BaWü-Gather XI

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Faschingsferien wann genau?

21.2.2009 (Sa Beginn der Ferien)
22
39%
22.2.2009 (Sonntag)
2
4%
23.2.2009 (Montag)
3
5%
27.2.2009 (Freitag)
3
5%
28.2.2009 (Samstag)
9
16%
Egal
17
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 56

Benutzeravatar
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

BaWü-Gather XI

Beitrag von Narexis » 12.01.09 19:34

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:54, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von ZockaDani » 12.01.09 19:39

Find ich echt coll, dass du das wieder in die Hand nihmst.
Letzes Mal konnte ich nicht aber diesesmal wäre ich echt gern dabei.
Zum Liveturnier: Wenn spontan viele Bock ham kann man das ja trotzdem machen oder?
Zwischen dem 27.02. und dem 06.03.2009 kann ich nicht.

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Narexis » 12.01.09 19:41

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Zepf » 12.01.09 19:48

bin sowieso dabei !
aber schau vllt wenn du nach einem Jugendhaus und dem Termin suchst, dass es nicht zwischen irgendwelchen Feiertagen hängt, sonst haben die zu ! ich weiß aber auch gar nicht wirklich, ob es in den Ferien überhaupt welche gibt ^^
Das ist nur die Erfahrung der Nachfrage beim Jugendhaus vom letzten Gather...
und fang dann noch nen Vote an =)

Benutzeravatar
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Narexis » 12.01.09 19:49

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Tricky » 12.01.09 20:16

also wie es auf der liste steht, bin ich dieses mal wieder dabei ^^

so ne kleine sache.. falls wir en raum bekommen ( mit stühle und tische evt. heizung wäre natürlich von vorteil) kreigen wir das hin, dass wir vllt mal die music laufen lassen können ? so überhaupt aber natürlich nur ein song und net alle auf einmal usw. Das wäre doch nett so ne hintergrundmusik ^^


PEACE

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von ZockaDani » 12.01.09 20:24

Also wollte nur kur sagen, das ich gar keine Ferien habe. Ja, Kreis Tübingen macht ne Extrawurst und das nur wegen den Europawahlen. :evil:
Musik halte ich für keine gute Idee. Da gibts mehrere Gründe für:
1.Du wirst keine Musik finden die alen gefällt.
2.Bei Musik im Hintergrund und vielen anderen Stimmen wird eine Unterhaltung eher schwer.
3.Außerdem wird den einen die Musik immer zu laut sein, den anderen zu leise
usw.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von kralle777 » 12.01.09 21:19

Ich hatte wieder mal Lust auf ein Gather :D

Ich bin, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt natürlich wieder dabei. Allerdings haben wir im Februar laut meinem Ferienplaner in Baden-Württemberg keine Ferien.

Benutzeravatar
Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Tricky » 12.01.09 21:57

sry kralle777 aber am 20.2.09 haben wir ferien bzw. is der letzte tag vor den ferien und im februar haben wir auch nur eine woche ^^

ja das mit der musik war auch nur en vorschlag, wenn wir es nicht machen, soll es mir recht sein, hab nix dagegen ^^


PEACE

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von KevKev » 12.01.09 22:03

jooooo. ich bin natürich auch wieder dabei. (ich weis narexis bin auch gathergeil xD )
liveturnier hat schon relativ lange gedauert. muss nicht unbedingt wieder sein.
das mit der hintergrundmusik finde ich gut. es hat ja letztes mal auch gut geklaptt mit der musik. keinen hats gestört.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Pumphead » 12.01.09 23:01

omg scho wida n Bawügather? <.<
Ich komm ich sau gern zu absolut JEDEM Bawü gather aber ich denke spreche nichtnur für mich wenn ich sage: erstens ist das teuer, zweitens gibts noch andere gathers auf die man gehen möchte und drittens verliert das iwie jedes mal an was besonderes (eher bezüglich der tournaments) andererseits ist schön wenn man sich öfters treffen kann und wenn man einz verpasst bald das nächste kommt. Trotzdem würd ich nur mal sagen setzt die DL lieber ein bisschen weiter, damit man sichs auch wirklich mit geld, zeit und lust einplanen kann^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Domik » 13.01.09 15:03

Wäre eigentlich dabei,wenn das Gather zwischen dem 21.2. und dem 28.2. wäre.Da hat dann Bayern Ferien :)

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von PenStriker » 13.01.09 18:02

hi leute !
ich wär auch gerne dabei =) mak könnet es ja irgendwo in stuutgart oder so machen.
ich bin hald noch ziemlich schlecht ich kann zwar die basics, aber combos fallen mir noch total schwer. Aber ich könnte ja trotzdem kommen. Oder nicht ? ^^

nebenbei kennt einer ne gute combo für mich als anfänger die gut aussieht ein paar anfägertricks verbindet und einfach ist ? ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Mac » 13.01.09 18:35

Also ich denk mal ich bin au wider dabei wenn alles passt

@Alex: cool das dus wieder machst, ich finds geil dass du dich jedes mal drum kümmerst;)

greec mac

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: BaWü-Gather XI

Beitrag von Nazeera » 13.01.09 21:15

kkönnt mich auch in die liste aufnehmen muss nur noch schauenw ann ich genau zeit hab wenn der termin feststeht snst wär ich dabei^^
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Antworten