NRW Gather in den Winterferien

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Gather - an welchem Tag?

29.12.
0
Keine Stimmen
30.12.
14
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Twighlit »

naja mal schauen ob dies mla eins zustande kommt>->
hoffe ja doch
also ich werde schauen das ich da sein kann!
egal ob anfänger oder nicht!
gathers sind da um spass zu haben und zu lernen! ist also kein Problem!
gute einkaufsmöglichkeiten gibt aus!
einmal die Köln arcarden mit etlichen läden wie müller etc.
und ganz inner neh is sogar noch en seperater copieshop mit ETLICHEN stiften^^

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

WiSe
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.08 14:28
Penspinner seit: 27. Nov 2008
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von WiSe »

ich kann doch davon ausgehen das alle die sich bis jetzt so gemeldet haben auch kommen oder ?

und Sunnyharry ich spinn selbst auch noch nich lange also das is kein Problem^^
WiSe: pumo has du vllt grip shaker oder airfits ?^^
colddi: pumo xD
...
bilbo: simba und pumohead sind da xDD
Pumphead: schon wida pumo!!! xDDDDD

Around: Pump: Was ist los?
Pumphead: hier is grad nickname-verkrüppel-hype xD

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von webspider »

Ich komme wahrscheinlich. Wahrscheinlich, da meine Eltern in letzter Zeit ziemlich spontan sind und aufgrund dieser Spontanität es passieren könnte, dass ich dann in Winterurlaub bin. Also zu 80 % ;)

Ich bringe Zeug zum Traden mit, wie z.B. einige Mods, RSVPs, Schaumstoffgrips, Katapultkulis und so. Also freut euch schonmal^^

edit: Vielleicht bringe ich auch das ganze Zeug für einen Stuhl-Mod mit und vertrade an den, der mir das beste und interessanteste anbietet. Mal sehen. Ich kann euch auch beim Modden helfen.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Alikebab »

Zur Info: WENN n termin geplant ist, egal wann, werde ich dabei sein.

@Webspider: hör mit dem kack Traiden auf.
Wer traiden will bringt was mit und ende.

Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry »

So. Hab heute mit meinem Freund geredet. Wir werden beide kommen. Dann könnt ihr mir auch beim modden helfen ^^. Weiß jemand von wieviel so ein Zusatzticket nach Köln kostet? Hab ein Schokoticket.

WiSe
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.08 14:28
Penspinner seit: 27. Nov 2008
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von WiSe »

kp ich brauch eig auch eins aber ich glaub ich fahr einfach so^^ wenn mich ein kontrolör erwischt hab ich eben pech gehabt xD
und achja ich nehm wahrscheinlich auch noch jemanden mit
WiSe: pumo has du vllt grip shaker oder airfits ?^^
colddi: pumo xD
...
bilbo: simba und pumohead sind da xDD
Pumphead: schon wida pumo!!! xDDDDD

Around: Pump: Was ist los?
Pumphead: hier is grad nickname-verkrüppel-hype xD

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Rose »

Ich bin halt der besagte Freund vom sunny-boyy und
Ex-CSSler.
Pen-Spinning wird wohl ein neues Hobby von mir werden
und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
einen ordentlichen Stift zu modden^^

PS: Ich bring Kekse mit :D

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Koksi »

also das hört sich ja ma klasse an!

@webspider: ganz einfach sach ihnen das so ein lächerlicher urlaub nichts im vergleich zu nem gather ist und das es deine heilige pflicht ist zu erscheinen !!!!^^

@Twighlit hoffe auch das eins zu stande kommt^^
"und ganz inner neh is sogar noch en seperater copieshop mit ETLICHEN stiften^^" ehhh ich will wissen wo das is wohn zwari nköln aber keinen plan wo der laden ist SABBBER..... am besten kannste mir das vor dem gather ma mit ner pm sagen wie der heißt oder so???

@Sunnyharry keine sorge bin auch noch net so der pro mit 1 month spinn zeit und sind glaub ich jetz noch ein anfänger dabei du bist also net allein

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Twighlit »

@ koksi: klär dasm it alikebab^^
ich wohen ca 30 min aus köln raus und weis nur wo der laden is. aber nit wie der heisstxD
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry »

Da muss was im Anfangspost geändert werden. Der Kumple der bei mir steht ist Fragy also braucht ja nicht mehr neben meinem Namen Kumpel stehen und außerdem hat Fragy ja zugesagt und sogar versprochen,dass er Keckse mitnimmt,also kann sein Fragezeichen auch weg :D

WiSe
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.08 14:28
Penspinner seit: 27. Nov 2008
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von WiSe »

Also ich würde ma sagen, da sowieso die meisten für den 30.12 sind legen wir den jetzt mal als Datum fest.^^ Also das wär dann Dienstag der 30.12

Und ich bin dafür das dann so langsam sich jetzt jeder festlegt ob er kommen kann nich das wir dann da stehen auf jemanden warten und der kommt nich.

Außerdem sag ich mal treffen wir uns an der Domeplatte wie es voher auch geplant war und das wir uns noch vormittags treffen damit wir genug Zeit haben. Das heißt dann also das wir noch eine Zeit festlegen müssten.
WiSe: pumo has du vllt grip shaker oder airfits ?^^
colddi: pumo xD
...
bilbo: simba und pumohead sind da xDD
Pumphead: schon wida pumo!!! xDDDDD

Around: Pump: Was ist los?
Pumphead: hier is grad nickname-verkrüppel-hype xD

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry »

Also ich sage hiermit zu,dass ich zum Gather komme :P
Also mir wäre die Zeit egal. Nur halt nicht um 8 Uhr morgens oder so^^. Ab 10 und später hab ich kein Problem. Ich bin der Meinung,dass jeder der kommt,seine Handynummer dem WiSe per PN schickt,damit wir an dem Tag jeden erreichen können oder jemand anrufen und fragen,ob er vielleicht doch nicht kommt,damit wir nicht lange warten. Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Koksi »

sooo gutee idee wohne net weit entfernt brauch 20-30min dahin deswegen is für mich die zeit egal solange es net zu spät ist

und na klar BIN ICH DABEIIIIIIIIIIIIIIII GRÖÖÖÖL GRÖLLL MUAHAHAHAHA

ok das war jetz ein bischen unheimlich

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von kirua »

Ich muss an beiden Tagen arbeiten.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather in den Winterferien

Beitrag von Sunnyharry »

So. Ich komme mit Fragy zum Treff. Außerdem will meine Mom an dem Tag mit ihrer Freundin einkaufen gehen in Köln. Wenn wir 4 jetzt mit dem Zug fahren,müssen wir fast 70 Euro blechen, daher hab ich überlegt,mit dem Auto nach Köln zu fahren. Gibt es in der Nähe irgend eine Parkmöglichkeit oder muss ich da im Parkhausparken,wo die 3.50 die Stunde verlangen? Wäre egal ob es etwas weiter ist,hauptsache ich find was zum parken. Ihr aus Köln könnt mir da bestimmt weiter helfen oder :wink:

Antworten