Nächstes Heidelberg Gather?? 20.2.09

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Nächstes Heidelberg Gather?? 20.2.09

Beitrag von Guschl »

Hi wollt mal fragen ob ihr lust aufn gather habt so mitte februar wenn FabDi auch da is =)
Datum: 20.2.09
Teilnehmer:
Guschl
FabDi
Neophine
TwingFlue(?)
mobby(?)
eXe
Clemens
Spinni
Zuletzt geändert von Guschl am 01.02.09 13:33, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Neophine »

Ja wenns mal sonntags wär kann ich wenigstens sicher ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Guschl »

ich denk auch dass ich sontags mal kann =)
wie is es mit den anderen?

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von FabDi »

also ich fahr erstma mit meinem dad in den ersten 4 feirentagen, also von samstag bis dienstag, skifahren... -.-
und am anderen wochende is hessengather, ABER, ich glaube ich flieg erst montag, von daher kann ich sonntag noch nqach heidelberg :)

lg fab

PS: genaues datum geb ich nochma durch, muss jetz erstma frühstücken gehn, sonst bekomm ich wieder voll anschiss weil ich zu spät bin xDD naja internat eben...
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Guschl »

jaa fabdi is dabei =)
also machen wir dann des gather auf jeden fall an dem tag dass fabdi da is ich will ihn umbedingt mal sehnxD
vergess die pens nich btwxD

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von mobby »

oke leute also ich tendiere eher dazu, mal aufs hessen gather zu gehen und wenn ihr das auf das gleiche bzw. ein we danach oder davor mit dem hd gather legt werd ich warscheinlich nicht kommen. weil ich bin solangsam im abi stress und da kann ich mir dann solche sachen net mehr so oft leisten :( aber mal sehen wann der termin sein wird. vlt. klappts ja.

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Clemens »

guschl!!!!!!!!!!!!!! ich wollts nächste gather organiesieren >.<
aber wenn du willst kannste das auch machen :***
:D
also ich denk ich kann mich nahc euch richten wenn termin feststeht ;)
Guschl Fan

er hat einfach style :D
is klein aber fein xD

Ich liebe dich Guschl <3

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Guschl »

also fabdi hat gesagt er is am 13 da bis wann weiß ich nich so um den dreh xd er wil mir nämlich pens verkaufen und ich darf eig nich mehr traden also is die einzige mögl. n gather...
edit: k clemens mach du=)

Benutzeravatar
SLinT
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.08 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 74937
Land: Deutschland
Wohnort: Spechbach
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von SLinT »

bin au dabei.
allerdings anfang ferien von samstag bis montag nich da --> ski fahrn.
datum weis ich nich auswendig^^
könnte man des nich auch unter der woche machen? weil es sind ja sowieso ferien!?? und jeder is inna schule und hat daher schulfrei!?
also wie gesagt, ich komm, ausser es findet eben an dem wochenende statt, andem ich skifahrn bin...
Türkisches Sprichwort sagt: schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

alle Rechtschreibfehler ergeben ein LÖSUNGSWORT--> wer's erratet--> pn =)
Dr. med. DenRasen
"Guschl-Fan"

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von Guschl »

fabdi hätte am 22.2 zeit ich auch wer noch xD

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von -nemO- »

Hey Leute^^
Also ich würd auch gern mal kommen
HD ist für mich kein Problem, komm da locker mit der S-Bahn hin
Nur bin ich von Samstags (müsste der 14. sein) bis Sonntags weg.
Ist es nur in den Ferien möglich?

LG, Markus


PS:
Der Zug kommt SlinT xD
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von -nemO- »

Ah ne, erst ne Woche später...Valentinstag (xD) is ja eine Woche vorher..also jedenfalls bin ich IN den Ferien nicht daheim.
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

eXe
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.08 11:41

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von eXe »

ich denk ich komm auch (ein noob muss immer dabei sein) :mrgreen:
also bis zum gather könnt ich mich eventuel noch verbessern (ich versuchs zumindestens)
:spin:

mfG eXe

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Heidelberg Gather??

Beitrag von mobby »

okay, könnte dann bitte der der das organisierren wollte dann mal bitte in den Erstpost Datum, Teilnehmerliste usw. editieren?

danke
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Nächstes Heidelberg Gather?? 22.2.09

Beitrag von FabDi »

ok, schlechte nachrichten!
ich kann nciht am 22.02 kommen, da meine mutter mri erst gesagt hat ich würde montag fliegen, aber ich fliege jetz doch schon sonntag zurrück -____________________________-
es tut mir wirklich echt leid, ganz besonders dir guschl wegen, weil wir uns ja ma sehen wollten und ich jetz schon wieder basagen muss...
was haltet ihr vonfreitag? sprich 20.02? is zwar ein freitag, aber so ein kleines minigather nach der schule in heidelberg? is natürlich nicht ganz so toll, aber wäre eine alternative!
ich will allerdings hierauch nicht so einen als "special guest", nachdem alles gerichtet wird, ist halt nur nen vorschlag, da ich euch alle auch ma gerne sehen würde.

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Antworten