Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Minwoo »

Wirklich einmalig ...
Ich fand es einfach nur hammer geil ... bestes Gather ever ... man sollte das so auf eine ganze Woche verlängern hehe xD.

<3 Cy-Spinn, Thumbskiller, TheKOok, Mobby, Koksi etc. alle ... eigentlich xD <3
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Ach ich merk grad beim Auspacken, ich hab mein Handtuch vergessen >.<
Wäre cool wenn einer der dort Wohnt (thumbs!?) mir das schicken könnte. Werde den Versand natürlich übernehmen!
Das Handtuch war ein weißes und solte irgendwo in dem Matratzenlager im zweiten Stock gleich nach der Treppe links sein.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Huy »

Hm, was soll ich denn dazu sagen. Dürfte wohl das geilste Gather gewesen sein, auf dem ich je war. Viele neue Leute kennengelernt, viele bereits gesehene Leute nochmals gesehen und viel Spass gehabt. Auch konnte ich mir coole neue Pens zulegen, Bellcolors verchecken, paar neue Linkings und Tricks lernen und am Live-Turnier derbst abkacken.

Die Tiefpunkte des DE-Gather waren übrigens für mich bei An- und Abreise. :P
Zug von Mannheim nach Frankfurt mit einer Verspätung von über 30 Minuten, dann in Neu-Anspach voll lange auf den Bus zur Location gewartet, dann also nach 10h etwas nach 17:00 endlich angekommen. Rückreise war auch ganz cool, den Zug in Neu-Anspach verpasst (= eine Stunde auf den nächsten Zug warten), dann in Frankfurt rausfinden, dass der Zug nach Mannheim nur jede zweite Stunde fährt und nicht stündlich, also ICE gegönnt und Wochenendticket an irgendeinen Abzocker vercheckt.

Aber davon abgesehen ... echt geile Sache man. Die ganzen Leute alle voll cool drauf und das Turnier hatte auch paar richtig geile Highlights. Cool waren auch die Sportaktivitäten zwischendurch (dh Tischtennis oder Fussball) und die Mahlzeiten den ganzen Tag über. Danke nochmal an die Spaghetti-Kocher und Saucen-Macher.

Zu Schluss grüss ich halt nochmal voll unnötig alle die voll cool waren unso.
thumbskiller, taichi1082, [L!nK], BigBadRossi, Der Däne, Narexis, dontfind, Vortex, Gorgos, Jopi, Minwoo, Highway, IllDepence, lord-of-jamaica, Might, Product, CY-Spinn, Weatherman und Vstrike.

Wenn ich jemand vergessen habe, war's entweder Absicht oder auch nicht.

MfG

PS: Weatherman, biste sicher, dass du den Pulli in unserem Zimmer vergessen hast und nicht aufm Fussballplatz?
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Weatherman »


:god: :god: :god: :god: :god: :god: :god:

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von queez »

... boah was?! :D
fertige kinder <3
(:

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

Alter Helene phätter 2linespost xD

So meine Herzallerliebsten ich muss euch verdammt nochmal allen für dies angenehm gechillte Gathering danken =)

Thumbskiller und Cy-Spin für die Orga (Obwohl ich Cy-Spin nicht danken sollte, dank dir bin ich rausgeflogen :D wayne^^),Deborah (<3), Helene und Rebecca dafür, dass ihr doch noch geblieben seid, dem Däne für das Spinnen mit dem Dänemod, dem Minwoomod (wohoo, Octuple Ta 80th try ftw xD) und unvergessliche intime Momente inmitten von anderen Menschen im Chaoszimmer, McDudelsaeck fürs Bier ( :bier: ), Stuhl für das Battle, das mir am besten gefallen hat (auch wenn ich verloren hab, aber das holen wir im Clipbattle nach man^^), der Jury generell fürs Judgen, Eriror für das Spinnen mit meinem Pussymod, Infinitymass für n geiles Tischtennisspiel (ich freu mich schon auf die Daysession ♥), MoonTaiTa einfach fürs Dasein, allen mit denen ich getradet hab (WL Punkte kommen noch, wichtig, falls ich euch vergessen sollte schreibt mir bitte ne PN mit dem was wir getradet haben, damit ich euch die WL punkte noch geben kann^^), Product für nichts, Minwoo für n Händeschütteln (ich wasch mir meine rechte Hand nie mehr :) Schau demnächst mal in meine Signatur, nicht ernst nehmen, das kam unter leichtem Alkoholeinfluss und in nem total wirren Gespräch zustande, falls es dich stört nehm ichs raus^^), Crisis Core fürs miteinander labern und vielen vielen anderen sicherlich auch noch, tut mir leid wenn ich euch vergessen habe :oops:

