Hamburg Gather Nr.4

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann passt euch das Gather am besten? (Jeder der Tage ist ein Samstag!) 2 Auswahlmöglichkeiten

23.Mai
5
18%
30.Mai
11
39%
6.Juli
9
32%
doch lieber ein Sonntag
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Woahr das wäre ja der Hammer. Gleich noch n paar höhere Tiere aus dem Forum he?^^
Ferien wirds Mai/Juni nicht geben. Höchstens verlängerte Wochenenden.
Mein Vorschlag: 1.5. - ist Tag der Arbeit - Feiertag in allen Bundesländern.
Location: Weil sich die Meisten oder alle aus NDS sich nicht in Hamburg auskennen: Hauptbahnhof.
Von da aus zur Europapassage und die ganze Mönckebergstraße wäre mir etwas zu langeweilig.
Deshalb könnte man vom Hbf aus zur Wandsbeker Chaussee gehen, wie oben schon genannt. Von da aus ins Quarree und dann irgendwo hinpflanzen...wäre mein Vorschlag.

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

Tja,

@Infinity Mass:tatsächlich is Europapassage blöd, denn die hat zu. Wie du schon gesagt hast ist da ein Feiertag, das heisst, dass alles zu ist. Ich würd sagen wir nehmen mitte Mai und dann nen Samstag. weil da auch alle Geschäfte auf haben.

@Lena: Ja mach ma is sicher lustig wenn noch ein paar mehr kommen. (Mnjopp wär toll *Freu* :dance: )


MfG T0bler0n

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ein kleines Tunier im Mai sinvoller werden.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es im März sinvoll ist.

MFG

Nils

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

Ich bin für beides.. was ist denn daran so schlimm 2 Gather zu machen.
Jeder der im März nich kommen will kommt einfach net :idea:

Kleine Frage: Warum is denn ein Gather kostenaufwendig :?:

Benutzeravatar
HARIBO
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:44
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von HARIBO »

ich wär auch für beide geather ich mein wer net kommen will der kommt einfach net :o
ich würde zu beiden kommen wenn da net etwas dazwischen kommt was gaaanz wichtig ist also wie gesagt ich wär auch dafür.
das sagt euch
HARIBO
...lol...
Minwoo FAN!!
Pumphead FAN!!
DontKnow FAN!!

jeder der mich bei ICQ adden will tut das^^ ja los worauf wartet ihr?? :idea:
ach ja meine nummer^^: 402-449-960

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von RustY »

ICh würde sagen, dass mal einer von euch, die im März ein gather machen wollen einen neuen Thread mit dem Titel " Hamburg Gather Nr. 4.1"aufmachen und da dann alles dazu besprochen wird und sich das hier auf das Gather im Mai beschränkt, weil im Mai/ Juni ja die meisten Zeit hätten.
Danke RustY

@ DAN. Es ist kostenaufwendig, weil man ja irgendwie dahinkommen muss...Ich muss beispielsweise aus Lübeck nach Hamburg fahren und das kostet für mich alleine knapp 17 € und dazu was essen und trinken da irgendwo kostet ja auch noch...so läppert sich da einiges zusammen. Und gerade Leute, die vllt erst 13 sind oder so und noch nichts eigenes verdienen und 30 Euro im Monat bekommen müssen da vllt überlegen .
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Lena »

Woha, ich hab mit 13 noch keine 30 Euro im Monat bekommen :>

Aaalso ich habe mal chino und Araya gefragt, und die hätten beide Lust.

