Hessen Gather 10 (X) in FFM

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Spinningpen »

Jeder ist willkommen.
Egal wie lange er spinnt etc.
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von raz0r »

find ich gut *thumbs up*

bin jez auch net so schlecht^^
nur halt anfänger :D

Kommt nocheiner aus der Nähe Limburg??

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

FatSpin
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.09 20:15
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FatSpin »

ich weiß ja nich ob das treffen schon gelaufen ist aber vielleicht in rosbach da gibs so en fußball haus wo man auch geburtstage feiern kann und so schreib zurück wenn die idee gut ist FatSpin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :dance:

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

FabDi hat geschrieben:guevara is am organisieren des raumes dran! wenn er neues weiss, oder es feststeht wird er oder ich euch das mitteilen. ;)

lg fab
das gather war noch nicht,und wir suchen am besten immer räume in Frankfurt
einfach mal den thread durchlesen!
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Silvos »

FabDi, kannst du mal die Liste aktualisieren für die Teilnehmer vom Gather und vom Livetunier, bitte?^^

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

So, ich hab jetzt nochmal die Liste in den Erstpost editiert und aktualisiert und stelle fest, dass sich noch zu wengie leute für ein liveturnier angemeldet haben, von daher BITTE BITTE, wenn ihr lust habt eifnach ne PN schreiben und ich trag euch dann ein, falls ihr noch nciht drin seid!

judgen werden vorraussichtlich:
FabDi (ich hö hö :roll: )
spinningpen
SargteX

wir werden alles aufnehmen mit kameras und auch versuchen in ieiner weise ien video dees gathers zu erstellen..
hat vllt einer ein STATIV für kameras usw.? wär wirklich hilfreich!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von MyXoToD »

Falls ich komme könnte ich ein Stativ mitbringen is zwar ziemlich alt tut aber noch was es verspricht :D Wir das Gather (Tunier) jetzt eigentlich in dieser Unterkunft abgehalten oder doch am HBF?

Myxo

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

ne am hbf auf gar keinen fall, das wär viel zu aufwendig und...ne das geht ienfach nicht^^
fänd ich gut mit dem stativ, kommst du jetz eig sicher?

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von MyXoToD »

wenn ich weiß wo ich hinkommen soll, dann komm ich. Allerdings muss ich am Samstag bis um 13 Uhr arbeiten. Ich würde dann so gegen 14 Uhr in Kriftel bei meiner Freundin sein und könnte dann zusammen mit ihr nach ffm kommen also es könnte durchaus 15 uhr werden bis ich in ffm bis oder kurz vor.

Myxo

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Guevara »

ich habe schlechte nachrichten: der raum ist nicht für uns mietbar da dieses wochenende dort "senioren treff" ist (KIRCHE HALT) also es tut mir leid das es nicht geklappt hat... aber grundsätzlich könnte dieser raum eine location für zukünftige hessen gathers sein (wenn halt nicht schon jemand anderes ihn gmietet hat)...

SRY ... :(
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von X-Flame »

das ist halt jetzt wirklich ne schlechte nachricht
wir hatten es ja jetzt wirklich oft genug das wir dann einfach in der stadt rumgelaufen sind und nirgendow hingehen konnten (und das wetter ist ja auch nicht wärmer als letztes mal). Selbst wenn man irgendwo reserviert kann man da nicht länger als 2, maximal 3 stunden bleibt und mit über 20 leuten findet man eben nicht einfach mal son ort wo man sich hinsetzen kann. Es wär halt gut wenn sich fabdi mal meldet das man weiteres besprechen kann, nur einfach so auf gut glück sich am bahnhof zu treffen und dann durch die stadt zu laufen wär halt einfach wieder mist
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

-__________________________________________________-
damit hab ich wirklich nich gerechnet... wasn ********! sag ma guevara, hattest du nich 3 locations gehabt?
ahhhhhhhhhhhhh!!!! ich würd das gtaher schon fast eher ausfallen lassen, als wieder so ne völkerwanderung durch zu machen... :?
also wenn eienr kurzfristig iwas hat, dann bitte umgehend melden!!!

lg fab

:oops:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Around »

Fabi, hattest du nicht so einen Keller in Rödelheim?
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von danni »

ich glaub ,in walldorf,gibts son jugendcafe,das kann man mieten,und daa gibts sogar warmes wasser und so,ne kleine küche halt
das kann man mieten,ich frag mal ob ich das noch kriegen könnte,
nach walldorf kommen ist nicht schwer,einfach vom hbf mit der S7 4 stationen fahren,dann ist man da
dort gibts sogar einen kleinen spielplatz mit rutsche und sandboden
das jugendcafe kann so um die 40 leute schlucken,tische und so natürlich auch drinnen
also eig ganz gut geeignet


danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von WaddleDee »

meiner meinung nach keine gute idee...
ca. 15min fahren (is auch net billig) und ich bezweilfe dass danni das noch organisiern kann
lieber in frankfurt rumgammeln
is ja nur meine meinung^^
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Antworten