Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Vstrike »

Wenn ich komme , wäre dass mein 1. Gathering.
Wie läuft denn so was ab?
(Ps. ist das schlimm wenn mein spinning schlecht ist ? :P)

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Reknok »

also wir treffen uns immer so um 14 uhr am hbf. also genauer gesagt am McPaper im HBF Hannover ^^. denn wenn alle eingetrudelt sind gehen wir(wenn wir nicht zu viele wie letztes mal ^^)
zzu subway und stellen uns ein paar tische zusammen. wir gehen zu subway weil man da für 1,80 den ganzen tag Soviel und so lange man will trinken kann. ansonsten gehen wir nach burger king. da kostet des trinken zwar jedes mal neu aber da ahm wir viel platz sodass es für alle reicht.^^


so denn wird gespinnt und getradet was des zeug hält. und man diskutiert auch über ps videos turniere oder sonstiges ^^
wirset aber schon sehen macht nen haiden spass

Gruß Reknok
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Might »

jo deswegen wär ich auch dafür mindestens monatlich ein gather zu machen :D

nein, du musst nicht gut sein, jeder ist willkommen. als ich damals bei meinem ersten gather war, hat ich grad mal 1 month und konnte vielleicht 15 tricks und sonst nix
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Vstrike »

Naja gut dann komme ich wahrscheinlich auch ;)
Kann mir wer rsvps (mx) besorgen?*
Ich zahle auch ;D

Benutzeravatar
Stimulans
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.09 17:23
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Stimulans »

Ich würde mich auch ganz gerne beteiligen, da ich selber aus Hannover komme uns so einen guten einblick bekommen würde, wie denn die Pen Spinning Com. drauf ist und abäuft.
Und da ich erst seit gestern *spinne*, ist guter Rat und Kontakte, teuer... :p

Ein frage hätte ich noch, wird der *skill* das können, in bestimnmten tricks gemessen?
Oder startet ihr eher Freestyle, bzw. wie wird ein gespieltes Battle ausgewertet?
[img]http://djw123.dj.ohost.de/images/STIMU_BANNER.gif[/img]
[img]http://img100.imageshack.us/img100/9664/23320logo.jpg[/img]
Suche:
RSVP (mögl. Farben)
Sunbursts
Self Mods aller Art (Bildvorlage)
Bitte dazu eine Pm falls ihr Pens o.ä. loswerden möchtet!!!

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von tam12 »

Welchen Termin nehmen wir denn?
Langsam muss ich das wissen.
Gruß Tam12 :spin:

@uftr@gskiller
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.08 15:06
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 29227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von @uftr@gskiller »

hi,
da kann ich auch endlich mal wieder zum gather kommen^^

mfg tim

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von Zoé »

Ich bin auch dabei. ;)

# Ich bin nun in der ersten Ferienwoche 2-3 Tage in Berlin. Wochenende wäre toll, dann komme ich mit Slizza. ♥

Liebe Grüße! (:
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Niedersachsengather in den osterferien

Beitrag von mnjopp »

tam12 hat geschrieben:Welchen Termin nehmen wir denn?
Langsam muss ich das wissen.
Gruß Tam12 :spin:
den 11.4.
Inaktiv

Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von [L!nK] »

Also wenn das mit Tam12 geht dann komm ich auch ^^
mfg
[L!nK]
Zuletzt geändert von [L!nK] am 13.03.09 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Vstrike »

Also bin dabei :D

Benutzeravatar
ioba
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.09 19:38
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von ioba »

Wie schön - man trifft sich also wieder mal 8)

Ich würde mich freuen auch wieder mit dabei sein zu dürfen. Dieses Mal werde ich sicher auch ein wenig länger bleiben können.

Auch wenn ich relativ wenig (vielleicht sogar nüscht) zum Traden habe, werde ich wohl die Anwesenheit vieler freundlicher Stiftedreher geniessen.

Sollte irgendwer etwas gegen mein Erscheinen vorbringen wollen, so möge er/sie/es frei sprechen ... ich bin für Kritik natürlich offen wie'n Scheunentor :twisted:

Greetz
1. Gründer des "Bündnis für Umdrehungen"
~ Aus dem Chaos kommen wir - ins Chaos gehen wir ~

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von ChillaX »

Also es steht fest - am 11.4. ...
Kann mir jemand bescheid sagen, der das niedersachsenticket benutzt und noch jemanden mitnehmen kann?
bitte bscheid sagen - davon hängt alles ab ;)
mfg, ChillaX

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Araya »

Woher kommst du denn ChillaX? Wenn du aus Richtung Bremen kommst, dann könnten wir dich eigentlich mitnehmen. Sofern mn mit mir fahren will^^

-Araya

P.S.: Wer kommt noch aus Richtung Bremen?
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Niedersachsengather in den osterferien (11.4.)

Beitrag von Bloodraver »

huhu,

so hab mich mal entschieden auch zu kommen da ich mal wieder unter spinnerns sein will und nicht nur immer mit wölfi und bilbo nur austauschen^^ nur moddingmäßig bin ihc komplett blank xD nichts zum traden.... naja schaun wa mal ich brauch auch eig nichts^^

mfg blood

Antworten