Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Alle Plätze sind belegt! Keine Anmeldefomulare so wie Anzahlung schicken bzw überweisen!!!

Yooo, es ist soweit.
Wie versprochen veröffentliche ich jetzt das Anmeldeformular zum 2. Deutschland Treffen vom 17.-19.7.2009.

Ich hoffe das, dass alles glatt läuft und ich bitte darum mir zu vertrauen, denn ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie glauben ich würde einfach nur das Anzahlungsgeld einsacken wollen. Wenn ihr euch sicher sein wollt schaut mal in die Whitelist und denkt daran das ich letztes Jahr das Deutschland Treffen #1 auch organisiert habe.

Also hier ist das Anmeldeformular, genauere Regeln und Planung folgt alles erst nach dem Anmeldeschluss: Also bitte jetzt keine Vorschläge bezüglich der Planung usw. sondern nur zur Unterkunft und Anmeldeformular.

---> http://www.mediafire.com/?bjjwjzjvwjj <---

Anmeldeschluss: 14.5.2009

Ich bitte euch mir das Anmeldeformular per E-Mail zuzusenden, (Messenger sind eher schlecht, dort kann ich die Nachrichten schwer nochmal aufrufen.)
Meine E-Mail Adresse lautet:gamerdave@web.de (wegen spambots bitte einfack kopieren)

Alles weitere steht im Formular und im Erstpost, bitte beides genau durchlesen bevor ihr Fragen stellt.

---------

Datum: der 17-19.7.2009
Location: Neu-Anspach ca. 25 km entfernt von Frankfurt. Gut zu erreichen mit der Bahn von Frankfurt aus. Bildungsstätte Alte Schule Anspach-> http://basa.de
Verpflegung: Wie beim letzten Mal wird sich wieder selbst verpflegt, bis auf Samstag, da wird meine Mutter was kochen->jeder 3euro bezahlen
Kosten: Die Kosten werden sich auf ca. 31 Euro belaufen(28 für das Haus und 3 für den Teamer) , eure eigene Verpflegung kommt dann noch dazu. Also am Gather direkt dann 26 Euro(->5 Euro Anzahlung)
Wichtig: Teilnahme erst ab 14 Jahren!

Teilnehmerliste:
thumbskiller
Steffen
taichi1082
Kenix
Hollow Specter
Stuhl
Raphie
[L!nK]
Guevara
BigBadRossi
Der Däne
Narexis
Gustl
dontfind
Huy
Vortex
Hiro93
Gorgos
KIMAvcrp
Jopi
Minwoo
kaydrag
Neophine
Koksi
Highway
CiPReZ
Samuirai
InfinityMass
Keksi
webspider
IllDepence
McDudelsaeck
lord-of-jamaica
Mörsel
Moontaita
mobby
Pumphead
Toxic
Kraniac
Kael
Might
Product
mnjopp
Matrix-Chan
Woodspinner
CY-Spinn
Spinningpen
MadMan
Rusty
Around
Eriror
Jipijo

--->53 Teilnehmer

Liebe Grüße

David
Zuletzt geändert von thumbskiller am 11.07.09 13:12, insgesamt 28-mal geändert.

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von majohnny »

Also an sich eine Super Idee, bei der ich auch sehr gerne teilnehmen würde, aber ich würde sagen, dass viele jetzt noch nicht sagen können, ob sie in 7 Monaten wirklich können oder nicht.
Ich weiß ja nicht wie ihr/du euch das vorstellst, aber ich finde es schon sehr hart, jetzt sagen zu können ob ich dort wirklich kann oder nicht.
Oder wann wollt ihr das mit der Anmeldung machen? Also bis wann muss man sich anmelden, bzw dass man noch n Platz bekommt :D
mfg majohnny

taichi1082

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von taichi1082 »

Posting in an epic thread 8)
Lasst ruhig mal stehen liebe mods und admins, auch wenn man jetzt natürlich noch nicht anfangen muss zu organisieren.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von McDudelsaeck »

@majohnny: Keine Sorge, das war letztes Jahr genauso und es hat wunderbar funktioniert. Sowas gut Organisiertes, wie letztes Jahr, sieht man nicht so oft. Und selbst, als es aufeinmal hieß "Ja, der Zug fährt heute nicht, müsst den Schienenersatzverkehr nehmen.", hat das die Organisation (in diesem Fall war es CY-Spinn) wunderbar geregelt. Also lass' die mal ruhig machen, sie wissen, was sie tun. Und muss ja auch noch keiner sagen, ob er kommen will, oder nicht.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wie werden die Teilnehmer ausgewählt, falls sich mehr Leute melden als Plätze frei sind?

