viel um die ohren grade also muss jmnd anderes her halten ;)
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

Okay kann ich verstehen, dann mach ich das diesmal einfach, wenn keiner damit ein problem hat.

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Also ich würd jetzt einfach mal 2-3 drei daten zur auswahl geben die sich in dem besagten zeitraum abspielen und eine Abstimmung machen.
Hoffe das sich da einige Melden werden. Aber hmm... eigentlich müssten wir erst leute haben bevor wir abstimmen^^
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

ja das ist der punkt..wir brauchen mehr Rückmeldungen, ob die Leute daran interessiert sind oder nicht

Also bitte melden, wer kommen möchte und wer nicht und Daten vorschlagen
Ich fang derweilen mal die Liste an, in der die leute stehen, die schon zugesagt haben.

Benutzeravatar
Krystal
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.09 20:41
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Krystal »

jo bin auch auf jeden fall interessiert würde auch bei der orga helfen falls da noch bedarf ist. und wegen collab da könnte ihc uach gut weiterhelfen. Vllt könnte ich auch noch bei der collab helfen bzw das video zu bearbeiten.

mfg Krystal

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

Okay super, hab dich in die Liste eingetragen
Wegen Hilfe bei der Orga wäre eigentlich bisher soweit kein Bedarf trotzdem danke :D

So noch 3 - 4 Leute und wir können, denke ich, mit dem Voting anfangen

Benutzeravatar
Dabbes
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.08 14:09
Penspinner seit: 8. Okt 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Dabbes »

Ich würde auch kommen. Fands schon so blöd,dass ich zum letzten Gather nicht gehen konnte >.>
Aber der 27.6.geht bei nur schlecht.. Würd den 20.6. vorschlagen. Ist zwar vielleicht ein bisschen knapp,aber naja ..
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

so, werde von nun an die Vorschläge oben in die Liste miteintragen, damit wir dann wissen, zwischen welchen Daten wir abstimmen müssen.

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von wasserkopf »

push
und ich würde auch kommen auf jeden
aber denkt euch bis dahin nochma geilere combos aus :D
mfg
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Easyboy »

Ich würde dann mal versuchen zu kommen.
Aber mal eine Frage: Bleiben wir dann im Macces oder gehen wir noch irgendwo hin? Dort ist es zwar recht groß (2 Etagen), aber wir werden uns kaum auf diese beiden verteilen, und wenn doch viele zusammen kommen, wird es etwas eng. ;)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Nein wir beleiben nicht beim Megges. Wir treffen uns nur dort und wer will kann sich noch was zum Essen holen, aber dann werden wir uns in irgendeinem Park niederlassen oder suchen nach Stiften. Was immer uns einfällt^^

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Easyboy »

Ein Glück! :D

Jedenfalls sollten wir das früher festlegen, vor Ort kann nichts vernünftiges zustandekommen.
Was Parks angeht, kenn ich mich in Frankfurt nicht so toll aus, aber es gibt ja Google Maps, ich find die Idee, in einem Park zu gammeln, jedenfalls super! ^^
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Gesperrt