Danke für alles, Treffen im Mecces, für das Lob, für die Kritik für richtig geile Battles, für einfach Spaß mit euch und dafür, dass ich dabei sein durfte und ich hoffe, nächstes Jahr wird wieder so Epic Win =) (kann man sich jetzt schon einschreiben? xDD)

kraniac xxx

P.S.: Verlieren wir keine weiteren Worte über meine Nacht-und-Nebelaktinon ok? xD

Ich hab euch fast alle lieb =)
<33 and Deborah und Däne :-)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von CiPReZ »

P.S.: Verlieren wir keine weiteren Worte über meine Nacht-und-Nebelaktinon ok? xD
meinst du das, wo du 2h vor der tür gewartet hast??? oder das, wo du erst um 5 reinkonntest wil abgeschlossen war? ach neee, das war ja das selbe^^ shit happens.

so, jetzt gibts meinen senf zum gather, zwar nicht mit wurst, weil man immermal was vergisst, aber dafür VIEL senf.

gather war hammer, wollte heute gar nicht wieder nach hause. schade, dass es so schnell vorbei war.
die matrazenlager waren einfach größere räume ohne bettgestell, also auch geil^^
location: hammer, und der betreuer war auch geil. war zwar ein kleiner fußmarsch aber ich bin sowas gewohnt.
stuhl: schade dass das mit frühstück nicht geklappt hat, aber ist auch nicht schlimm. war extrem cool mit dir. beim nächsten gather bleib ich mal länger auf und zisch mit dir ein paar bier.tischtennis müssen wa auch mal spielen.
mcdudelsack: das händedrückduell tragen wir noch fort. ein unentschieden kann und WILL ich nicht gelten lassen. hatte gedacht du wärst kleiner.
weatherman: danke für den mod. hoffe du kannst was superdollen mit den 2 hggs anfangen.
minwoo: endlich mal kennengelernt. bist ein cooler typ. hab aber leider nicht so viel von dir beim gather gesehen. warst wohl immer woanders als ich^^ haha, und das monopoly-spiel war auch nice. wie du alle abgezogen hast
jopi: ja kP, du bist ein sehr lustiger. hatte eigentlich gedacht du wärst asiate. hat sich aber als anders rausgestellt.
samuirai: du bist auch cool und danke, dass du mir deine inf combo gezeigt hast. ich lern die jetzt die ganze zeit
dontfind: danke fürs turnier. war geil. wenn du das nächste mal ein turnier machst, sag bescheid, dann bau ich einen ganz tollen turnierbaum. und leider war die pause gestern zu lang. sind zu viele verschwunden.
jury: habt tolle arbeit geleistet, war aber öfters nicht eurer meinung.
eriror: awesome, that i finaly met you. thx for coming to the gather and for the little talk we had outside on the stairs. if you need my kt anytime again, just ask me. it's a pleasure to help out.
keksi: haha, wie verrückt du bist.
däne: HACKE SPINNEN 4TW. best combo ever unter alkoholeinfluss. du kannst es gerne glauben, es existiert ein video. hoffe mal du hast das bild der sockenwand nicht vergessen und dass meine socke einen tollen platz erhält^^
pumphead: warst zwar die meiste zeit still, kam auch ein bisschen grimmig rüber. bist aber doch total in ordnung und lustig. können irgendwann die unterhaltung bei einem pizzaladen weiterführen. (beim nächsten gather?) und danke für das siw gucken und deine performance der einzelnen szenen. göttlich!
vortex: das nächste mal schlag ich dich im turnier. da werd ich alles mit bust und cont combos abräumen
taichi: gleich morgen setz ich mich an das logo
tumbskiller: DICKES DICKES THX für die ganze organisation
cy-spinn: DICKES DICKES THX für die ganze organisation und für das anführen der wandergruppe
bbr: big, bad und noch ein rossi^^ war auch nice mit dir

hmm... doof, mir fällt grad nichts weiter ein. wie gesagt, die wurst fehlt, aber dafür viel senf.
wenn mir noch was einfällt, dass schreib ich das noch rein.
freu mich schon auf das nächste gather.

und thx an alle, die auf meinen shirt unterschrieben haben. muss jetzt nur noch testen, ob man das waschen kann. ansonsten werd ich es mir einfach an die wand nageln.

und was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich 3h zu früh am flughafen war. hätte noch ein bisschen bleiben können.