Zur Not penn ich auf ner Isomatte in der Einfahrt, aber ich komm auf jeden Fall =D
Super Sache, dass du das wieder organisierst!

trojan
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.08 18:48
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von trojan »

Ich würde (trotzdem dass ich noch net sehr lange dabei bin) sicherlich auch kommen,
jedoch glaube ich dass weit mehr leute kommen möchten!
Is zwar noch ziemlich lange zeit, würde mich jedoch auch interessieren wie ausgewählt wird wer kommen darf und wer net?

mfg trojan :spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

Machen wir auch wieder ein Turnier?
Schön das das so früh geplant wird
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von FabDi »

Hi, also erstma grosses danke an dich thumbs, dafuer dass du dich wieder als organisator bereitstellst (vllt bin ich ja dieses mal wieder mit im orga-team?! :P )

so ma paar fragen:
- sind es wirklich nur 53 verfuegbare schlafmoeglichkeiten? ich mein in diesen 2 bettenlagern ist doch allein schon platz fuer min. 25 leute oder?
- wird es diese "tauschboerse" wieder geben? ist ja das letzte mal sehr stark untergegangen, da vllt auch nicht so viel organisation reingesteckt wurde...
- wie siehts aus mit grillabend diesma?^^
- gabs nich beim letzten mal so ein unterforum, wo alles organisiert wurde und nicht fuer alle sichtbar war? ich finde hier ist das schon wieder zu unuebersichtlich und wird wahrscheinlich fueher oder spaeter wieder von spam ueberflutet!

oder is das erstmal hier so die ganz grobe planung? wenn ja, muessen meine fragen erstma nich beantwortet werden, da sie ja schon etwas spezifischer sind.

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Steffen »

Ich denke, dass hier bei wichtigen organisatorischen Dingen gepostet werden kann und erstmal gesammelt wird.
Sobald die Planung wesentlich konkreter wird, wird mit Sicherheit auch wieder ein entsprechendes Unterforum eingerichtet.

Es sollte auch nicht sehr unübersichtlich werden, wenn nur wichtige Dinge angesprochen werden. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Narexis »

jo werd mir auch des datum mal freihalten!
wie siehts mit den teilnehmern aus? die die sich zu erst melden sind dabei oder wie machsts?
und jo auch die frage falls es voll sein sollte wür ddie möglichkeit bestehen iwo da in nem hotel zu pennen und tagsüber vorbeizukommen?


Lg
Alex/Narexis

und toll dass du die orga übernimmst!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von badura »

also ich denke ich komme wieder.(muss dann zwar was anderes ausfallen lassen...naja wird schon^^)

bevor irgendwer fragt, nein ich werde dieses mal nicht das turnier organisieren! aus folgenden gründen:
- ich war die halbe zeit vom gather mim turnier beschäftigt und dafür fahr ich nicht auf ein gather
- planung war nicht nur mit zeitaufwand, sondern auch mit stress verbunden
- es wurde mir kaum gedankt(naja wär in meinen augen halb so wild), aber ich musste mir auch noch dumme kommentare anhören

natürlich kann sich derjenige, der das dieses mal macht gerne für hilfe bei mir melden!

@tradetisch: ich glaub nicht das der misserfolg an der organisation gelegen hat. bei einer solch noch recht kleinen gruppe kann man denke ich einfach besser traden, wenn man rumläuft und fragt, ob wer das und das hat... :wink:

@Narexis: Hotel pennen->tagsüber vorbeikommen geht. hat Icepray auch gemacht(rücksprache mit thumbskiller würd ich trotzdem empfehlen!)

@weatherman: Termin steht doch schon!?O.o

PS: ich wär dafür, dass teilnehmer vom letzten DE-Gather in irgendeiner weise bevorzugt werden :ugly: :ugly: :ugly: *spaßamrande*

thread könnte man auch ruhig als wichtig markieren :wink:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Cer0 »

>_> könntn wir den termin nicht mal etwas bayern freundlicher festlegen -.- da habn wir noch shcule un da is dann nicht vioel mit groß irgendwo hinfahren .. :( :(

genau wie letztes jahr auhc shcon wird dass dann wiede rnichtz mit de gather .. :(





MFG cer0 *schnief*

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

schau dir die schulferien an :( die ferien in bayern fangen an wenn meine in hessen aufhören.. da ist leider nichts miteinander zu vereinbaren auch nicht mit bawü, da das wochenende um den 1.8 und um den 25.7 schon belegt war

wir hatten letztesmal auch weniger teilnehmer als plätze (einige kurzfristige absagen)
vorteile für die die letztes mal da waren gibt es nicht, doch leute die sich irgendwo angagieren bei der organisation haben auf jeden fall einen platz sicher.. wer zuerst anmeldet malt zu erst :P also

das anmeldeformular kommt dann in den nächsten wochen
und nein sind leider nur 53 plätze erlaubt, wer sich wo anders einquartiert muss mir bescheid sagen und alles genau erklären..

Planung erst wieder was wenn die teilnehmer feststehen, dann gibts auch wiedern unterforum..

achja also turnier wär schon geil wieder ;)

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von penskiller »

Ach toll ... Dann bin ich immernoch 13 -.-
Ist eigentlich diesmal wieder Galileo oder irgendeine andere Serie dabei?? :D
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Minwoo »

Ich denke und hoffe, dass kein Sender z.B. Galileo nochmal vorbeischnacken wird ...
Hat mir mein D-Gather schon ordentlich "verkürzt", naja diesmal wirds bestimmt noch cooler ...

aber nochmal um sicher zu gehen, das heißt wenn die Formulare raus sind; und ich nicht der 53 Typ bin der das abgibt wäre ich nicht im Haus drinne? Und müssen wir dir gleich wieder ein Anfangsbetrag zahlen? Weil ich hab noch ka. ob ich dann während der Zeit mit meiner Fam iwo in Urlaub fahr etc? ._.

greetz
Minwoo

P.S. Danke für Orga und so ^_^
PENSPINNING ONLINE

Gesperrt