Hessen Gather XII Ffm

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hessen Gather XII Video

Umfrage endete am 04.07.09 17:36

nein
6
19%
nein
6
19%
ja
10
31%
ja
10
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Pumphead »

ja bedankt euch bei lina...

es ist sonst niemand da den ich kenne also lohnts sich nich für mich tut mir leid
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

WaddleDee und ich kommen nicht.
Zu viele haben abgesagt
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von daveZ »

Ich war um 12.34 am HBF und keiner war mehr da. Ihr hättet doch vlt noch 5 min warten können, oder?
Ich hätte natürlich eine Bahn früher nehmen können, doch dann wär ich um 11.34 Uhr angekommen.
An einem Samstag wär das anders gewesen...

Sonntags ist's sau kacke!!!

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Speedlinx hat geschrieben:Treffpunkt ist von 12 Uhr bis 12:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof im McDonalds
mööp
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von dominator »

Waren auch ncoh ein bisschen später haben die anderen aber noch getroffen :-) Fands allerdings alles ein bisschen zu unorganisiert
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von CY-Spinn »

war jetzt wegen längerer inaktivität net da, aber mal ne frage:
Hast du etwas gegen schwule :?:
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von ppgdiggSTAR »

@Speedlinx
käse zum whine?
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Pumphead »

@Speedlinx :
erstens wurde das gather nicht wegen mir sondern wegen lina verlegt da sie samstag nicht kann, bei mir wärs kein prob samstag zu kommen.
Wenn ich nicht kommen will und nix versprochen hab muss ich nicht kommen so einfach . Über dein unreifen post werd ich mich nicht äußern weil ichs einfach nich nötig hab und er sowiso gelöscht wird ;)
aber brauchst dich nich wundern wenn die älteren nicht kommen wenn du sowas abziehst.

Hoffe trotzdem euer gather war amüsant
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von X3no »

Pumphead hat geschrieben:@Speedlinx :
erstens wurde das gather nicht wegen mir sondern wegen lina verlegt da sie samstag nicht kann, bei mir wärs kein prob samstag zu kommen.
Wenn ich nicht kommen will und nix versprochen hab muss ich nicht kommen so einfach . Über dein unreifen post werd ich mich nicht äußern weil ichs einfach nich nötig hab und er sowiso gelöscht wird ;)
aber brauchst dich nich wundern wenn die älteren nicht kommen wenn du sowas abziehst.

Hoffe trotzdem euer gather war amüsant
lol

Was hat er denn vorher "abgezogen", sodass die ganzen älteren nicht gekommen sind ?
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Ilasor »

/signed Weatherman

Wenn es Probleme bei der Organisation gab dürft ihr das gerne besprechen, damit das nächste mal besser klappt. Aber eure persönlichen Differenzen klärt doch bitte per PN ;)

gruß

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Around »

Ich mach mal hier zu rofl.
Schöner Spam/Flame Thread den ihr gefunden habt...
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Gesperrt