NRW Gather in den Winterferien

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Gather - an welchem Tag?

29.12.
0
Keine Stimmen
30.12.
14
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

WiSe
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.08 14:28
Penspinner seit: 27. Nov 2008
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von WiSe » 29.12.08 22:02

mhh wieso soll ich meine handynummer geben ?
WiSe: pumo has du vllt grip shaker oder airfits ?^^
colddi: pumo xD
...
bilbo: simba und pumohead sind da xDD
Pumphead: schon wida pumo!!! xDDDDD

Around: Pump: Was ist los?
Pumphead: hier is grad nickname-verkrüppel-hype xD

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry » 29.12.08 23:19

Es könnte ja sein,dass sich jemand verspätet und damit er uns bescheid geben kann. Ist ja *******,wenn jemand kommt und alle schon weg sind.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Alikebab » 29.12.08 23:25

AN ALLE

Wir hatten das bis jetzt immer so gehandhabt, dass wenn wir uns treffen z B wie Morgen
dass wir ne Uhrzeit festgesetzt haben -> 12:30 und warten dann IMMER ne gute halbe Stunde, DENN:

1.wir ALLE kennen die deutsche Bahn. Wenn sie kommt, schätze dich glücklich, wenn sie pünktlich kommt, hat se am Ziel Verspätung.

2.Wir werden uns wieder VOR DEM KÖLNER DOM treffen, an den Bänken und naja.."kaaahhhlen"Bäumchen, wenn ihr ausm HBF rausgeht, geht die große treppe hoch und haltet euch rechts, dann immer der Nase nach.
Wer NICHT weiss wo Nase liegt, bitte Wikipedia nachschlagen, danke ;)

3.Sobald ihr irgendwelche Deppen sehen solltet, die komisch mit nem Stift hantieren, keine Angst, des sind wir.

4. kurz auf Toilette brb.

5.Wer traiden, handeln will wie aufm türkischen Basar soll einfach was mitbringen, als Tauschwaren gelten Stifte, Ersatzteile, Geld bla aber keine Kamele, Schweine, Kühe, danke.
...ahja und 1 RSVP hat definitiv nicht den Wert von zwei 14jährigen Mädchen.

6. Joah,...wer das bis hier hin gelesen hat, hat sich zuviel Gedanken gemacht und hat nen kleinen Schniepel xD

Gruß René / Alikebab
Zuletzt geändert von Alikebab am 30.12.08 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry » 30.12.08 00:37

Echt geiler post alikebab :clap:

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Twighlit » 30.12.08 11:05

@René: du hattest mal wieder nichts besseres zu tun nexD

naja gleich gather^^ hoffe es tauchen alle auf. bis dann

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von mevlut50 » 30.12.08 18:47

Ej leute ihr werdet mir nicht glauben was mir heute auf dem Weg zum Treffen passiert ist.
Ich bin ungefähr um 11.45 in Duisburg am Hauptbahnhof in den Zug gestiegen und ich fuhr nach Köln. Es war nur noch eine Haltestelle bis zum kölner Hauptbahnhof da kam ein Kontrolör von der DVG ich habe ihm mein Schokoticket gezeigt daraufhin aber hat er mir gesagt das es unglültig ist und ich mit einem NRW ticket nach köln fahren muss. Dann hat er mir noch eine Saftige Geldstrafe verpasst (40€) und ich sollte wieder zurück nach hause fahren.

So ein sch**ß passiert auch nur mir wo ich mich richtig gefreut habe, da ich ya noch neu bin und noch keine richrtigen Stift habe außer meine Selfmods. :S:S

Alsoo muss ich dann biss zum nächsten Treffen warten. :S

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von webspider » 30.12.08 19:55

Lol, echt geile Geschichte :D

Das nächste Gather findet voraussichtlich in den Osterferien statt, wenns nach Koksi geht, dann früher^^

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry » 30.12.08 22:25

Wir haben aber auch was witziges erlebt. Wir wurden von der Polizei kontrolliert und wir mussten alle unsere Taschen vor den ganzen Leuten leeren ^^. Irgned jemand hat ein Böller in die Menge geworfen und natürlich musste ne Oma auf uns zeigen -_-

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von penskiller » 30.12.08 22:35

Man hab ich direkt ma was verpasst -.-
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry » 30.12.08 22:37

Glaub mir wärst nicht gerne dabei. Wir sind komplett blamiert worden. Uns haben die ganzen Leute angeguckt als wären wir schwerverbrechen. Die haben uns vor allen leuten abgetastet.

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Rose » 30.12.08 22:45

War ein gutes gather :D
Beim nächten bin ich auch wieder dabei/mit ein paar mehr
Stiften bzw Tricks :DDD

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von penskiller » 31.12.08 11:25

Ich bin auch dabei, ganz klar. xD Oster-Ferien ne^^
@mevlut50: Das ist bitter :? Naya jetzt weißt du wenigstens Bescheid und weißt wies geht ;) Kannst dann ja beim nächsten kommen
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Koksi » 31.12.08 12:16

soooo
ich freu mich jetz schon aufs nächste gather und kanns kaum erwarten deswegen möchte ich noch VOR den nächsten ferien ein gather veranstalten ich guck ma wies zeitlich hin kommt ich meld mich dann^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von penskiller » 31.12.08 12:18

Vor den nächsten Ferien ... Nur da werden dann wahrscheinlich viele nicht können, naya wir werden sehen^^
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten