Bawü- Gather XII

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von PenStriker »

yeah dein nx mmt is sooooo geiiil

hab dir schon +1 gegebn mach auch mal bei mir =)

@ devil killer : pech gehabt ^^ du musst schaun wo wir sind und nich wir nach dir sowas kannst du im kindergarten machn ^^

geiles gahter ^^

mfg pen striker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

KaiWen
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.08 20:54
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KaiWen »

devil-killer hat geschrieben:kannst ja kevkev fragen,denn ich habe mich gemeldet!!!
ahso der wusst aber nix davon :dash:

Edit: Whitelist von Pen Striker ist drinne :wink:
Zuletzt geändert von KaiWen am 11.04.09 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von kralle777 »

Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Gather gewesen. War in meiner Hinsicht das schlechteste. Mag aber auch an der Hitze gelegen haben. War ziemlich heiß draußen und auch im Café.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Dezimator »

weis man denn schon wann das nächste ist?

mfg

KaiWen
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.08 20:54
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KaiWen »

//fetten Fullquote entfernt


Gute idee^^
ich hilf dir beim Hütchen basteln :lol: :P
ey wenn man echtfrgt ob devil killer da ist und niemand sagt ja
dann hießes alle herhören wir gehn in MCDonalds und dann in Schlossgarten
also bitte .... :dash:

Benutzeravatar
JRHerrmann
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.09 20:08
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von JRHerrmann »

ok vlt lags wirklich n bissel an uns.. oda an den mc donalds tussen die nich schnell genug gemacht haben.... und devil killer und ich haben uns gemeldet als kevkev die liste durchgegangen is!! und keiner hat was von schlossgarten gesagt!!(also am gather, nich im thread) und wir waren um 14:00 im schlossgarten un ham alles abgesucht!!!
bin wieder zurück aus venezuela^^ ja ich war lang weg^^

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

wir waren dort und haben euch nicht gefunden da waren so typen die getanzt haben und so aber euch haben wir nicht gefunden.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

KitKat
Beiträge: 14
Registriert: 07.04.09 20:18
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 78579
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhausen ob Eck
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KitKat »

1. kann ja mal passieren
2. waren wir danach dann im schlossgarten

Und eh kevkev hat doch gesagt das mir nach mc donalds in schlossgartn gehen oder nicht?

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KevKev »

also ich fand das gather super! hat richtig spaß gemacht!
war cool mit euch zu chilln (mit vortex, pyrox und mit den ganzen anderen^^)

und an die beide die uns nemme gefunden haben:
also ich habe noch nie sowas organisert.
devil-killer hat sich nicht gemeldet und wenn ihr beide wirklich 2 h gesucht hättet, hättet ihr uns bestimmt gefunden. neophine hat sich ja ausm staub gemacht und hat uns ja schließlich doch noch gefunden.
also ihr solltet halt mit den anderen mitlaufen und nich im mc hocken bleiben.

gather war geil auch ohne die beiden xD
Zuletzt geändert von KevKev am 11.04.09 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Fighter »

So dann meld ich mich auch mal zu Wort!

Also erstens ich mein wir waren am Burgerking! Wir haben ewig lange gewartet!
An sonsten ich erinner mich noch GENAU an kevs Frage von wegen WOOOOOO IST DEVIL KILLER???!!!! UND NIEMAND hat sich gemeldet! Es wurde 3 mal GEFRAGT!
Man ich vermiss echt diese tollen blinkenden Hütchen mit dem Pfeil Hier lang, die in den USA an Kinder die allein fliegen (unter 12 Jahren) verteilt werden....


Und jetzt hör mal auf rumzustressen!
und wenn ihr WIRKLICH 2 h gesucht HÄTTET hättet ihr uns gefunden! ich mein Schlossgarten is ja auch soooooooooooo groß (vorallem da JEDER wusste wos hingeht... vll soltl man halt mal zuhören wenn was wichtiges gesagt wird!), da waren wir 2h danach war 1 grp im BK die andere im Fellows!


Naja wenn ichs nächste mal wieder gather organisier bekommen alle Leute unter 15 (die ich für Nötig empfinde) ne KNALLPINKE 50cm hohe Mütze übern Kopf und werden mit ner Mülltüte die über die Jacke kommt ausgestattet... dann musst blos dem Gelächter nach und so schnell geht keiner mehr verloren...


Lg
(ps des näcshte würd ich eh weider machen da ich sicher da bin!)[/quote]
XD wie geil isn das :D Muss sagen ich kanns net wirklich beurteilen ob es das beste Gather bisher war (erste gather gewessen und so) Aber für mich war die stimmung einfach nur Heerlich auch wenn wir nur vorm Burgerking gesessen sind und den anderen teil verloren haben..... Ich werd aufjedenfall aufs nächste gather kommen und hey :) stresst euch net so.... Wir sind doch ne Community (jaja die kackboons die erst seit 2 Monaten im Forum aktiv sind sagen sowas....) Ich freu mich riesig drauf und beim nächsten gibts nen paar vorn Latz von mir (Battle und so)

Gruß Fighter :spin:

- Fullqoute entfernt -
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Dezimator »

Narexis hat geschrieben:... und wenn man nicht spinnen kann sinds die Hände... genauso wie im Tischtennis der Schläger...
ich glaub du meinst stift nicht hände oder?

sonnst aber gut geschrieben

mfg

Benutzeravatar
JRHerrmann
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.09 20:08
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von JRHerrmann »

ach ich halt mich einfach in zukunft von gathern fern... solang sie in städten sin in denen ich mich nich auskenn.... und im schlossgarten ham wir nach penspinnern ausscgaugehalten... DA WAR NIEMAND!!!!!! (also kein penspinner) wir kamen aus richtung bahnhof un ham alles systematisch abgesucht... wir waren auch im park n paar strassen weiter oben!!!
bin wieder zurück aus venezuela^^ ja ich war lang weg^^

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Huy »

Passiert. Aber komisch, dass du dich jetzt von Gather fernhalten willst. Halt einfach nächstes Mal deine Augen offen. Was denkst du, wie krass mein Risiko beim BaWü Gather X war, als ich einfach ma in ne Stadt ging, wo ich noch nie war und nicht einmal Linsen drin hatte -> nix gesehen hatte? XD

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Antworten