Hessen Gather XII Ffm

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hessen Gather XII Video

Umfrage endete am 04.07.09 17:36

nein
6
19%
nein
6
19%
ja
10
31%
ja
10
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Ok paar wochen kann man noch nicht sagen, aber eben hab ich erst gesehen, dass der Termin ganz fest steht. Mir persönlich wär Samstag lieber gewesen, aber da es einfach beschlossen wird muss man sich ja dran richten.

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

An bl3xe:
Pumphead hat mir geschrieben, dass er nur an einem Sonntag kann, also nicht explizit den 28. genannt, sondern allgemein einen Samstag ausgeschlossen. Weiß nicht warum du dich jetzt beschwerst, da du auch wolltest, dass das Treffen verschoben wird. Und wenn du erst jetzt gelesen hast, dass dieser Termin feststeht, tut es mir sehr leid, aber deine Schuld.
bl3xe hat geschrieben:Mir persönlich wär Samstag lieber gewesen, aber da es einfach beschlossen wird muss man sich ja dran richten.
Die Mehrheit hat das beschlossen :wink:

MFG
Speedlinx

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Ich bin ja jetzt damit einverstanden, aber mir ging es darum, dass man hätte fragen können ob man nun auch den Samstag nehman könnte. Doch da Pumphead nur Sonntags kann, ist das schon ok.

Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speed0123 »

hallo ich würde gerne kommen. :D
Ein Treffen vor den Ferien zu machen ist eine gute Idee.

eXistence
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.09 15:03
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von eXistence »

Hey ich bin dabei :spin: :spin:

Benutzeravatar
Lustro
Beiträge: 0
Registriert: 16.06.09 18:06
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Lustro »

Yeah Leuts.....ehhm wofür war der tread noma.... achsoooooo ja man ehh wusste nich also spaß beiseite ich bin dabei ich komm mit ;D :spin:

Benutzeravatar
Dito
Beiträge: 0
Registriert: 17.06.09 19:33
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 65931
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Dito »

werd auch kommen :mrgreen:

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von danni »

Wer alles kommen will,soll gefälligst speedlinx ne PN schreiben.Langsam nervts.
2.Zeile
3.Zeile....
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

So Leute, diesen Sonntag ist es soweit. Da wir uns immer noch nicht entschieden haben, ob wir ein Gather video machen oder nicht, setz ich jetzt einfach einen vote hierfür an.
Also bitte schnell mitvoten, da uns nicht mehr viel zeit bleibt, das zu entscheiden.

MFG
Speedlinx

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Crisis Core »

Werd definitiv nicht kommen...
habe Samstags Firmung und außerdem kein Geld
und auch kein Lust mich am nächsten Tag aus dem Bett
zuquällen naja sorry aber auf mich kann man verzischten xD
... Viel Spaß euch MFG

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Silvos »

Sorry Leute, aber X-Flame, Jughurt, h34dsp1n und Ich werden auch nicht kommen.

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von WaddleDee »

was gibts da zu voten?
irgendjemand nimmt eine cam mit und wenn dann viele lust haben ein video zu machen, macht man halt eins
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Pumphead »

ich und lina werden wohl auchnicht kommen. sie will nicht weil kein mädchen da ist und wenn sie nicht kommt lohnts sich für mich auchnicht... -_-
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Dabbes wollte ja kommen. Sie ist en Mädchen^^
Kann versuchen sie heute Abend mal zu erreichen. Aber wenns so aussieht das kein vielversprechender Spinner kommt werd ich mir das auch nochmal überlegen.

edit: Hmm... steht net in der Liste drin... mal schauen.

Neico
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Pumphead komm schon. Es wird bestimmt lustig und das Gather wurde auch für dich auf den Sonntag verlegt :D Es wäre schade, wenn du nicht kämst.

Gesperrt