Praktisch wäre es für uns wenn das Gather ab dem 25.6 wäre, da wir dann schon Ferien haben (incl. SchülerFerienTicket, was die ganze Sache wesentlich billiger machen würde) Aber das wäre leider relativ spät >.< Ansonsten würden wir aber natürlich auch kommen =)
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

Joah kein Ding. Ich bin da, weil ich am 26.6 Letzten Schultag hab und am 25. eh nicht mehr lerne :P
Von daher. 25.6.09 HBF vor McDonalds... wenn ihr wisst, wo der is. Sonst treffen wir uns halt aufm Bahnsteig :x
Und wenn ein Paar mehr Leuts kommen schlag ich vor, dass wir den Tag so richtig ausnutzen und uns schon Vormittags gathern :D

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

25.6 Ist natürlich auch gut. Aber später ich schlecht, weil ich ab 28.6 4 Wochen in Spanien bin und garkeine Zeit habe. Also wär mit 25.6 schon ganz recht. Und ja man kann sich auch schon Vormitgags Gathern wenn man das dann möchte. Wer nich will kann ja auch noch später dazustoßen. Im Zeitalter der Handykommunikation sicher kein Problem mehr.

MfG T0bler0n

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Also für alle diejenigen, die im März kommen wollen: Ich habe einen neuen Thread aufgemacht für ein Gather am 14. März.

Ein Gather im Juni hab ich nichts gegen doch ist der Termin ein Donnerstag und wir in Hamburg haben zu der Zeit noch keine Ferien also ich wäre demnach für den Samstag den 27.6. Is halt ein Wochenende. Ansonsten könnte ich halt nicht kommen :(

MFG

Nils

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von InfinityMass »

@Sgt Nils: Is doch wayne. Dann treffen stoßen wir halt später dazu. Das Prob an der Sache wäre dann aber, dass dann die, die nicht aus HH kommen sich bei Mc D einquartieren müssten. Ist im Grunde ganz leicht zu finden: Einmal nach links und rechts schauen, Mc D-Schild suchen und hin da :klug:

Kann jemand noch nen KT gegen Geld entbären?...Wäre echt toll :D

DAN
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.08 17:59
Penspinner seit: 0-11-1910

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von DAN »

Also im Mai wäre ich ja wie schon gesagt für Planten und Bloomen bei den Messehallen, denn da kann man sich ja gut niederlassen. Letztes mal wars so, dass wir ne halbe Stunde gebraucht haben um in der Europapassage einen sitzplatz zu finden. Wir könnten uns dann ja irgendwo treffen, dass wir uns wo treffen wo auch Leute von außerhalb schnell hinfinden, :mrgreen:
:bier:

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von Sgt_Nils »

Wo liegt denn bitte das Problem wenn wir es am Samstag machen???

Eventuell fahre ich mit meinem Deutsch LK nach Klagenfurth und bin deshalb in der Woche nicht in Hamburg.

Ansonsten hab ich Schule bis 15:30 und wär dann ca.17:00 bei Planten und Blomen. Is irgendwie doof.

Wochenende tut doch keinem weh oder???

Würde mich auch sehr freuen wenn einer mir einen Dr. Kt verkauft.

Benutzeravatar
SLinT
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.08 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 74937
Land: Deutschland
Wohnort: Spechbach
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von SLinT »

hey...
hätte evtl auch intresse. ich wohne zwar in baden württemberg^^ allerdings bin ich für ne kleine dland reise nich abgeneigt (besuch evtl freundin in husum) und da husum ja au da in der nähe von hamburg is, könnte man ja mal nen kleinen abstecher machen :wink: allerdings isses noch nich ganz klar wann genau un überhaupt un wie des mit den ferien aussieht... aber im grunde besteht interesse =) finds wohl auch als einzigster gut dasses noch ein weilchen hin is :D aber naja.. ich geb auf jeden fall ncoh vorher bescheid wies aussieht... (könnte noch 1-2 personen mitbringen)
mfg SLinT
Türkisches Sprichwort sagt: schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

alle Rechtschreibfehler ergeben ein LÖSUNGSWORT--> wer's erratet--> pn =)
Dr. med. DenRasen
"Guschl-Fan"

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Gather Nr.4

Beitrag von T0bler0n »

Ich kann am 27.6 definitiv nicht kommen. Also wär ich schon eher für 25.6 oder maximal 26.6..
März Gather kann ich ja wie gesagt sowieso nicht kommen. Ich finde wir sollten mal drüber abstimmen ob 25.5,26.6,oder 27.6.

MfG T0bler0n

Antworten