Seite 1 von 6

MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 23.04.09 20:59
von freemann100
Hi leute,
wollte mal so anfragen was ihr von einem Treffen an der Isar in München halten würdet in den Sommerferien oder so..?
weil ich es leider nicht schaffen werde zum Gather am tegersee zu kommen.
termin können wir klären.
ich selber mach pennspinning noch nicht sehr lange bin aber so begeistert das ich garantiert länger dabei bleibe^^
ich hoffe es kommen so viel wie möglich und auch ein paar von den alten erfahrenen hasen ;)

lg freemann100 :dance: :spin: :bier: :mrgreen:

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 23.04.09 21:06
von Winnstar
ich währe sofort dabei

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 23.04.09 23:10
von Huy

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 24.04.09 17:42
von freemann100
wie meinst des?
WO die Isar in München is oder WO die Isar is?^^ :ugly:

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 24.04.09 18:53
von Huy
hm, beides, ich kenne mich überhaupt nicht aus. ^^

MfG

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 24.04.09 23:28
von Winnstar
naja fliest einmal druch münchen
grünwald, gasteig kennst doch

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 26.04.09 18:53
von Keksi
der alles wissende huy weiß was ned ;)

Winnstar: is ned gesagt dass ers kennt, er kommt aus da schweiz ;D

@ huy:
http://www.mapsofworld.com/deutsch/imag ... enchen.jpg
(da siehstes auf ner karte xD)

http://img1.myimg.de/ismaning01small83ca5.jpg
(ein ausschnitt^^ so kanns an der isar aussehn :D mal mehr mal weniger grünzeug und menschen^^)

ps: kommt drauf an wanns is, ich wär dabei ;) nur mitte august könnts n paar probleme geben ^^

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 29.04.09 07:10
von Fischerfredl
wär auch sofort dabei, musst nur sagen wanns genau is

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 01.05.09 16:40
von freemann100
jo ich würde sagen wir machen termin aus
schreibt einfach nen termin in den Sommerferien der euch passt

lg freemann100 :D

:dance:

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 04.05.09 16:21
von Fischerfredl
Ich hätt in ersten 3 Wochen (außer 13. - 15. August (Summer Breeze :rock:) ) Zeit.

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 04.05.09 22:02
von Keksi
mir so ziemlich egal, ich hab von juni bis oktober frei :D

aber vom 14. Aug. - (zwei wochen danach, welcher is des?^^) bin ich weg... wahrscheinlich xD

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 05.05.09 14:23
von freemann100
ok also bin die erste woche sommerferien weg
und hab am 9 august geburtstag^^
also würd ich sagen wir können gleich ein wenig nachfeiern^^ :mrgreen:
also ich würde sagen so 10 oder 11 August....was sagt ihr dazu? :dance:

lg freemann100

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 09.05.09 20:05
von simon
ich würd sagen 10 august klingt super und wo wollt ihr euch genau an der isar treffen??? :spin:

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 09.05.09 22:13
von Keksi
woa, 10. is perfekt :D da muss ich ned arbeiten und hab sonst auch nix vor... xD
dh: jetzt schon ;D
also mach ma mal 10. august fest?

direkt an der isar treffen könnt schwierig werden, dafür is se imo bissl zu lang ;)
mach ma lieber ne haltestelle von s-bahn/u-bahn/zug was weiß ich aus, wo sich alle stiftewackler treffen und dann suchen wa zu sammen n schönes plätzchen... oda?

Re: MÜNCHEN treffen an der Isar!! :)

Verfasst: 09.05.09 23:12
von spinningdisaster
yeah hört sich geil an wäre auf jeden fall dabei muss aber noch schauen ob ich zeit hab