Nds-(Freiluft)gather - Hannover 28.07.09

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Am welchem Datum habt ihr Zeit?

Samstag 11.7
15
21%
Dienstag 14.7.
6
9%
Donnerstag 23.7
9
13%
Dienstag 28.7
26
37%
Egal
12
17%
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen Termine
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Might »

Also hauptsache nicht am WE 17-19. da ist DE-Gather.

Ich komme natürlich vorbei, kanns ja kaum erwarten, und dann noch so neue Leute wie Hazzard und Herohannes zu treffen wird sicher cool.

Und tam12 und Impulse kommen auch mal wieder, voll nice.

Also wie gesagt, immer bloß nicht an dem WE.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von tam12 »

Ja, ich würde wahrscheinlich dann auf jedem Fall kommen, allerdings nicht in der 2. und 3 WOche da bin ich wahrscheinlich im Urlaub(hoffentlich finden wir keinen Platz mehr, ich will eh nicht dahin^^).
Heul, ich und Impulse würden so gerne auf das DE Gather, aber wir dürfen ja wegen dieser sch*** 14 Jahre Regel nicht!
Gruß Tammo

@uftr@gskiller
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.08 15:06
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 29227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von @uftr@gskiller »

hi,
dieses mal wäre ich auch wieder von der Partie.

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Zeus.HoMeR »

ich würd wahrscheinlich auch ma wieder vorbei schaun:)

mfg
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

D@niel
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.08 16:22
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von D@niel »

ich auch :D

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Matrix-Chan »

So, wie schaut's? Langsam sollten wir mal 'nen konkreten Termin ausmachen! @ Verdener: Bis wann dauert das mit eurer Fahrschule? Wenn möglich wäre ich für einen Termin vor dem DE-Gather.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Cre4tive »

So ich wäre dabei kommt nur drauf an wann...?!

@Tam12 oderso : lese ich da ein bischen neid in deinem post ?? :D

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Lena »

-> Umfrage ist erstellt.

Das einzige Datum, dass mir vorgeschlagen wurde war der 17.7. Den habe ich jedoch weggelassen da dort das Dts-gather stattfindet.
Desweiteren habe ich versucht auf sonstige Events (zB Wacken) Rücksicht zu nehmen.
Also, wer nicht einverstanden ist, oder noch einen weiteren Termin vorschlagen will kann sich gerne melden ;)

Ansonsten: Immer schön voten und auf gutes Wetter hoffen!

Achja, ihr dürft für bis zu 2 Daten stimmen
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

The Dave
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.09 17:18
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von The Dave »

ja ich werde auch kommen!
wollte schon auf das letzte nds-gather gehen aber das war mir dann im endefeckt zu dumm die ganze zeit bei mecces zu hocken^^

freiluftgather ich komme!!!

mfg

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von tam12 »

Könntet ihr vielleicht den 11. und 14. rausnehmen? Weil am 13. ist ja das Osnarbrückgather.
Ich wäre dann für den 23. oder 28.
Gruß Tammo

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Matrix-Chan »

tam12 hat geschrieben:Könntet ihr vielleicht den 11. und 14. rausnehmen? Weil am 13. ist ja das Osnarbrückgather.
Was ist das denn für eine bescheuerte Begründung? Und im Dezember ist Weihnachten. Mir würde der Samstag oder der späte Dienstag am besten passen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Cre4tive »

so ich weiß jetzt das ich bis zum 6. Juni kann und ab dem 21. die ganzen ferien also alles was nach dem 21. ist ist ok sonst kann ich net :lol:

Benutzeravatar
ioba
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.09 19:38
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von ioba »

YO!

Ihr wollt raus? Ich bin drin!!! Habe zwar noch keine Ahnung wie meine Arbeitszeiten so sein werden, aber wayne ...

Greetz
1. Gründer des "Bündnis für Umdrehungen"
~ Aus dem Chaos kommen wir - ins Chaos gehen wir ~

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Ichim »

Ich kann nur am 11.7 und 14.7 , da Chrisil am 19. nach England fliegt... Wär schade wenn das jetz ins Wasser fällt... Ich darf ohne ihn vll net und er würde dann sein GPC-shirt vom Krüppel nicht portofrei bekommen.
Will ich mal hoffen, dass die Mehrheit für den 11. oder 14. is :?
Bild

Benutzeravatar
Chrisil
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.09 15:36
Penspinner seit: 19. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Wohnort: Müden/Ö

Re: Nds-(Freiluft)gather - Hannover

Beitrag von Chrisil »

wie lange läuft die abstimmung?
sieht ja grade gut aus für mich :D
Chrisil

Antworten