PS: geilster aktion am flughafen.
"hmm, sie haben da eine vielzahl von stiften im rucksack. nehmen sie mal den rucksack und folgen sie meinem kollegen" "ok" ich pack stifte aus und er macht da so abstriche von. ich:"wozu machen sie das? schweinegrippe?" er:"nein, ich teste bloß auf sprengstoff" oO wtf?!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von IllDepence »

War wirklich verdammt gut = )
Besser als das letzte De Gather? Vielleicht - waren beide einmalig gut.

Endlich habe ich nen Ballsign <3

Drei Kilo Zwiebeln schneiden mit Raphie war episch =D
Gleich zu Beginn des Gathers einen der beiden Tips meines Mainpens zu verlieren war einfach nur fail xD
Stattdessen so viel Ballsign spinnen war nice^^
Mehrmals zum Judgen gerufen zu werden um dann doch nicht zu judgen war unnötig =P
Diese lustigen Palm-, Backhand- und Head-Rolls im Turnier waren einfach nur genial <3

Grüße an so ziemlich alle ; )
Besondere Grüße an InfinityMass (bekommst die Tage mal ne PN^^), die Karten- und Stifte-Verwalterin =D, Vortex und mobby (wegen des Ballsigns), Madman (Aerial-*Neid*), Raphie (Zwiebelschneiden xD), Eriror (für u.A. "You're a sick person"), Narexis (für den 'Trade'^^), kaydrag (für Süßigkeiten), alle die in der Küche mitgeholfen haben, alle die Rolls im Turnier gebracht haben, dontfind (der dem Turnier eine Stimme gegeben hat^^), omg usw xD

Ach ja: Das Ticket von der komischen Asia-Tante hat auch noch ne Kontrolle aufm Weg nach Rottweil durchgehalten =D

@David: Wir spielen die Tage mal WC3 ; )
atm hab ich keine Zeit dafür...

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

haha wenn ich mir überlege wie minwoo und ich 2stunden cy beim spinnen zugesehen haben und ihn einfach fett ausgelacht haben(er weiss warum=D, seine moves sind einfach haha geil), muss ich schon sagen das das gather alles in allem fast unübertreffbar war.
Die Besitzerin vom Haus hat unsren Teamer schon verwundert gefragt:"sag mal machen die wirklich noch was anderes als penspinning?" und das war eben das geile. fett fußball und tischtennis gespielt, gesoffen usw. kein gather was sich wie letztes jahr nur auf penspinning beschränkte, sondern eins wo man intensiv mit leuten labern konnte und viele neue gescihter kennen lernen durfte.

Vielen Dank dafür und ich hoffe euch hat die orga und die location gefallen!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von mnjopp »

quasi beste gather bis jetzt 8)

kam irgendwie alles komplett anders als erwartet, und das war auch gut so, hehe
Inaktiv

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Koksi »

das war eindeutig das beste gather aller zeiten
gibts eigentlich einen zeitpunkt wo alle sommerferien haben ?
dann können wa doch ma länger als 3 tage oda?

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von gorgos »

seit 1,5h bin ich auch endlich zu hause angekommen :/
danke an alle <3 super gather, ich geh schlafen

ps: welcher huso hat das hier vergessen?^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stuhl »

bin auch zurück!
war echt geil!!
so viele leute, die man sonst nur ausm forum kennt.
bin aufjedenfall wieder dabei.
meine erwartungen wurden eig. alle erfüllt!
und sorry @ kook, minwoo, jopi,... dass ich mich nich mehr verabschiedet hab, aber ihr wart grad weg und wir wollten nich mehr warten :P

TOP!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Huy »

@Gorgos: Mein Necessaire, den Deo erkennst du doch wohl. Kannste mir die Tasche irgendwie schicken? Versand übernehm' ich natürlich.

@Topic: http://vimeo.com/5668396 BigBadRossi voll kreativ und keiner schaut zu. Ausser Pump, der dasselbe probiert danach. *lol*

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von BBR »

best gather auf dem ich je war 8)
schön gechillte atmosphäre und viele neue leute kennengelernt :>
Die Palmrolls waren so epic ^^
echt klasse! danke an thumbs für die orga und an dontfind fürs tunier.
"hmm, sie haben da eine vielzahl von stiften im rucksack. nehmen sie mal den rucksack und folgen sie meinem kollegen" "ok" ich pack stifte aus und er macht da so abstriche von. ich:"wozu machen sie das? schweinegrippe?" er:"nein, ich teste bloß auf sprengstoff" oO wtf?!
nice 8)

€dit: epic ballspin
@pump: da musste aber noch üben xD

€dit2: Gruppenfoto epic fail -_-
Zuletzt geändert von BBR am 20.07.09 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Gesperrt