Hamburg Gather Nr.4

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann passt euch das Gather am besten? (Jeder der Tage ist ein Samstag!) 2 Auswahlmöglichkeiten

23.Mai
5
18%
30.Mai
11
39%
6.Juli
9
32%
doch lieber ein Sonntag
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Mir ist es egal ob wir ein gather im Mai oder im Juni machen aber beide zu machen halte ich für sinnlos.

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

ich bin für Mai, denn wenn es euch egal ist und Haribo da keine Zeit hat, dann würde ich das Gather im Mai machen ... der Nachteil ist nur das im Mai leider noch keine Ferien sind aber das wäre ja egal an einem Samstag oder .. ? :wink:

Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von HARIBO »

jojo ich bin natürlich für den mai...
wie wärs mit dem 9.5. ?
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Nun ja wir haben schon Ferien und zwar ab dem 18.5 ein Woche lang.
Wir sollten das nochma klären weil ich eigentlich dachte, dass relativ viele nicht aus Hamburg kommen.
Wenn wir ein Gather im Mai machen wollen sollten wir dies am 16. oder am 23. machen.
Wenn allerdings nicht mehr als 10 Leute kommen macht das keine Sinn.

MFG

Nils

Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von HARIBO »

ja also 16 hab ich konfirmation kannich also net..
in schleswig holstein haben wir erst am 20.7 ferien---
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Oh man ihr habt ja wirklich keine Pfingstferien. LOL :D
Naja egal wir könnens doch am Wochenende machen: 23 Mai
oder den Termin den wir vorher ausgemacht hatten.
Und wie schon gesagt es sollten min. 10 kommen.
Wir sollten abstimmen wann wir das Gather machen!!

Solange es an einem Wochenende ist habe ich potenziell immer Zeit. Mir ist es auch egal ab wir es im Mai, Juni oder Juli machen.

Wir haben noch viel Zeit und können es auch ganz gut planen, von daher sollten wir es schaffen ein Gather auf die Reihe zu stellen.

MFG

Nils

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Hey Leutz was denn los hier,

warum schreibt keiner mehr. Seid ihr gestorben?????

Also nochma: Wann wollen wir das Gather machen???

MFG

Nils

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

Ich möchte, dass viele kommen. Wenn es nur so wenige sind wie letztes mal ist es blööd. Deshalb müssten wir mah sehen wer alles kommt und wann der jenige Zeit hat. Ich fang ma an:

Am Wochenende hab ich imma Zeit !!!
Sonst in den Ferien bin ich auch da ^^ :mrgreen:

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Wochenende geht glaub ich mal bei allen. Würd auch mehr Sinn machen, als in den Ferien, wenn jetzt welche aus anderen Bundesländern kommen (andere Ferien). Dann sind wir immer Flexibel und alle sind glücklich :P
Übernachtung^^: Also Bobby und DAN kennen das Gelände schon en bisschen. Eine Sporthalle mit einem kleinen Biergarten + Spielplatz. Bobby und ich könnten mal nachfragen, ob die uns das erlauben würden. Hört sich jetzt doof an, jedoch sind die Leute da so nett und gucken uns des öfteren gerne beim PS zu und kommen auch mit uns ins Gespräch, dass ich denke, dass eine 50%ige Wahrscheinlichkeit besteht dort zu übernachten... oda so xD

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Spinnerpijop »

ich würd ganz vllt auch kommen und noch ganz vllter noch mittm noob-kumpel

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

Ich komme Definitiv nicht.

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

@ Tobleoron: Es ist noch kein Termin ausgemacht. Es ist erst einmal zu klären ob ein Gather im Mai sinnvoll wäre. Wir können aber auch eins und Juli machen. Ist mir egal. Aber zu sagen ich komme nicht finde ich ein wenig voreilig.

10 Leute minimum.

Ich bin für das Gather im Juli oder so wo die aus schleswig holstein kommen können und dann an einem wochenende, weil im hamburg gather sollten auch welche aus hamburg kommen :D


MFG

Nils

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

Ich komme aber wirklich definitiv nicht egal wann das gather statfindet.

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Mit Übernachtung wird wohl nix.
Ist ja auch egal. Das letzte Gather war nicht so toll. Deshalb muss mal jmd ne Cam mitbringen, sonst ham wir keine Spannung und Turnier muss auch gemacht werden. Voraussetzung dafür sind nur viele Leute. K.O System wär beim Turnier denk ich am Sinnvollsten. ich kann schonmal sagen,dass ich keine Cam habe :(
Termin steht nicht fest? Was haltet ihr von den Pfingstferien?

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von RustY »

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder in den Thread hier geschaut und mir is eingefallen: " Hey ich organisiere den Kram hier ja ..." Upps.
Also habe ich mir mal ein paar Daten gesucht, an denen es ganz vernünftig wäre das Gather stattfinden zu lassen. Und diese seht ihr in der Umfrage. Ich habe auch gleich 2 Möglichkeiten zum Ankreuzen genommen, falls ihr auch an mehreren Tagen könnt, so lässt sich vllt ein Kompromis finden. Eine Info für alle: Dieses Gather wird an dem Tag stattfinden, an dem die meisten können, sofern man keinen Kompromis finden kann!

MfG RustY

ps: bei Fragen an mich wenden, ich bin ab sofort wieder ein wenig aktiver dabei.
Ööööhm...Is was Doc?

Antworten