Hamburg Gather Nr.4

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann passt euch das Gather am besten? (Jeder der Tage ist ein Samstag!) 2 Auswahlmöglichkeiten

23.Mai
5
18%
30.Mai
11
39%
6.Juli
9
32%
doch lieber ein Sonntag
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

In Ordnung. Wenn wir es aber in der Woche machen dann wäre es super wenn wir so gegen 15:00 Uhr erst anfangen. Ansonsten kann ich nicht kommen. Naja wir werden schon eine Lösung finden.
Wie wärs denn mit dem 26.

MFG

Nils

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

26. wäre toll. Ich denke da würden auch alle können. Ich denke dann ist das Gather jetzt geklärt. Man könnte ja mal in den Erstpost editieren wer kommt.

MfG T0bler0n

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von mnjopp »

(21:57:40) (@mnjopp) achja
(21:57:42) (@mnjopp) is ja in den ferien
(21:57:44) (@mnjopp) jo dann komm ich


auch wenn das so klingt, als ob das schon fest steht, es kann immer was dazwischen kommen :P
Inaktiv

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

26.6. ist gut. Nur abends muss ich wahrscheinlich zur Schulabschlussparty. Wird schon passen. Auf jeden Fall werd' ich früher Schulschluss haben und das mit der Party ist bei mir noch nicht fest.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Wie schon gesagt in Hamburg sind die Ferien erst ab dem 16.7 2009.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Wie wärs denn wenn wir vom 26 bis zum 27. ein Gather machen und Übernachten bzw. zelten im Park. Is ja gutes Wetter. Ich fänds echt klasse wenn wie das hinbekommen würden.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Von mir aus... 27. und 28.7 is gut. Zelten müsste man halt noch organisieren. Sinn macht das denke ich mal auf alle Fälle.

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Lena »

Also ich bezweifele stark, dass man "einfach mal" irgendwo Zelten oder Übernachten kann o.O
Zum einen draf man in einem Park nicht einfach zelten, und zum anderen sind die meisten auch noch keine 18.

Ich fände es gut, wenn eine Umfrage aufgemacht wird, in der man für eins der genannten Daten stimmt, und dann möglicherweise auch eine Liste wer alles kommt?!
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

Ok ich würde dann auch kommen ich freu mich auch scho drauf .. aber kleine Kritik zum zelten!!

-Ich find das is ne super Idee :wink:
-Leider is es soo das man ohne Erlaubniss nich überall zelten darf
-Nicht jeder hat ein Zelt !
-Das is da auch sone finanzielle Sache mit dem Essen und so.
-Wie ist es mit dem Wetter ?
-Die Jüngeren unter uns bekommen wahrscheinlich keine Erlaubniss!
Ich bin aber auch für die Idee und hab diese Punkte nur ma aufgezählt, damit man ma sieht was dazu eigentlich alles benötigt wird. Ich meine wenn einer einfach nicht zelten will/kann kann er ja nach geraumer Zeit wieda gehen^^

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

@Location: Also, ich ruf morgen beim Bezirksamt Hamburg Nord an, weil die für einige Parks verantwortlich sind, die ich für gut finde und frag da einfach ganz dreist nach, wo man da zelten gehen dürfte. Wenn das die falsche Adresse ist, telefonier ich halt ein bisschen rum und frag überall mal nach. Ich hab mir selber mal so ein Schein geholt, wo Regeln drauf standen, um in Hamburg zu musizieren (Schlagzeug spielen vor Karstadt bei -6° und Landungsbrücken -3° brrrr).

@Problem wegen Eltern: Die nicht so lang draußen bleiben dürfen: Überredet sie doch und sagt, dass das ein gaaanz wichtiges Treffen ist, was es in der Tat auch ist :)
Und jetzt denkt wahrscheinlich 80% der Leser hier: "näää der Typ hat doch keine Ahnung, wie meine Eltern drauf sind" :evil:
Für die setzen wir würd' ich mal sagen einen Schein auf, der besagt, dass die volljährigen sich verantwortlich machen, für die noch nicht Volljährigen.

@Food: Wenn jeder von uns 4 Euronen mitnimmt wär das doch klasse. Dann holn wir uns einfach noch watt zu futtern.

@Weather: lol
Bleibt also jetzt auf jeden Fall zu klären, wann wir uns treffen. Das kommt aber jetzt nicht von mir^^Imo kann nur der Threadersteller (RustY) eine Umfrage erstellen...Das wars erstmal von mir.

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

@Zelten: Ich will jetzt mal bezweifeln, dass man überhaupt ne Erlaubniss bekommt. Würdest du potentielle randalierende, Umweltverschmutzende und nicht Volljährige(!!!!) in einem deiner Parks übernachten lassen. Wobei man das evtl. über PFÜ (Personen Fürsorge Übertragung) machen kann.

@Eltern: Wer halt nich Zelten darf fährt halt Abends nach hause. Die die 16 oder älter sind dürfen ja so oder so bis 24 uhr bleiben. Und mitm metronom kommt man auch nach 21 uhr noch nach Hause. Bei den Verdenern weiss ich nich wie das ist aber die Bahn wird ja wohl auch Abends fahren.

Ich kann wohl eher nicht mit Zelten :( Ich werde natürlich zum Gather kommen und Abends fahren.

MfG T0bler0n

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

Ok ..
lasst uns mal jetzt ein Datum aussuchen und die Zeit mit Ort ,ich weiß dass das etwas früh ist aber so kann jeder sich vielleicht schon ma einen Termin freihalten:

Vorschläge

Datum : Do-25 Juni, Fr-26 Juni, Sa-27 Juni, So-28 Juni
Ort : HBF Mc Donadls, Wandsbek, Planten und Bloomen (ist ein schöner Park)
Zeit : abhängig von Datum

Ich würde gerne am 27. Juni das Gather machen, denn das ist an einem Wochenende und ich würds cool finden wenn wir uns am HBF treffen und dann zusammen nach Planten und Bloomen fahren denn dort ist es sehr schön und man kann sich niederlassen wo man will ;)
Jeder bringt Pens mit zum Verkaufen :D

Was meint ihr ??

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Ich stimme dem Vorschlag von DAN vollkommen zu. Am 27. hat potenziel jeder Zeit und Planten und Blomen ist auf jeden Fall gut. Bei schlechtem Wetter müssen wir woanders hin aber ich habe Hoffnung, dass das Wetter gut wird, denn dann könnten wir uns sonst mit so Picknikdecken einfach in den Park setzen fertig is..... Denn irgendwie hatten wir kleine Probleme damit beim März-Gather eine gute Sitzgelegenheit zu finden.
Und wenn halt noch das Wetter mitspielt wird das ein richtig tolles Gather.

MFG

Nils

PS: Wäre wirklich super wenn jemand sowas wie einen Dr. KT oder andere Stifte zum verkaufen mitbringt. :spin:

Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von HARIBO »

Ich wäre dafür das wir es im mai machn weil das nicht mehr so lange hin is und ausserdem hab ich wahrscheinlich da im juni keine zeit meinet wegen können wir auch beide geather machn...!!°°^^
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Mir ist es egal, wann das Gather stattfindet. Im Mai hab ich nix Besonderes zu machen. 27. schon festlegen? Mir egal. Die Idee mit der Decke is gut. könnte eine mitbringen (wer nicht? xD).
Planten un Blomen is super, wenn gutes Wetter ist. Und wenn nicht...dann halt nicht.

Antworten